vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

gelöschtes Mitglied

    nein als h7



    okay dann werde ich mir mal die Osram nightbreaker als Fernlicht zulegen stimmt das eigendlich das die nach 4 monate immer durchbrennen habe ich so in verschiedenen forums gelessen ?


    Haben sie schon fast 1 Jahr im Toledo (h7) und sie brennen noch



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      stimmt das eigendlich das die nach 4 monate immer durchbrennen



      jein, man hörts immer wieder, aber auch immer wieder das gegenteil. gibt ja die nightbreaker plus, da ist die lebensdauer verlängert worden. fahre die plus auch, denke nun schon seit 2-3jahren als fernlicht...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      fahre die plus auch, denke nun schon seit 2-3jahren als fernlicht...



      Habe mir gerade die nightbreaker gehollt bin echt gespannt wie das Licht jetzt ist .


      Also das Licht jetzt ist echt Hammer ! Werde keine anderen leuchtmittel mehr verwenden fürs fernlicht !

      Kann die osram nightbreaker als fernlicht nur weiterempfehlen .


      gelöschtes Mitglied

        sagen wir doch
        aber auch fürs abblendlicht zu empfehlen, wenn man kein xenon hat...


        ja die waren mir ein bischen zu gelb als Abblendlicht .

        Habe aber die neuen von osram drinne die COOL BLUE INTENSE die sind auch sehr gut muss ich sagen weißer und auch bei nasser Fahrbahn eine gute ausleuchtung und auch fast die gleiche Ausleuchtung wie dir nightbreaker muss ich sagen .

        Kann die auch weiterempfehlen



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Kann die auch weiterempfehlen


          hab xenon


          ja legal xenon oder hast du es nachgerüstet illegal


          gelöschtes Mitglied

            natürlich legal oem


            ahhhhh okay


            Hat jemand die Nightbreaker in H4? Und kann ma berichten?


            Meine freundin hat Sie in ihrem Fiat und die ist auch begeistert von dem Licht


            Nach 2 Jahren und 8 Monaten hat eine meiner General Electric Megalight Ultra den Geist aufgegeben.

            Das sind 8 Monate länger wie sonst eine Philips bei mir gehalten hat.

            Dagegen kann man nix sagen.

            Ich bestell sie mir direkt wieder.


            moin zusammen,

            hätt da mal n ganz anderes problem: ich suche die glühlampe für die instrumentenbeleuchtung vom 2F. könnte mir von euch jemand damit aushelfen? es ist grad eine furchtbare fummelei..

            cheers!


            Ich hab heute meine Lieferung der neuen General Electric Megalight Ultra +120% bekommen. Was ich bisher in meiner Garage sehen konnte, find ich mal nicht schlecht. Ich werde weiter berichten.


            Kannst du auch dann bitte Fotos machen wie die sind von der ausleuchtung ?


            Zitat:

            Kannst du auch dann bitte Fotos machen wie die sind von der ausleuchtung ?


            Das geht leider mit meiner normalen Digicam nicht.


            Ich hab die neuen GE +120% seit einer Woche drin und bin megazufrieden damit.

            Die Ausleuchtung ist verbessert worden und die Konturen sind nochmals schärfer im Gegensatz zu dem Vorgängermodell.

            Die Glühbirne ist ihr Geld wert.


            Ich will mir die osram cool blue hyper bestellen für Show Zwecke sind die wirklich weißer wie dir mtec ?

            Habe gerade die osram cool blue intense verbaut sind für normale zwecke echt super aber für Show will ich was richtig weißes


            die GE Leuchtmittel hier

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





          • kann das wirklich sein das die sogar besser sind wie die osram nightbreaker oder locken die nur mit der angabe zum kauf ?



          • Ich habe jetzt meine Nebelscheinwerfer gelb floriert und das Licht mit den xenon Optik Birnen ist echt schwach was habt den ihr in dene Nebelscheinwerfer verbaut zb die osram nightbreaker ?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              die osram nightbreaker ?


              genau die. aber normale von philips, osram, ge sollten auch auf jeden fall besser sein


              Und wie sind die GE Megalight sind die besser zb wie die nightbreaker ?


              gelöschtes Mitglied

                kann man vergleichen von der helligkeit. find die osram nen ticken heller...


                Okay danke für Die Hilfe


                hab mir jetzt die Philips H1 X-treme Vision +100% mehr Licht bestellt und bin davon absolut begeistert
                hatte vorher mtec super white drinn,da war ich garnicht von überzeugt


                Hast du die in dene nebelscheinwerfer verbaut oder


                Antworten erstellen