Zitat:
Obiger Link geht leider nicht mehr.
Verstehe. Ein Händler in Frankreich wollte dafür um die 200 Euro :S
In französischer oder Englischer Sprache wäre es natürlich noch besser, aber in Deutsch geht für den Notfall auch (Sie lernt gerade Deutsch, etwas schwierig...)
Danke euch allen!
Nachtrag, 21:30: Hat leider doch nicht geklappt mit der elektronischen Version, falls jemand eine hat wäre ich dankbar.
Hallo zusammen,
super Forum!
Nachdem meine Freundin sich nun auch für den Umstieg von ihrem alten Polo auf den Polo 6R entschieden hat, stehen wir nun auch mit einer tschechischen Version des Handbuches da
...Habe auch schon diverse Abende mit Suchen im Netz hinter mir, aber ich denke auf Grund der Copyright Situation ist es schwierig bis unmöglich eine Version im Netz zu finden...
Kann uns vielleicht noch jemand mit einer digitalen Version per PN aushelfen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hardy
Hallo,
da ich mir letzte Woche meinen 6R bestellt habe hätte ich auch Interesse an einem
Bedienungshandbuch.
So könnte man die fiese Wartezeit zumindest schonmal etwas sinnvoll nutzen.
MfG Poseidon4711
Hallo Leute,
hab mir lezte Woche den neuen Polo BlueGT bestellt.
Im Mai soll es soweit sein.
Ich wäre auch an dem Handbuch interessiert das ich schonmal schauen kann was so geht zwecks Boardcomputer
Leider ist der Link oben wie schon gesagt Down.
@ Gtifan67
Hättest du das Handbuch auch für mich?
Bitte bitte!
Wer das Handbuch noch braucht mal ne PN an mich ich kann da vll helfen.
Grüße Euch Liebe Polo Freunde,
ich bin grade erst bei Euch Herein spatzirt und hab gleich mal eine Bitte
Wer kan mir helfen ein Handbuch-Betriebsanleitung-Bordbuch vom Polo6R in PDF zu finden vielleicht GTfan67
ich würde mich riesig darüber freuen
Hallo Liebe Polo Freunde,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage
Wer kan mir helfen ein Handbuch-Betriebsanleitung-Bordbuch vom Polo6R in PDF zu finden bitte
Das was ich habe ist auf ital.
Danke
Hallo liebe Polo Gemeinde,speziell GTfan67,könnte ich bitte auch das Handbuch bekommen