vw teilemarkt

wie tief mit ta techniks gewinde und 13 zöllern

wie kann man nur in ein so schönen polo so ein dermaßen schrottiges atu tuning fahrwerk einbauen?das kapier ich nicht.wir hatten damals ein gekürztes h&R gewinde im steilheck und das ging mega tief runter und war vom fahrverhalten her einfach supergeil

doppelvergaser1
  • Themenstarter

Ich habs ja nicht gekauft wollte nur mal meinungen einholen konnte noch ein kw gewinde fahrwerk variante 1 für 650 euro haben zustand laut vorbesitzer top bilder bekomm ich die woche.wie weit bekomm ich das runter?hier mal neue bilder meines polos er ist ja jetz weis und wieder orginal felgen hab ich vor zwei tagen erst rot lackiert kommen jetz noch mehr rote details.weber sind auch drauf vercgromt sollex sind runter usw hoffe auf denn einen bild kann man erkennen das er noch runter vorne muss hinten bich zufrieden.grusss schade übers handy kann ich keine hochladen;(

Zitat:

wie kann man nur in ein so schönen polo so ein dermaßen schrottiges atu tuning fahrwerk einbauen?das kapier ich nicht.wir hatten damals ein gekürztes h&R gewinde im steilheck und das ging mega tief runter und war vom fahrverhalten her einfach supergeil

Ja fang damit wieder an

immer wieder gerne.bei dem schrott kocht mir die galle über.

Dann geh auf Word und schreibe so oft du kannst " Ich finde Ta-Technix Scheisse".

Aber bitte nicht hier im thread wo das keiner gefragt hat bzw. wissen will.

naja aber unrecht hat er damit nicht, der polo sieht top aus, gibt nen haufen geld für verchromte weber aus und kommt dann mit so nem fahrwerk an, ist ja jedem seine sache

Ich kanns verstehen wenn jemand sagt...ich will nur das er tiefer ist.

Aber das Auto hat echt alles..
Ein Sitz kostet mind. 400 Euro...
Die ganzen Teile die da dran verbaut sind, sind alle sehr sehr hochwertig und kein Schrott.

Und da sollte man dann sagen...das sollte man beim Fahrwerk weiterführen.

Gruß

das seh ich ganz genau so.

bei so bastelbuden wie es manche haben passt das schon

doppelvergaser1
  • Themenstarter

Ja ist bei mir angekomen also ta techniks ist da nichts für mich geb euch ja recht.was ist mit kw?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

Ja ist bei mir angekomen also ta techniks ist da nichts für mich geb euch ja recht.was ist mit kw?

Mit KW machste nix falsch.

Du hast zwar immer den TÜVigen verstellbereich der vorgegeben ist also 40-60 mm z.B.
Aber es ist weit aus mehr Gewinde am Dämpfer.
Sollte also gut richtung Erde gehen.

Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mit KW machste nix falsch.

So sieht es aus..Da kann man wenigtens von Abstimmung reden.. Ist auch besser für die Karosse, wenn das Fahrwerk nicht knallehart ist..

Antworten erstellen