Mein vorbesitzer hatte die mal geöffnet aber frag nich wie... habe ne seite gefunden wo einer seine geöffnet hat. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn du die offen hast kannst ja ma paar bilder uploaden von der endstufe usw... würde mich mal interresieren wie es da drin ausschaut.
Gruß Sascha
Danke
Wird gemacht
Gruß Basti
hoffe, dass du das hinbekommst ohne was kaput zu machen. Und wenn wieder alles funktioniert kannst du dich über einen wirklich tollen klang freuen (für ein 20 jahre altes sound system) :p
Ja hoffe ich auch :/ nur irgendwie wird da nur gezeigt wie ich die Abdeckung abmache :/
wie komme ich von unten an die Subs ?
Gruß
schade keine Chance..... Lautsprecher sind fest am gehäuse, würden nur kaputt gehen :/
kannst du mal ein foto davon machen , oder hast du eins damit ich mir mal ein bild machen kann ?
weil rein gekommen sind sie ja auch und ich denke mal nicht das der Genesis gebaut wurde nur immer mit den selben lautsprechern rum zu fahren , und das du dann immer in die werkstatt musst um diese zu wechseln .
kann man bei den heutigen autos behaupten das man da kaum noch was selber machen kann und immer direkt in die werkstatt muss .
Ja mache ich gleich von, hab se auf dem schreibtisch liegen :P
richtig...
naja beim Genesis geht das schon extrem scheiße irgendiwe..
hast du denn mal geschaut ob da nicht irgendwie klips oder ähnliches ist ?
da ist leider gar nichts, nur Kleber :P
was ist den wenn du den kleber abmachst dann müsste es ja aufgehen und wenn du alles repariert hast oder geweschelt hast neu kleben ?
Ja bin gerade dabei :P
alles klar mach aber trotzdem mal pics ^^
Also die gehäusehälften sind verklebt man erkennt auch eine deutliche kannte/übergang wo man ran muss. http://www.polotreff.de/forum/a/82...d007-jpg.html
Da kann man das gut erkennen.
Die lautsprecher sind tatsächlich verklebt und nur im kompletten austausch mit gehäuse und verstärker gedacht... leider
aber man kann paar sachen auch so reparieren
Und bei den heutigen Autos kann man noch einige sachen machen wie z.B. Zündkerzen , luftfilter , Bremsanlage unter umständen und noch ein paar andere sachen die man auch bei alten autos ohne probleme machen konnte. Man muss nur wissen wie, jedoch sind viele sachen mit der Elektrik gekoppelt wo man den unter umständen in die werkstatt muss. aber das ist eigentlich auch gerade nicht thema :P
ja war ja auch nur ein beispiel das man doch nicht schon bei alten autos sachen eingebaut hatte die man heut nicht mehr selber machen kann wie bei den heutigen autos wo man mit den meisten sachen in die werkstatt muss .
Uff danke nochmal für die "Anleitung" hoffe ich bekomme das hin :/
Gruß
Die kante die da rot markiert ist die kann man doch öffnen und später wenn man gut im kleben ist wieder verschliesen .
Wie gesagt es ist auf jeden fall möglich mein Vorbesitzer hat nämlich die subs einfach mit ans radio gehangen... und dazu hatte er die offen... das wird aber noch auf original zurückgebaut.
Achso Basti könntest du mir mal bei gelegenheit die Teile-nr. von den 10fach steckern geben, welche für die Subs sind? Wär echt geil, weil ich bei etka nix gefunden habe. Da ist das genesis system zu speziel :P
ja das ist die kante. Ich würde das aber gut warm machen und versuchen mit nen kleinen schlitz dreher zwischen zu gehen und wenn das geht und er sich hebeln läst mit nen größeren.
Keine chance bei der kleinen Kante ://
hab den stecker noch 2 mal liegen :P teilenummer bekommste von mir
Das ist echt cool und du hilfst mir damit echt doll. DANKE!
Hmm aber jetzt zum Sub zurück....
Mit nem kleinen madenzieher kommste da auch nicht zwischen ?
Das letze was man machen könnte, aber wirklich nur wenns nicht anders geht, das Gehäuse an einer unauffälligen stelle am kleberand ganz leicht anzusägen damit eine "größere" hebelfläche bzw. schlitz zum hebeln entsteht.
Hab das Ding gerade auf.... man kommt überhaupt an gar nichts dran ! :///
:((
hast du es aubekommen ?
wieso kommst du denn an nirgends dran ?
nur oben das gitter -.-
und und jetzt kannst du die box nicht raus heben ?
nein die ist am gehäuse fest gemacht...
das ist ja mal echt mies , hatte dich in einer pn gefragt was den wehre wenn du dir einen neuen holen gehts auf dem schrott oder guckst im internet ?
http://www.ebay.de/itm/2x-Polo-G40-Genesis-Subwoofer-selten-/260849302946&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
hier guck mal das angebot ist zwar zu ende aber frag doch mal ob er die noch hat ?
Hab noch was gefunden...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hoffe das hilft dir weiter
Ja ist so :(
habe keinen ebay account -.-
danke Wolfie
okay habe für dich mal bei ihm gefragt okay warte auf antwort .