ich hab zur zeit keinen lichtschalter im wagen...
Zitat:
Kannst du mal ein Bild hochladen wie die bei nacht kommen und sind die sehr gelb
Ich habe mir heute für mein Cabrio mal neue Lampen gekauft, da die alten schon recht verbraucht waren und kein wirkliches Licht machten..
Nun habe ich aber mal nicht zu den Osram Night Breaker gegriffen, sondern zu den Philips Night Guide..
Die funktionieren mit blauem, weißem und gelbem Licht und zwar nach folgendem Prinzip..
Osram Nightbreaker Plus, wer noch ne Option zu den Allwetter Birnchen.
Zitat:
Philips Night Guide
Zitat:
Zitat:
und wenn du ordentlich liest, ist marco jetzt mal von den nightbreakern weg
Gewisse Marken wurden ja schon hoch und runter gekaut hier mal die
Neolux Hammer H4 White Hammer 2.0,Vllt. hat die Ja schon einer Probiert. Sind auch Zugelassen in Deutschland
Zitat:
..H4 White Hammer..
Es geht in diesem Thread Nürburgring Halogen Leuchtmittel.
Hat denn Jemand Erfahrungen gesammelt mit Xenon?
Der Vorbesitzer von meinem war wohl nen Sparfuchs und hat welche ausm Baumarkt eingebaut die effektiv nicht weiter leuchten als gute Halogen.
Die von VW nehmen es allerdings vom lebendigen da brauch man den Preis nichtmal posten.
Da die Preise generell höher sind ist großartiges ausprobieren bei mir nicht drin und lange halten sollen die ja Brenner ja auch.
Hat da einer von euch schon eine gute Alternative gefunden?
einfach mal bei ebay nach "xenon d2s" suchen. sind ne menge markenprodukte drin (z.b. philips) für ~40€...
Kenne mich bei Xenon nun auch nicht wirklich aus, aber ich würde es wohl so handhaben, wie smoke es schreibt und die Brenner von einem namhaften Hersteller kaufen..Ich denke, so macht man nicht viel falsch..
Hat sich einer schon mal die Mühe gemacht, hinter welchen noname produkten ein Markenhersteller sein könnte, denn nur durch probieren weiß man ob die Zum Reichen, Bestes Beispiel waren die Universum Fernseher sind innen Komplett von Panasonic gewesen. Immer beim Kaufen auch mal die Rückseite der Verpackung ansehen(Fabriknummer vom Hersteller)
www.xenonstore.de ist ein Shop wo Brenner&das Zubehör angeboten wird.
So hab mal meine von Lima auf Werksnummer durch sucht und bin auf phillips gestoßen, werden von denen im Werk produziert. Lima steht nur außen drauf, aber welche version von phillips hab ich auch nicht raus gefunden sind aber mit 6000 Kelvin sehr Hell.
Kelvin gibt nicht die helligkeit an
Zitat:
Kelvin gibt nicht die helligkeit an
Hat sich einer schon mal die Mühe gemacht, hinter welchen noname produkten ein Markenhersteller sein könnte
Ich Zitiere mal ab 6000 wie Tageslicht laut Messskala, und Lima sind zwar ein Billig Abklatsch von phillips aber genauso gut.
Mein Handy macht zwar nicht die Besten Fotos aber hab mal Zwei von den Lima Birnen gemacht. Abblender, Scheiwerfer.
Zitat:
Phillips allweather haben noch gelbes licht gemacht die scheint es allerdings nicht mehr zu geben.
Zitat:
Phillips allweather haben noch gelbes licht gemacht die scheint es allerdings nicht mehr zu geben.
Hab sie mir letztes Jahr in amazon geholt danach gabs die nicht mehr, hatte Glück 15 Euro für beide h4
In der Herbstzeit tauchen sie ab und zu mal wieder auf.
Zitat:
Mein Handy macht zwar nicht die Besten Fotos aber hab mal Zwei von den Lima Birnen gemacht. Abblender, Scheiwerfer.
Lima1.JPG
Ich werf mal die Frage in den Ring, was die Haltbarkeit der Philips Xtreme Vision angeht.
Im Internet findet man wie immer alle Arten von Angaben, wobei die meisten "Enttäuschungen" bei Nicht-VW-Fahrzeugen aufzutreten scheinen.
Im Zweifelsfall überlege ich auch mit der oft erwähnten Nightbreaker von Osram, obwohl ich eher ein sehr weißliches Licht bevorzuge.
Würde sie für meinen 9N3 mit Serienscheinwerfern verwenden wollen.
Wie lange die Leuchten wirklich halten, wird dir keiner beantworten können..Denn das kommt auch darauf wie das Licht genutzt wird..
Bei meiner Freundin ist jedenfalls nach 2 Jahren die erste kaputt gegangen und sie fährt immer mit Licht..
Hab im allgemeinen keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Philips Lampen, hatte mal die blue Vision h4 Geschenkt bekommen.Neu natürlich,die wurden dieses Jahr 10 jahre alt im Passat,wobei er in der Zeit auch öfter abgemeldet war,würde sagen die waren 5Jahre in regelmäßigen Gebrauch,davon die meiste Zeit mit sportfahrwerk.denke aber auch das es an der h4 an sich liegt,dazu ist der Scheinwerfer groß gehalten,ne h7 in einem kleinen linsenscheinwerfer wird nie so alt werden, aber wenn sie zwei Jahre halten bei fast ständigen Gebrauch finde ich vollkommen in Ordnung, die Angabe vom Hersteller Auf der Verpackung ist etwas weniger als die osram nightbreaker
Zitat:
Hab im allgemeinen keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Philips Lampen,
Das gute liegt manchmal so nahe. Hab heute meinen Vater gefragt, was er in seinem 9N3 hat.
Taaddaaaaa, Philips Xtreme Vision und das seit geschmeidigen 2 Jahren und selbst meine Mutter hat die wohl seit 1,5 Jahren im Golf
Xtreme Vision sind bestellt, nur mal schauen, wie sich der Wechsel beim 1.9TDI "einfach" gestalten lässt
Werde mit der großen Kamera bei Gelegenheit mal Vergleichsbilder machen.
Zitat:
Xtreme Vision sind bestellt, nur mal schauen, wie sich der Wechsel beim 1.9TDI "einfach" gestalten lässt