vw teilemarkt

ebay Händler hat alle Polo 6n Teile

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo Leute,

habe gerade einen ebay Händler gefunden, bei dem man nahezu jedes ersatzteil für den 6n neu erwerben kann. Habe mir gedacht, dass euch das vielleicht interessiert.
http://stores.ebay.de/atz24-kfzteile/_i.html?rt=nc&_nkw=polo%206n&_sid=1021089869&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=1

MfG Ninja Kiwi



find ich super danke!


Schön und gut .. aber ne belüftete Bremsscheibe für 17,20€ kauft man nicht

Da stand nicht mal ein Hersteller bei.

Billig ist gerade bei solchen Teilen Mist!



gelöschtes Mitglied



    und von der passgenauigkeit einiger der teile hat man auch nix gutes gehört.
    dann lieber vom schrott...

    aber trotzdem gut zu wissen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und von der passgenauigkeit einiger der teile


      Stoßstangen und Kotflügel etc. würde ich mir auch lieber auf dem Schrottplatz kaufen

      zu den Bremsen brauch man ja nichts sagen, aber soll ja Leute geben, die fahren auch Barum und Kleber Reifen


      Zitat:

      zu den Bremsen brauch man ja nichts sagen, aber soll ja Leute geben, die fahren auch Barum und Kleber Reifen


      Und Kleber is ja auch nur ne Tochterfirma von Michelin die wie wir wissen nur den größten scheiß verkauft

      Und Barum is ne Tochter von Continental

      Sowas sin gute Reifen ...

      Nakang oder son asiarotz sin scheiß Reifen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sowas sin gute Reifen ...


        ich habe mit den beiden Marken nur schlechte Erfahrungen, ich hatte mal Barum als Winterreifen auf meinen Polo, fragt mich aber nicht welcher das jetzt war und war absolut nicht zu frieden mit dem Reifen und das meine nicht nur ich

        und Kleber hat ein sehr guter Kumpel von mir drauf gehabt und der war damit auch ganz und gar nicht zu frieden


        Zitat:

        Schön und gut .. aber ne belüftete Bremsscheibe für 17,20€ kauft man nicht


        Richtig.. wie lange soll die denn bitte halten? Bis nach Meppen.. Bi den kotflügel hat man auch immer das problem,das die net so wirkl passen. Da es keine Originalen sind..


        Zitat:

        ich habe mit den beiden Marken nur schlechte Erfahrungen, ich hatte mal Barum als Winterreifen auf meinen Polo, fragt mich aber nicht welcher das jetzt war und war absolut nicht zu frieden mit dem Reifen und das meine nicht nur ich

        und Kleber hat ein sehr guter Kumpel von mir drauf gehabt und der war damit auch ganz und gar nicht zu frieden


        Aber wozu sollte man sich nen Satz reifen holen der den halben Wagenwert abdeckt

        also ich weiß ne ich fahre den kleber krisalp hp im winter ... und Vatern den Krisalp hp2 aufm octavia VA und wir beide fuhren im letzten winter deutlich schneller als alle anderen ... alle so 30-40 Vatern und ich 70-80 ... wohlgemerkt auf überfrohrener Fahrbahn ... ich find die Teile spitze ... und die schneiden auch in Test immer gut ab ...

        im Flachland brauch man keine top reifen ...



        gelöschtes Mitglied

          @ Ali

          das kann natürlich sein, das ich den Falschen drauf hatte, aber die Erfahrung habe ich nun leider gemacht und konnte bei Schnee und Regen nicht vernünftig fahren

          und ich möchte trotz Flachland einen Reifen haben, wo mit ich mich sicher fühle

          aber wir sind jetzt etwas vom Thema abgefallen


          Ich hab wiederrum gute erfahrungen gemacht ...

          sind Mittelklassereifen und gut ...


          irgendwann spart ihr euch nochmal zu tode


          Bei einem oder anderen ersatzteil,kann man ruhig das billige einbauen,aber bitte nicht an den Bremsen!

          En luftfilter oder den Auspuff kann man sich billig kaufen,aber keine reifen,Bremsen o.ä


          er wollte nen tipp geben und ihr macht ne belehrungsstunde draus. schämt euch mal


          Das kann man so oder so sehen.. Ein paar teile kann man ja benützen..
          Is doch kein grund,hier so rum zu schreien.. Ich muss mir auch kritik anhören.. Macht doch nix..

          Die seite is wie gesagt,ganz nett..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber bitte nicht an den Bremsen!


            Hä? Also man kann auch einfach mal ebend einen 3 Zeiler schreiben und schwubs hat man den Hersteller. Den Fragen kostet noch nichts danach kann man immer noch endscheiden.

            Den es gibt auch ebay Händler die 0815 Bilder Online stellen aber Marke verkaufen und warum soll ich dann beim Händler kaufen wenn es da günstiger ist.


            Sorry aber Geld kann glaub ich noch keiner scheissen


            Ninja Kiwi
            • Themenstarter
            Ninja Kiwi's Polo 6N

            Zitat:

            zu den Bremsen brauch man ja nichts sagen, aber soll ja Leute geben, die fahren auch Barum und Kleber Reifen


            Die Reifen die seit dem Kauf auf meinem Auto drauf sind, sind von Kleber, aber sie tun alles andere als an der Staße zu kleben^^

            MfG Ninja Kiwi


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen