vw teilemarkt

Suche Polofahrerinnen...einfach mal melden....!

ich hab noch ein bild... vom meinem golfi....
kann natürlich nicht mit dem innenraum weiter oben mithalten, das ist klar.. aber ich mag es, es ist meins hehe
(er hupenknopf ist mittlerweile auch lila)
irgendwie erkennt man das schöne lila gar nicht so gut.. in echts siehts anders aus

CIMG2026.JPG
CIMG2026.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh wie süß... voll lila

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der innenraum von ravebaby sind se´hr schick aus...hat aber auch im geldbeutel geklimpert wa?
geilo..schaltknauf mit strass?wie geil...fühlt sich das net ekelig an?

Nö das geht eigentlich mit dem Schaltknauf... muss jetzt die Tage erstmal Steinchen nachbestellen damit ich den anderen fertig bekomme.
Zur Ausstattung.... naja, es Hobby ist sinnlos und teuer sonst ists kein Hobby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hihi das stimmt....

tjaja...immer wiese Weibergeschichten

na mädels gibts was neues zu berichten... sonderlich viel zum tratschen haben wir ja irgendwie nich...

So.... JETZT gibt es was neues zu berichten...

Nachschub in der Polofamily... nen Derby.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh ha da hast du ja wieder was zu tun...

ein derby ist nätürlich auch was feines... derby hat plattfuß, aber der bekommt ja sicherlich neue schühchen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt das ist mir ja net augfefallen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sagt mal wie würdet ihr es finden wenn ich mein amatruenbrett teilweise in weiss lackieren würde also z.b wollte ich mittelkonsole und die verkleidung für das lüfterbedienteil lacken in weiss...verkleidung des lenkrads ist schon schwarz gelackt....oder auch die türgriffe in weiss..da im frühjahr 2012 dooboards kommen mit schwarzem Leder..
was könnte ich noch weiss lacken?habt ihr bitte tipps für mich.,...würde mich sehr freuen...auf jeden fall mittelkonsole und verkleidung lüfterbedienteil...aschenbecher?hmmm null ahnung :(
HILFE liebee Polofahrerinen

Is dein Auto von außen auch weiß? ich glaub dann würde ich lieber einen kontrast setzen..wie zB ein tiefes Blau

also ich finde lackierte teile schön... was du vor hast kann ich mir auch gut vorstellen..

ich hab ja auch türgriffe und lüftung, lenkrad ect. in weiß lackiert, mir gefällt es sehr gut... aber mein auto ist von außen ja auch ein bisschen weiß, zumindest gepunktet, da passt innen das weiß super dazu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Is dein Auto von außen auch weiß?

Ähmm jaaa..sieht man doch oder

ich will ja weiss schwarz machen das autodeshalb auch weiss lackierte teile...vorher hatte ich rot kann man an dem bild erkennen..:(sah scheiße aus
ja finde ich auch weiss lackierte teile habe so viel gesehen und sieht echt gut aus..nur ich weiss net welche noch?
also handschuhfach net..lieber kleine sachen..evtl..die Boxengitter auf dem amaturenbrett?

ganz ehrlich xD?

Ne nicht wirklich. Hätte ich es nicht gelesen, hätte es genauso gut was anderes sein können, dnen andere Fotos außer welche wo das Auto ausseinander gebaut irgendwo aufgebockt steht, gibts ja nicht

Hi, wollt mich auch mal dazugesellen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig weil ich noch keine bilder gemacht habe von meinem...weil es winter ist und ich den wagen erst mache....

aber ich erkenne das es weiss ist steht auch auf dem profil kurze Info

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hi, wollt mich auch mal dazugesellen...

gerne aller Polofahrerin her hier

XD Find ich auch mal geil...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Find ich auch mal geil...

was den?

Deswegen sagte ich ja auch bereits, das ich es anhand Bilder nicht gesehen habe, sondern an dem was geschrieben wurde
Aber wenn das Auto ja schwarz/weiß sein soll, kannste ja auch den Innenraum so gestalten. Wie das liegt wohl eher an deinem geschmack, nicht an dem anderer Leute. Nur solltest du nicht vergessen das du noch einen Himmel hast. Wenn deine Amatur etc weiß ist, sieht es Kacke aus wenn der Himmel beige ist (falls du einen beigen Himmel hast, is ja bei jedem Auto unterschiedlich)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähmm ja ich habe leider einen beige Himmel drin..klar jedem sein aber meine Frage ganz zu anfang war ob jemand der netten weiber bilder vom innenraum hat..und bis jetzt habe ich nur 3 davon gesehen...das von ravebaby und PoGo diva...es war ja eine Frage was ich noch so lacken kann...vllt kann es jemand mir sagen oder ein Bild schicken..den das ganze brett raus nehmene und ganz lacken schwarz mit weiss zu aufwendig...doppelte arbeit wieder :(
aber danke trotzdem

ich hatte mir dein profil nicht durchgelesen.. deshalb blöde frage nach der farbe... hehe

sonst kann ich mit keinen bilder dienen, meine beiden habt ihr ja bereits gesehn...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar jetzt wisst ihr es ja..er ist weiss
och schade :(

aber ich habe bilder angeschaut, eben grade.. hehe...
und ich muss sagen, rot sieht wirklich nicht aus... aber das hast du ja auch schon gesagt... weiß ist eine gute wahl...
du kannst ja erstmal ein paar teile weiß machen und dann wieder einbauen, dann siehst du ja wie es dir gefällt und ob es vielleicht zu wenig teile in weiß sind...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

und ich muss sagen, rot sieht wirklich nicht aus...

sag ich ja...deshalb es sah noch schlimmer aus..deshalb gleich neues Amaturenbrett geholt und fertig..ja denke so werde ich es machen...
danke für deinen lieben tipp

gelöschtes Mitglied

Man kann es ja mt weißer Folie probieren, dann kann man es bei Nichtgefallen wieder abreißen..

Wenn das Auto außen schwarz/weiß sein soll, kann man das durchaus auch im Innenraum weiterführen..Ich finde es sogar richtig gut, wenn man die Außenfarbe im Interieur verwendet..Das wirkt dann meist rund und stimmig..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

deshalb...ich hatte rot drin..also sitzbezüge nur und rote lackierte Teile..sah so was von zum brechen aus..deshalb schwarz/weiss machen..passt besser als kunter bunt....

von folie halt ich ja ehrlich gesagt nichts... zumindest nicht bei dein teilen die auch lackierbar sind

Antworten erstellen