vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread..

gelöschtes Mitglied



    dann hau ich die nightbreaker raus, die sind in h11 absoluter müll und besorg mir mal ein paar gelbe.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    dann hau ich die nightbreaker raus, die sind in h11 absoluter müll und besorg mir mal ein paar gelbe.


    Ich kann dir auch gerne gelbe Folie zukommen lassen..Hab noch genug übrig..


    gelöschtes Mitglied

      danke, aber die gläser hätte ich dann gerne in klar. passt einfach nicht zu meinem...

      dreck nur das zum wechseln die stoßstange ab muss



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      dreck nur das zum wechseln die stoßstange ab muss


      Da lob ich mir meinen B6..


      gelöschtes Mitglied

        ja ruhig salz rein in die wunde


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Freilich..


        Das mit dem nebler folieren hatte ich auch schon überlegt


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          von MTS....


          Da bin ich mal gespannt..



          gelöschtes Mitglied

            ich viel mehr wie ich mich jetzt beim einbau(versuch) ärgern werde


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            wie ich mich jetzt beim einbau(versuch) ärgern werde


            Viel Spaß wünsche ich da mal nicht..


            gelöschtes Mitglied

              so sind drin. an den beim ladeluftkühler kommt man dank dünnen unterarmen durch die luftführung und an den anderen von oben, ebenfalls dank dünner arme... mehr stress als einen blutigen unterarm und finger hat es nicht verursacht
              bilder mach ich heut wenns dunkel ist...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              mehr stress als einen blutigen unterarm und finger hat es nicht verursacht


              Auch nicht schön, aber wenn es viel Arbeit spart, warum nicht..

              Zitat:
              bilder mach ich heut wenns dunkel ist...


              Du hast die doch sicher trotzdem schon probiert.. Sind die denn richtig gelb?


              gelöschtes Mitglied

                ja sind sie. im vergleich zu einer standart h11 lampe sind sie schon um einiges gelber. und im vergleich zu meinen sehr weißen abblendlicht allemale

                viel konnte ich dennoch nicht erkennen, da die sonne drauf geknallt hat bei herrlichen 12°C.


                gelöschtes Mitglied

                  bilder...


                  comp_DSC_9042.jpg
                  comp_DSC_9042.jpg
                  comp_DSC_9049.jpg
                  comp_DSC_9049.jpg
                  comp_DSC_9050.jpg
                  comp_DSC_9050.jpg
                  comp_DSC_9052.jpg
                  comp_DSC_9052.jpg
                  comp_DSC_9053.jpg
                  comp_DSC_9053.jpg

                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ich hätte es mir ein wenig gelber vorgestellt, aber ich denke, dass das Foto einfach nur täuscht..

                  Bist mit der Ausleuchtung zufrieden?


                  gelöschtes Mitglied

                    das täuscht ein bisschen, am dritten foto erkennt man es am boden sehr gut...
                    ausleuchtung is nicht bombe aber ich denke das liegt daran dass die nsw blöd sitzen. muss mal schauen ob man die verstellen kann wie beim b6...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Ich habe das Thema nun aufräumen lassen..
                    Ich wäre euch nun sehr verbunden, wenn man das hier nun sachlich weiterführt..
                    Gegen kleine Späßchen habe ich nichts, aber es muss sich eben im Rahmen halten und es sollte niemand angegriffen werden...


                    Vielen Dank..


                    Ich bin Zb gespannt wie lange die leuchtmittel halten den es steht gar nicht welcher herstelller das ist oder stand was auf der Verpackung drauf ?


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Ich bin Zb gespannt wie lange die leuchtmittel halten den es steht gar nicht welcher herstelller das ist oder stand was auf der Verpackung drauf ?


                    Meinst du die gelben von smoke? Die sind von MTS..


                    Ahhhh okay die Marke kenn ich gar nicht okay danke


                    so hab mit meinem statement gewartet bis ich ein paar wetterlagen durchfahren habe
                    habe jetzt auch gelbe nebler und finde es klasse
                    bei starkem regen und starkem nebel nicht zu überbieten finde ich
                    mein abblendlicht leuchtet den nebel an und wenn ich dann früher die nebelscheinwerfer zusätzlich angemacht habe wurde es an den seiten heller aber vor mir nicht
                    wenn ich jetzt mit den gelben nebelscheinwerfern die nebler anmache wird der nebel nicht gelb wie erwartet sondern die straße ist gelblich ausgeleuchtet als wäre da gar kein nebel
                    bei starkem regen habe ich die gleiche erfahrung gemacht
                    ansonsten ändert das gelbe licht nicht sonderlich viel nasse straßen sind etwas besser ausgeleuchtet aber ich muss mit der einstellung der nebler auch noch was nachjustieren
                    durch den gelbe nebler versuch bin ich auch zu der entscheidung gekommen das ich mir für die hauptscheinwerfer die osram allseason zulegen werde
                    erste vergleichsbilder kommen hier leider bei trockener straße nd bitte verzeit meiner kamera die das leider nicht so schön aufnehmen konnte wie es in echt aussieht und wie ich das gerne gehabt hätte


                    Bild 109.jpg
                    Bild 109.jpg
                    Bild 113.jpg
                    Bild 113.jpg
                    Bild 111.jpg
                    Bild 111.jpg

                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Schaut doch schon mal gut aus..


                    gelöschtes Mitglied



                      sind das jetzt gelbe leuchtmittel oder folie?


                      Das ist Folie suche aber jetzt nach guten gelben leuchtmitteln in h3 mit Zulassung,
                      Die gelbsten mit Zulassung die ich gefunden habe haben 2500k wer bietet weniger


                      Ich habe jetzt noch eine kleine Frage was habt ihr als fernlicht leuchtmittel verbaut auch die nightbreaker ? Oder gibt es da besser wie die ?


                      Bei meinem Golf fahre ich in H7 im Abblend- und Fernlicht die General Electric Megalight Ultra +90%. Ich bin immernoch absolut zufrieden mit den Leuchtmitteln, zumal sie set 2,5 Jahren drin sind.

                      Inzwischen gibt es die auch mit 120 % mehr Leuchtkraft.


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      was habt ihr als fernlicht leuchtmittel


                      Ich hab die Nightbreaker drin und voll zufrieden damit..


                      gelöschtes Mitglied


                        smoke hast du die als H1 drinne oder


                        Antworten erstellen