vw teilemarkt

Suche Polofahrerinnen...einfach mal melden....!

die boxen sind da auch nur drin, weil wir keine anderen auf die schnelle hatten... und so schlecht hören die sich nicht an... ist besser als gar keine... mal davon abgesehen, brauch ich bei dem ned den mega klang... die andere hälfte des jahres fahr ich ja was anderes und der hat alles was die ohrmuschel braucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiss ne Lösung für das ganze HIER ´......

Man sollte einfach VORSICHTIGER FAHREN.....da die Mädels das her können habe wir net so viele Unfälle....
ausser man hat keine Schuld dann hat sich das auch erledigt....bis jetzt hatte ich nie Probs mit meinem gehabt....der sitzt...

also man kann sich schon gedanken manch über manche sachen... mein gott, wenn mir das zeug um die ohren fliegt hab ich halt pech gehabt... aber von meiner seite aus ist alles gesichert... aber wenn mir irgendjemand rein fährt, je na dem wie, kann es für mich auch eng aussehen.. also ehrlich... die herren, haben das auch nicht besser gesichert als die mädels... wenn manche den woofer überhaupt befestigen...

und für die boxen hab ich kein geld bezahlt... und so schlimm find ich die jetzt echt nicht.... aber gut ich akzeptiere auch eure meinungen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Richtig....FRAUEN halten zusamm....
Wenn es passiert passiert es..dann hat man halt PP gehabt....aber bis jetzt geht es doch...

eben, bis jetzt ging auch alles gut...

ach was mir noch einfällt... eigentlich wollte ich vom innenraum bilder rein stellen... aber ich kann das bescheuert kabel fürs handy nicht finde... was mich ja grad schon nen bisschen ärgert..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Och man...:( jetzt bin ich traurig---

ich will dich auch nicht persönlich angreifen... aber glaub mir die dinger sind fest.. die haben sogar von unten schon extra ein gewinde gehabt damit man sie vernünfig anschrauben kann... aber ist ja jetzt auch egal.. lasst mal zurück zum thema kommen...

hab noch nen usb stick gefunden wo man karten rein tun kann.. jetzt hab ich ein bild.. nix spannendes...
mittlerweile ist ein anderes radio drin, ein schwarzes und andere tachofolien... da diese ja wie man sieht extrem gewellt sind... ist winterstyle daher die nicht so schicken gummimatten

IMG041.jpg
IMG041.jpg

ich muss mal aktuellere bilder machen... irgendwann wenn ich zeit habe...

hatte ich eigentlich erwähnt das ich mir den polo nur im winter fahren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hattest du net....
wo hast du den folie her das die schon so wellt?
was fährst du den im Sommer?

die tachoscheiben waren da schon drin und so gewellt, ich glaube der vorbesitzer hat die selber gemacht...
jetzt sind wieder glatte weiße drin...

habe noch tachofolie in PINK zum aufkleben.. also falls jemand interesse hat----- pn schreiben...

ich noch einen 4er Golf....
Aber ich mag beide gleich gerne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mir ist das egal ob der subwoofer da im kofferraum ist....hauptsache es macht krach das ding...davon mal ab das mein auspuff lauter is..
naja sind ja schon wieder auf nem anderem thema gelandet...will doch nur wissen wie die mädels die Polos machen...innenraum u.s.w

Macht doch nix..

mein innenraum is eher langweilig.. Ich kann es auch nur so machen,wie es passt.. Rom wurde auch net an einem tag erbaut..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben deshalb ja...

Aber ein paar vorstellungen sollte man haben.. Die habe ich auch..

Manche machen,kleine LED dinger in himmel.. Sieht auch ganz nett aus..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar so ein paar habe ich ja...beispiel..tachoscheiben in rot...habe heute meine lenkradverkleidung schwarz glänzend gelackt...und ja die anderen teilcheh kommen noch..mal schaun...ich werde einfach mal rum schaun...vllt sehe ich ja noch was tolles...
ach ja im frühjahr kommt die neue Carbonfolie geklebt...

Na siehste,das is doch schon mal was...

Bilder..
Mache auch bald welche,wenn ich an meinem Herbie weiter mache..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder muss ich noch machen....dann wenn die verkleidung dran ist..

Ja super,dann mach das mal..

So und ich hab jetzt hier lange genug zu geschaut.

Männer:

Lesen - in Ordnung, aber die Finger stillhalten und nix schreiben, außer es wird explizit nach einer Meinung gefragt.

Der Thread heißt ja nicht "Suche männliche Polo fahrerinnen " oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke 2F RM
weiss net was das alles soll...wollte nur mal mit mädels schreiben bzw wie die ihre polos machen und dann kommt so was....:(

Zitat:

Der Thread heißt ja nicht "Suche männliche Polo fahrerinnen " oder?

So schaut es aus...

Vielleicht könnte ein Mod die Beiträge rausnehmen die nicht ins Thema passen... also fast alles

So um zum Thema zurück zu kommen, irgendwo gings um Bilder von Innenräumen, dann gibts von mir auch welche.

Glatt lackiertes 2F Armaturenbrett, Corrado Sitze vorne, Gesamte Innenausstattung neu geledert in beige-grün, Wiechers Überrollbügel, etc

Der Daily 6N hat nen schwarz bezogenen Himmel da es für den ja nix in schwarz gibt, diverse Innenraumteile in WAgenfarbe lackiert, rote GTI Gurte, Leder (original COlor Concept Modell), paar Sachen mit Echtcarbon laminiert, etc.

hm also mit richtigen MÄDCHENsachen kann ich jetzt nicht dienen, bei mir ist nichts rosa, lila oder strass. aber so siehts bei mir im innenraum aus:

- original schwarzer Dachhimmel
- Alarmanlage mit Zentralverriegelung und Wegfahrsperre
- 300mm Dino Sportlenkrad von Raid
- Lenkstockschalter vom Golf 3
- Handbremshebel vom Lupo
- Schaltknauf vom Golf 4
- Zusatzinstrumente für Unterdruck und Spannung von VDO
- schwarz-rote Halbschalen-Sitze "Designer Sport" von Recaro
- rote, starre Hosenträgergurte von Schroth
- polierter Alu-Überrollbügel von Wiechers
- polierte Domstrebe hinten

rückbank soll noch bezogen werden, hifi hab ich nix nur ein paar boxen und nen radio und das armaturenbrett bleibt auch original.

lg

Ach doch mit etwas Mädchenkram kann ich doch dienen beim Grünen.

Das ist zwar jetzt der Schaltknauf at Work vom neuen Modell aber der Grüne hat einen komplett besetzen, alles in Handarbeit vorm Fernseher

So ich hoffe jetzt nicht noch mehr Unordnung hier reingebracht zu haben

Danke @ 2F RM

der beige innenraum ist ja mal sowas von traumhaft schön...
ach, das strahlt ein gesicht...

Sieht echt gut aus..

der schaltknauf ist auch wirklich schick... wäre jedoch nix für mich, diese rummelarbeit... und ich bin nicht so der freund von strass... bei anderen gefällt es mir nur selbst möchte ich es glaub ich nicht...
öhm, oder vielleicht in lila, mhh, vielleicht... ich steh ja voll auf lila...

Antworten erstellen