Zitat:
mehr stress als einen blutigen unterarm und finger hat es nicht verursacht
bilder mach ich heut wenns dunkel ist...
ja sind sie. im vergleich zu einer standart h11 lampe sind sie schon um einiges gelber. und im vergleich zu meinen sehr weißen abblendlicht allemale
viel konnte ich dennoch nicht erkennen, da die sonne drauf geknallt hat bei herrlichen 12°C.
bilder...
Ich hätte es mir ein wenig gelber vorgestellt, aber ich denke, dass das Foto einfach nur täuscht..
Bist mit der Ausleuchtung zufrieden?
das täuscht ein bisschen, am dritten foto erkennt man es am boden sehr gut...
ausleuchtung is nicht bombe aber ich denke das liegt daran dass die nsw blöd sitzen. muss mal schauen ob man die verstellen kann wie beim b6...
Ich habe das Thema nun aufräumen lassen..
Ich wäre euch nun sehr verbunden, wenn man das hier nun sachlich weiterführt..
Gegen kleine Späßchen habe ich nichts, aber es muss sich eben im Rahmen halten und es sollte niemand angegriffen werden...
Vielen Dank..
Ich bin Zb gespannt wie lange die leuchtmittel halten den es steht gar nicht welcher herstelller das ist oder stand was auf der Verpackung drauf ?
Zitat:
Ich bin Zb gespannt wie lange die leuchtmittel halten den es steht gar nicht welcher herstelller das ist oder stand was auf der Verpackung drauf ?
Ahhhh okay die Marke kenn ich gar nicht okay danke
so hab mit meinem statement gewartet bis ich ein paar wetterlagen durchfahren habe
habe jetzt auch gelbe nebler und finde es klasse
bei starkem regen und starkem nebel nicht zu überbieten finde ich
mein abblendlicht leuchtet den nebel an und wenn ich dann früher die nebelscheinwerfer zusätzlich angemacht habe wurde es an den seiten heller aber vor mir nicht
wenn ich jetzt mit den gelben nebelscheinwerfern die nebler anmache wird der nebel nicht gelb wie erwartet sondern die straße ist gelblich ausgeleuchtet als wäre da gar kein nebel
bei starkem regen habe ich die gleiche erfahrung gemacht
ansonsten ändert das gelbe licht nicht sonderlich viel nasse straßen sind etwas besser ausgeleuchtet aber ich muss mit der einstellung der nebler auch noch was nachjustieren
durch den gelbe nebler versuch bin ich auch zu der entscheidung gekommen das ich mir für die hauptscheinwerfer die osram allseason zulegen werde
erste vergleichsbilder kommen hier leider bei trockener straße nd bitte verzeit meiner kamera die das leider nicht so schön aufnehmen konnte wie es in echt aussieht und wie ich das gerne gehabt hätte
Schaut doch schon mal gut aus..
sind das jetzt gelbe leuchtmittel oder folie?
Das ist Folie suche aber jetzt nach guten gelben leuchtmitteln in h3 mit Zulassung,
Die gelbsten mit Zulassung die ich gefunden habe haben 2500k wer bietet weniger
Ich habe jetzt noch eine kleine Frage was habt ihr als fernlicht leuchtmittel verbaut auch die nightbreaker ? Oder gibt es da besser wie die ?
Bei meinem Golf fahre ich in H7 im Abblend- und Fernlicht die General Electric Megalight Ultra +90%. Ich bin immernoch absolut zufrieden mit den Leuchtmitteln, zumal sie set 2,5 Jahren drin sind.
Inzwischen gibt es die auch mit 120 % mehr Leuchtkraft.
Zitat:
was habt ihr als fernlicht leuchtmittel
smoke hast du die als H1 drinne oder
nein als h7
okay dann werde ich mir mal die Osram nightbreaker als Fernlicht zulegen stimmt das eigendlich das die nach 4 monate immer durchbrennen habe ich so in verschiedenen forums gelessen ?
Haben sie schon fast 1 Jahr im Toledo (h7) und sie brennen noch
Zitat:
stimmt das eigendlich das die nach 4 monate immer durchbrennen
Zitat:
fahre die plus auch, denke nun schon seit 2-3jahren als fernlicht...
Habe mir gerade die nightbreaker gehollt bin echt gespannt wie das Licht jetzt ist .
Also das Licht jetzt ist echt Hammer ! Werde keine anderen leuchtmittel mehr verwenden fürs fernlicht !
Kann die osram nightbreaker als fernlicht nur weiterempfehlen .
sagen wir doch
aber auch fürs abblendlicht zu empfehlen, wenn man kein xenon hat...
ja die waren mir ein bischen zu gelb als Abblendlicht .
Habe aber die neuen von osram drinne die COOL BLUE INTENSE die sind auch sehr gut muss ich sagen weißer und auch bei nasser Fahrbahn eine gute ausleuchtung und auch fast die gleiche Ausleuchtung wie dir nightbreaker muss ich sagen .
Kann die auch weiterempfehlen
Zitat:
Kann die auch weiterempfehlen
ja legal xenon oder hast du es nachgerüstet illegal
natürlich legal oem