Hey Leute wollte euch mal meine neuste erungenschaft Vorstellen
Polo 86c 3f mit knapp 85 PS Bj 93
der wird meine altagswagen. Da sich mein Steilheck noch im aufbau befindet.
Der 3f hat bisher:
Recaro sportsitze, Schroth hosenträgergurte, Raid Sportlenkrad, Zentralveriegelung(funk), Audioausbau, Bohnrath einarmwischer, Vogtland Fahrwerk mit koni Dämpfer, Komplett Gr N Anlage mit kat auf E2 und neu gepullverte BCW Steffan 14 Zoll Räder
etwas arbeit is noch dran aber alles nur kleinigkeiten.
diese bilder sind noch vom verkäufer, werde bei vernünftigem wetter eigene machen. Hoffe er gefällt euch mit dem Polo werde ich die kommenden treffen anfahren. Hat also einiges an wegen vor sich
schick schick must was drann machen aber ok wieviel autos hast du denn?
sonst hab ich meinen steilheck den ich auf G40 umbaue und meinen 2er derby der auf 1,8er 16v umgebaut wird. den derby mach ich aber als letztes und komplett restoration
Sehr schönes teil
besonders gefällt mir der bereich hinten also der " kofferraumausbau"
genau so dezent mach ich es ja auch bei mir ..jetz habe ich wenigstens eine schöne vorlage
Glückwunsch zum Polo. Du musst ja Platz haben... Hab nicht mal Platz für 2, mein Polo muss gehen :(
Zitat:
..jetz habe ich wenigstens eine schöne vorlage
Zitat:
Glückwunsch zum Polo. Du musst ja Platz haben... Hab nicht mal Platz für 2, mein Polo muss gehen
Na bilder stell ich in meinerm umbautread ein .... dauert aber noch aber wenn sag ich dir bescheit
Was hast du noch so vor an dem wagen ?
also an dem nicht mehr viel. wenn der polo und der derby sind dann vll den motor komplett überholen lassen. und en käfig mit kreuz muss auch noch rein
Zitat:
schade das der olo gehen muss hab übrigens nie ein bild von gesehen
ich würde ihn auch behalten was haste dir denn jetzt gekauft?
bei mir auch ... also aber nur mit einer diagonalen und kein kreutz allerdings in schwarz
nur würde mich die mittelkonsole noch interessieren
kannst da mal genauere fotos machen
Ist ja bestimmt plastik geschweißt und dann lackier oder wurde das bezogen ?
das wurde bezogen. hab die vermutung das das alcantara ist. fühlt sich auf jeden fall so an
Zitat:
ich würde ihn auch behalten was haste dir denn jetzt gekauft?
verkauf mir verkauf mir verkauf mir !
Oder tauschen !?
bekommst ne originale mittelkonsole und nen gfk amaturenhalter der anstelle des aschenbächer verbaut wird und für 2 amaturen löcher
........................
Zitat:
Der 86c ist schon geil aber zwei mal abschleppen in einem Monat weil zuerst die Zündspule, 2 Wochen später der Verteiler verreckt usw., das hat mich dann irgendwann an den Punkt gebracht. Das ist zwar schnell beseitigt aber nervig^^
hab noch 2 originale hier liegen die ich nicht wegbekomme
Schöner Wagen.
Würde mir die vordere Stoßstange noch in Wagenfarbe lackieren, dann passte es mit der hinteren. Außerdem die GT Rückleuchten rein.
MfG
oohh jaa
Zitat:
Wenn man sien Fahrzeug regelmäßig wartet passier sowas nicht oder wird frühzeitig erkannt
also das sind ja wohl wirklich kleinigkeiten da würde ich mir nicht extra ein neues auto holen das ist doch nur ne ausrede
also stoßstange werd ich auf jeden fall noch lakieren lassen. GT rückleuchten muss ich besorgen. dachte auch schon dran Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?
Zitat:
Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?
Darf man fragen, was du gezahlt hast?!
Schicker 2F
MfG
Hab für alles was ich bekommen habe noch ne komplette innenaustattung, tieferlegungsfedern und neue wintereifen 2000€ bezahlt. Hab sogar noch 200 gedrückt
Zitat:
Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?