Wie asozial kann man eigentlich sein?!
Was sind das für affen die sowas machen -.-
Es gibt wirklich nette Menschen auf Erden. Unglaublich...und genau wegen solchen Idioten und auch Allgemein bin ich mittlerweile der Meinung es ist ein Auto und ein Gebrauchsgegenstand. Den perfekten Zustand ohne Kratzer/Dellen und Neulackzustand wird man nie haben wenn man den Wagen im Alltag bewegt...
Die bleiben einfach nie aus, außer man hat ein reines ShowFahrzeug.
Ich habe mir das perfektionistische Denken für das Aussehen meines Autos mittlerweile abgewöhnt, da es immer noch ein Gebrauchsgegenstand ist...und wegen solchen Affen ärgert man sich dann umso mehr...
Nein das war definitiv vorsatz vom nachbar. Er hatte es mir ja angedroht, da ich nicht wie er beim parken den vordermann bis an die stossstange fahre. Und Fahrzeug der Freundin hat ja an der selben stelle vor 3 so einen kratzer erhalten....
Das habe ich auch nicht bestritten das es Vorsatz war...
Ich habe nur allgemein gesprochen.
@2f-red
Dein Text den ich auch unterschreiben würde hat aber rein garnichts mir der Sachlage hier zu tun, und das sieht auch definitiv nicht nach einem 0815 Kratzer aus sonder ganz klar mutwillige beschädigung. Und das geht mal garnicht!
Hab ich auch nicht so aufgefasst Markus.
Hab ich auch nicht so aufgefasst Markus.
Ich habe es so gemeint das man z. B. Sein Auto in WunschFarbe umlackiert, tausende von Euros reinsteckst und dann ein Neider kommt und dir so, wie hier zu sehen, die Karre zerkratzt...
Oder wie einige hier im Forum einen 86c für n Haufen Kohle umbauen und dann fährt dir einer in die Karre und du bist nichmal Schuld!
Ist das nicht ärgerlich? Da könnte man doch heulen oder?
Deswegen ist ein Auto meiner Meinung nach.mittlerweile ein Gebrauchsgegenstand...mein Touran hat auch Dellen vom Parkplatz und Steinschlage hier und da. Aber es ist nunmal ein 6 Jahre altes Auto.
Für Daniel ist es natürlich absolut zum Kotzen und solchen Affen sollte man die Hände abhacken...
Ich hoffe deine Anzeigen tragen Früchte.
I'm out.
Mit Kratzern und Dellen am Auto kann ich mittlerweile auch leben..Jedenfalls wenn diese eben durch die alltägliche Benutzung entstehen..
Bei solch einer Neidgravur, wie sie Daniel nun am Wagen hat, würde ich trotzdem die Wand hoch gehen, weil das einfach nicht sein muss..Zudem finde ich es einfach feige, sich an fremdem Eigentum zu vergreifen bzw dieses zu beschädigen..
Zitat:
Bei solch einer Neidgravur, wie sie Daniel nun am Wagen hat, würde ich trotzdem die Wand hoch gehen, weil das einfach nicht sein muss..Zudem finde ich es einfach feige, sich an fremdem Eigentum zu vergreifen bzw dieses zu beschädigen..
Donnerstag früh am Firmenparkplatz. In die Parklücke gerutscht, am Bordstein hoch, beim zurücksetzen dieses Ergebniss.
Nichts war glatt, nur die Parklücken. Anwalt meint klarer Fall, Stichwort Verkehrsorgfaltspflicht.
Schadensmeldung is in der Rechtsabteilung, wie ich die Versicherung kenne zahlt die keinen Cent, dann wird geklagt, gewonnen und repariert.
Danach wird der Wagen verkauft, werde einfach nicht warm damit. Angebote nehme ich zu gegebener Zeit gerne an.
Oh mann... :(
Mit diesem Wagen hast du echt kein Glück oder?
...und wenn man keine Lust mehr auf das Fahrzeug hat ist auch jeder Aufwand zuviel... :'(
Hab mir schon gedacht, dass hier bald Schluss ist. Echt schade, hast aber auch nen Pech.
Kopf hoch
ahhh das tut richtig weh :(
Hau raus das Ding..
Scheinst damit wirklich nimmer froh zu werden..
Uff...
Einfach nur beschissen. Als wär der mutwillige Kratzer nicht genug..
Gruß
Matthias
Fuck -,-
Hoffe bekommst bezahlt. Ist mir letztens auch passiert, nur das es bei mir nur die Lippe war.
Laut Anwalt ein Tausendprozenter...
Aber der wagen kommt dann weg. Zwar echt schade, aber bin sowas von durch damit.
Und ein A4 kommt dann auch erstmal nichtmal her, obwohl ich ja schon mit dem B8 geliebeugelt hatte..
Zitat:
nur das es bei mir nur die Lippe war.
Auch von mir mein Beileid,
Und wir sind alle gespannt auf den Neuen
Dann mal hoffen, dass der A4 in gute Hände kommt wenn's soweit ist.
Echt schade wie es zum Ende hin damit gelaufen ist.
Gruß
Matthias
Joa danke danke.
Jetzt heißt es erstmal sich in Geduld üben bis die Sache über die Bühne ist und dann noch bissl sparen fürn Nachfolger.
Solange rock ich mit nen '13er Clio
Da noch rein gar nix passiert ist nach drei wochen jetzt und ich nur hingehalten werde, hat der anwalt mal nen freundlichen brief geschrieben.
Zitat:
Da noch rein gar nix passiert ist nach drei wochen jetzt und ich nur hingehalten werde
Und Daniel gibts zu dem Thema was neues?
nein. die versicherung hat noch bis zum 31.3. zeit den wagen beguachten zu lassen und zu zahlen. da dass sicherlich nichts wird, werde ich dann am 1.4. klagen.
nachdem mein interesse hier immer geringer wurde wie ihr seht, was an gründen liegt, dass die qualität drasstisch abgenommen hat und unser admin hier nach lust und laune seine diktatur abzieht, wird dass hier nun auch mein letzter post sein.
marco is ja auch schon weg...
so far... machts gut. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Hier is was los....unglaublich...da bin ich fast der einzige hier noch der kein Polo mehr fährt.
Ne 2f-red bin auch noch da.
Aber echt schade wie sich das nun zieht.
echt schade
Alter was ist hier LOS .
R-line , Fonsi und jetzt gleich hinterher smoke