ja dann sage ich mal danke für die kommentare
werd die bilder heute noch ein bisschen rausarbeiten und extern hochladen...
wichtiger ist aber, dass es heute der polierten oberfläche der endrohre an den kragen geht
grad ne mail bzgl. des lacks für den grill bekommen, vor dem 15. geht keine ware raus
mit den endrohren hab ich noch nicht angefangen, da mal wieder alles anders kam...
dafür hab ich ein foto gefunden, direkt nach der reperatur des pd-elements ging der spritverbrauch um gut einen liter runter
mit den sommerrädern ist er jetzt aber wieder einen liter hoch
Zitat:
mit den sommerrädern ist er jetzt aber wieder einen liter hoch
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mit den sommerrädern ist er jetzt aber wieder einen liter hoch
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Ich wäre froh, wenn es nur ein Liter wäre..
Hier mal meine Vebrauchsanzeige
Hoffe man erkennts.
das krieg ich aber mit dem g4 von meinem dad besser hin
Ja kann gut sein, aber für meine Fahrweise völlig i.O
Ich hab 2- 2,5 Liter mehr mit Sommerrädern..
Den Unterschied von 195 zu 235 merkt man also schon mehr als deutlich..
Wozu brauch bei man bei 115 Ps 235er Herr Fonsi
2 Liter Unterschied sind dann normal.
Sehr sehr geil mit den Felgen. Bin ein bisschen neidisch Könnte stundenlang dein Auto anschauen. Rundum echt perfekt gelungen
Bei dem Verbauch kann ich nicht mithalten seit dem ich umgezogen bin....
Es sind immerhin 131ps..Ist ein 20V, kein 8V..
Ist zudem Serienbereifung..
Warn Joke...
Zitat:
Warn Joke...
Mensch eure Diesel sind ja wahrhaftige Sparbüchsen
Zitat:
Bei dem Verbauch kann ich nicht mithalten seit dem ich umgezogen bin....
Mensch eure Diesel sind ja wahrhaftige Sparbüchsen
Naja wobei ich mit ca 8-9 Liter auch punkten kann...
Zitat:
das hat mein 3L V6 auch gebraucht
Scheint nun wieder zu passen..In den ersten Tagen mit den Sommerrädern gings kaum unter 9l..
endlich geschafft die endrohre zu lacken
Sehr schön.
Gruß
Matthias
Die Wäsche ist aus der Maschine.
Schonwäscheprogramm?
so jetzt hab ich ein scheiß problem!
aber mal von anfang an. hab heute die streben mit plastidip "lackiert". insgesamt drei schichten.. gut an plastidip finde ich, den breiten sprühkopf und dass die dose bis zu letzt druck hat. ganz klar schlecht ist, dass sie ab der hälfte schon das rotzen anfängt.. ergebniss und farbton ist wie erschwünscht, aber..
...jetzt wieder zum problem. die lösemittel in dem zeug haben den kleber vom klebeband angelöst. dieser ist nun auf dem rahmen, welcher mit 1K lackiert ist.
bin jetzt schon an einer unauffälligen stelle mit silikonentferner und bremsreiniger ran. keine chance, beim ersten rubbeln löst sich der drecks lack...
wie krieg ich den scheiß ab?
genau das hätte ich dir vorher sagen können.... Rahmen neu lacken wird die einzige Lösung sein....
ja aber es gab ja keine andere möglichkeit. normal nehme ich den rahmen ja immer ab, aber auf grund des bruches war das ja nicht möglich...
und neu lackieren ist auch nicht, kann das plastidip ja nicht abkleben, dass würde ich ja dann mit dem klebeband runter ziehen.
hab aber ein bisschen gegooglet, werds heut mal mit salatöl, diesel und einlegen in heißen spülwasser versuchen.
Ich hätte jetzt auch irgendwas fettiges vorgeschlagen..Bei Aufklebern klappts mit Butter oder Öl hervorragend..
hatte das dip zeug mal auf brock felgen, hab es noch vorm trocknen runter gezogen und den klarlack mit runter gewischt, seit dem verfluche ich das zeug...
viel Erfolg!
naja, seinen zweck erfüllt es. der grill ist schwarz ohne dass ich ihn schleifen musste. und lack war da ja sowieso keiner drauf auf den streben....