Hallo. Ich bin der Christian bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Voriges Jahr habe ich mir einen Polo C86 Coupe aus dem Jahre 91 mit ca. 140000 km auf der Uhr gekauft.
Der Motor ist ein AAU mit 45 Ps. Der ist zwar kein Beschleunigungswunder aber zum herumgurken reicht es alle mal.
Den Polo fahre ich nur bei uns im Dorf um zur Arbeit zur kommen, Kurzstrecken oder anderen Besorgungen wo man nicht so aufs Auto aufpassen muss. Der Wagen war am Anfang als Winterauto vorgesehen aber ich fahr auch im Sommer gern damit, macht irgendwie Spas. Sonnst fahre ich eine Skoda Octavia TDi.
Der Polo hab nur 350€ gekostet. Als ich ihn abgeholt habe dachte ich er sei oke, aber dann beim TÜV stellte sich raus da die vorderen Bremsklötze komplett runter waren, die Domlager vorne Waren kaputt, die Reifen die am Auto waren, die waren komplett fertig, der Auspuff raschelte nur mehr im inneren und die Benzinpumpe war nur mit 2 Kabelbindern befestigt.
Die ganzen Mängel habe ich dann selber beseitigt, was nicht schwer war bei diesem Auto.
Willkommen Christian .
und viel Spaß
Hey Christian, willkommen im Forum!
Schön, wie du den Polo wieder aufbaust.
So einen Skoda Octavia find ich auch toll.
Gruß
Matthias
Es geht weiter mit dem Polo.
Nach der Winterpause, hab ich ihm mal ein paar nette Aufkleber verpasst, dann ne fake Duplexanlage, tiefergelegt und Felgen von Golf2.