Hey was sagt ihr den zu den Spritpreisen ?
was tankt ihr ? wieviel Tankt ihr ? und wie weit fahrt ihr mit euren Tankfüllungen.. angabe in KM
Zitat:
was tankt ihr ?
wieviel Tankt ihr ?
und wie weit fahrt ihr euren Tankfüllungen..
@Fonsi
Was kostet den der Kraftstoff bei euch?
1,48€ für E10 ist doch recht Billig.
450 Km ca.
Und mit den Spritpreisen
Da muss man eben nicht immer Poserhaft 5 mal Über den Macces Parkplatz düsen sondern lasst das Auto auch mal Stehen
Zitat:
Und mit den Spritpreisen
Da muss man eben nicht immer Poserhaft 5 mal Über den Macces Parkplatz düsen sondern lasst das Auto auch mal Stehen
JETZ grad zwar Fußgänger, aber sonst:
Immer schön den Super ROZ ( und kein E10)
Meisst an meiner Standarttanke.
Mit Einer Tanklfüllung kam ich schon mal nach Hamburg und zurück ,allerdings gemächliche Fahrweise.
Über 7,5 L bin ich aber mit keinem Polo gekomm.
Super+ Von Voll bis leer
Zitat:
lasst das Auto auch mal Stehen
moin moin ich tanke in meinen passat Super + ca 70 liter damit komme ich knapp 600km
Zitat:
Ich hab mir kein Auto gekauft um es stehen zu lassen.
Ich tanke auf meinem gti super plus und ich komme mit 45l, 530 km weit der liter plus kostet hier zuzeit 1,58.
mfg
Ich könnte auch mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren.
habe nur keine Lust für 700 Meter alles ins Auto zupacken und so.
Klar haben wir das Auto um zu fahren.
Nur ein paar Hundert Meter kann man Auch zu fuß gehen.
Zitat:
wenn Die Leute endlich mal aufhören wegen jedem Meter den Arsch ins Auto zu schieben
Zitat:
...dann darfst auch nicht jammern...
Zitat:
In der heutigen Zeit ist das Auto nunmal ein Luxusgegenstand den sich nicht mehr jeder leisten kann
Zitat:
Peter Zwegert
Alsooo ..
Ich Tanke 120 Liter Super+ (1,63 EUR)komme damit ca 650km
oder 120 Liter E85 (0,98 EUR) und komme ca 500 km
Zitat:
Ich Tanke 120 Liter Super+ (1,63 EUR)komme damit ca 650km
44l lpg (0,76€ ) reichweite max 560km
Zitat:
was tankt ihr ? wieviel Tankt ihr ?
Bei uns hat gestern der Diesel an der Esso 1,519 gekostet !
Zitat:
sowas mal hier im Polotreff zu lesen hätte ich auch nie gedacht
Super 95 bis es klickt macht und dann so lange bis die pistole gar nichts mehr macht
bevorzugt sonntags abends oder montags morgens(früh) da liegt der kurs mit viel glück bei 1.42€ aber zu 90% 1.45€
wie weit? bis leer oder letzte woche mal knapp 750km geschafft
Solange ich immer noch mit juckenden Fingern an nen V8 denke ist es wohl nicht teuer genug
Lass doch kosten....
Zitat:
der gute mann heißt übrigens zwegat
Hab am Samstag voll gemacht mit 95er für 1.26 € in Luxemburg, da ist das Elend noch ertragbar.
am Polo Super + bis voll und des jedesmal wenns leer is... verbrauch zwischen 7,4l und 8,9l Tankinhalt 42l
am Bulli Super 95 auch immer bis voll da aber meistens sonntags weils da günstiger is verbrauch zwischen 10l und 21l Tankinhalt 70l
bin überzeugter Agip tanker, warum? weil se direkt vor der haustür is (500m Luftlinie)
aber man merkts schon wenns auto mal stehen bleibt... bin seit ende september wegen ner knie OP nimmer auto gefahren...