ich suche nen guten aber auch günstigen sportauspuff und da hab ich den gefunden hier gefunden habt ihr damit Erfahrung oder sound usw ?
habt ihr vllt noch andere die im gleichen preis liegen ? http://www.ebay.de/itm/150510920828?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_2643wt_1003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
danke
Willste unbedingt Edelstahl haben? Ansosnten nimmste novus Kostet der Endschaller nen 100er!
Aber erwarte nicht die beste Passgenauigkeit bei den billigen Dingern! Kommt oft vor das man was anpassen muss
ja möchte edelstahl haben is der sound den gut beim TA technik
ja novus hat nen kumpel von mit mit atrappe an nen astra 1.8 is nich so toll der sound
TaTechnix passt super Sound TOP.
TA-Technix Komplattanlage aus Edelstahl fährt mein Kumpel, allerdings an seinem Golf 3 16V, das Teil macht mächtig Musik
Sound ist bei den Billigen meißtens ganz gut Was fürn Motor haste den drunter?
1,3 aav 55ps und im sommer kommt noch nen fächerkrümmer dran 4-1
Ja das klingt gut! Aber gr. A kann ich dir nicht empfehlen bei dem kleinen Motor. Kann eher zu Leistungsverlust führen, durch zu geringen Staudruck. Muss aber jeder selber wissen
ja mal sehn
Hatte damals ne komplettanlage von TA unter meinem 6N... Geil... Alles bombe...
Nur für meinen 86c hol ich mir ne bastuck...
Von novus rate ich ab... Hab zurzeit ein drunter und klingt nach nix.. Weder im stand noch unter last.. Frag Jerry xD der meinte sogar dass es garnich auffällt dass ick nen sportpuff drunter hab...
hab ihn gekauft wenn ich ihn drunter habe berichtige ich mal wie er ist usw
Zitat:
der meinte sogar dass es garnich auffällt dass ick nen sportpuff drunter hab...
So muss dass ja auch
Zitat:
So muss dass ja auch
Ich sehewir verstehn uns .
So gibs wad neues vonns sportpuff front?
das würde mich auch stark interessieren da ich auch ernsthaft in betracht ziehe mit das selbe dingen zu kaufen
meld dich unbedingt nochmal wenns soweit ist
LG
hat alles gepasst klasse
und sound?
Und Leistung? xD Denk dran.. krach ist nicht gleich Leistung!
laut musses sein xD ^^
eigendlich ganz gut dumpfer sound finde ich personlich aber zu leise werde den mitteltopf gegen nen rohr ersetzen aber sonst alles top für nen klasse preis
leistung hat bisschen besseren anzug
Zitat:
laut musses sein xD ^^
warte noch mit msd habe auch ta-technix trunter und jetzt nach einiger zeit ist er sehr gut hörbar