Ich habe eigentlich eine ZV in meinem Polo verbaut aber sie ist ohne Funktion.. woran könnte das liegen ?
Am besten Kontakte in der Tür oder Stecker prüfen, handelt es sich um eine originale oder eine zubehör "egay" zv?
die ebay dinger geben schonmal gerne den geist richtung steuergerät auf
und der 6n neigt auch gerne dazu die kontakte für die zv in der tür auszunudeln, war zumindest bei meinem so (;
also sie war Standard mesig verbaut.. aber hat anscheinend irgendwie den geist aufgegeben als ichihn gekauft habe war sie schon ohne funtion..
check doch erst nach ob wirklich 12 v anliegen, dann würde ich (wenns einer besser weiß sagts mir! ) von steuergerät aus ob alle verbraucher 12 volt bekommen, dann durchgang aller signalkabel messen, durchgang der schalter in der türe, wird der kontakt im türschloss betätigt?
ne zv is immer so viel was es sein kann, musst einfach alles mal durchmessen
alles klar werde ich mal machen
Schau mal hinter die Pumpe. Es könnte auch sein, dass irgendwo Wasser eingedrungen ist und die Pumpe somit abgesoffen ist. Ist schon öfters vorgekommen. Oder einfach mal die Pumpe gegen eine andere funktionstüchtige austauschen. Ansonsten die Stromversorgung durchchecken.
Das wär mal meine Vorgehensweise, weil wenn die Pumpe keinen Muks von sich gibt, muss es ja irgendwo im Bereich der Pumpe liegen.
Gruß