Hey Jungs wollte mir jetzt das Tagfahrlicht LED Daylihgt 4 von phillips besorgen. Die Frage ist nur wohin am Polo damit, wirklich viele stellen wo mann die schön anschrauben kann seh ich nicht wirklich. Hab auch Nebelscheinwerfer drin.
Hat von euch vll Jemand eine idee oder vll sogar selbst Tagfahrlicht an seinem Polo6N2 verbaut. Währe für jeden helfenden Tipp sehr Dankbar.
MfG Daniel
das sieht doch ganz gut aus oder meinste nicht?
Was sieht gut aus kann dir gerade nicht folgen?
ohh sry =))) link vergessen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
eh das bei deinem Lin ist ein 9n3 Marder1986 hat aber ein 6n2 die kann mal nicht mit einander vergleichen, bei dem 6n2 passt das Tagfahrlicht nirgends hin.
Ich würde , wenn ich Tagfahrlicht verbauen würde, die Nebler mit TFL tauschen. Alles andere passt nicht zum Auto.
hab das so gemacht
Joa bei mir sieht das unten so aus recht eng.
Und was hälst du von in die Lippe einarbeiten?
Ich glaube in die Lippe einarbeiten ist zu tief oder ich mein die müssen min 25cm über dem boden sein.
Legal findest du keine bessere Lösung als das Atu-Design, wenn du deine Schürze original lassen möchtest.
Mist
Oder die Hella Felx !
Die kannst du Super in die Gitter einarbeiten.
http://www.ebay.de/itm/HELLA-LED-TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTEN-TFL-GOLF-5-V-S6-/360214200529?pt=DE_Autoteile&hash=item53de7080d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
http://www.ebay.de/itm/Hella-LEDayFlex-LEDay-Tagfahrlicht-5-Flex-Module-Set-/300568321395?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item45fb449d73&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Danke, hab die Phillips schon unter gebracht dank der großartigen Hilfe von Andre. Danke nochmal an dieser stelle .
MfG Daniel
Mach doch mal Fotos
@BriaNBruer:
Hier die Gewünschten Bilder.
Cool! Danke
Wenn wir grade dabei sind... ist es rechtlich gesehn im legalen ramen wenn ich jeweils einen satz meiner angeleyes auf TFL umbaue und den anderen Satz auf "Standlicht" lasse? Also meinetwegen die äußeren ringe Standlicht und die innen gelegenen TFL....
Die idee kam mir gerade so
Leider nicht, deine Angel Eyes sind nur als Standlicht zugelassen.
Wenn du sie als TFL nutzt. Müsstest du ein Gutachte darüber anfertigen lassen.
euch gehts ja um die optik und ich muss sagen
mir persönlich gefällt das gar nicht sieht nach bastelbude aus
sieht aus wie ne lichterkette die auf die kirmes gehört
will keinen angreifen sondern nur zum nachdenken anregen ob das wirklich so optimal ist
Zitat:
Leider nicht, deine Angel Eyes sind nur als Standlicht zugelassen.
Wenn du sie als TFL nutzt. Müsstest du ein Gutachte darüber anfertigen lassen.
@ mr.xxl Das stimmt so nicht. Es ist NICHT erlaubt mit Standlicht zu fahren.
Sagt eigentlich der Name schon. Stand-Licht.
Viele BMWfahrer fahren gern damit rum. Erlaubt ist dies leider nicht. Auch wenn es niemanden "blendet".
Zitat:
euch gehts ja um die optik und ich muss sagen
mir persönlich gefällt das gar nicht sieht nach bastelbude aus
sieht aus wie ne lichterkette die auf die kirmes gehört
will keinen angreifen sondern nur zum nachdenken anregen ob das wirklich so optimal ist
da muss ich "keine Ahnung" recht geben. optisch sind solche Zusatzlichter nicht wirklich der Hit und ich würde lieber die ganze Zeit mit Abblendlicht rumfahren (was ich ja eigentlich auch meist mache).
Zitat:
@ mr.xxl Das stimmt so nicht. Es ist NICHT erlaubt mit Standlicht zu fahren.
Sagt eigentlich der Name schon. Stand-Licht.
Viele BMWfahrer fahren gern damit rum. Erlaubt ist dies leider nicht. Auch wenn es niemanden "blendet".
Zitat:
StVO (§17 Beleuchtung; 2):
Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden.
Gut ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Anscheinend ist dies mal wieder ein grauzone.
Von daher nehme ich die Behaubtung zurück, dass es verboten ist.
Naja nein. Prinzipiell ist es erlaubt mit Standlicht zu fahren solange:
Kein schlechtes Wetter herrscht, oder andere äußere Umstände es erfordern auf das Abblendlicht umzuschalten. Also z.B. ein Tunnel, Parkhaus, Regen, Dämmerung, Nacht und so weiter und so fort.