vw teilemarkt

Wolf Sein Steil Heck

BigWolf
  • Themenstarter

Hatte lange nichts Gepostet der Polo ist nun tiefer 60/40 Fk fahrwerk drine hinten die nuten verstelung vorletzte nut die BBS sind nur zu gucken montiert da ich ein GUtachten für die BBS Mahle habe und eh reifne neu müsten wie man sehen kann.. , sonst noch ein emblem loser grill den ich inwagen Farbe lackiert habe, ansich halt orginal auser etwas tiefer felgen und grill felgen sind einseitig schwarz lackiert udn einmal weiß belassen zumgucken was besser ausschaut, orginal waren sie mal gold farben wie ich beim anschleifen rausfand

Hier mal ein paar fotos

is wohl nix mit angepaster golf3 lippe montieren ^^

Schwarze variante

und einmal in weiß

wie ich die nun mach weiß ich noch nicht

Er ist noch nicht ganz fertig neue antriebs welle vorn links muss noch rein und klein kram.. weiß noch nicht ob ich ihn nun behalte da ich noch 2x T3 Bullis habe ne doka und nen 2.1er BOxer Bullis camper so wie nen spaß winter karren nen Mercedes w210 2.3liter 150ps .. hatte erst über legt den polo als winter karre aber hmm ansich zuschade drum denn lieber den gammeligen benz.. und nun noch Haus renovieren dort ist kein platz für 4Autos.. wen vieleicht einer intresse hat kann er sie sich gern melden. hab noch ne sport auspuff an lage TA technix mit papieren so wie die original heck klappe und andere teile.. wenn keiner ihn Haben mag mach ich ihn fertig und denn ab nach ebay denk ich.

Mein schwarzer Bulli ist nähmlich auch noch ne baustelle.. und bringt mit dem 2.1er boxer den doch etwas mehr bock als die 45ps des polos..

Mfg Jerry

Antworten erstellen