Zitat:
Vielleicht bissl Holz als Verkleidung?
Och n bisschen dünnes Holz mit Alcantara bezogen könnte ganz gut passen..Ganz naksch muss es nicht sein..
Sowas dachte ich mir auch
Also ich würd's bisschen verkleiden. Find das mit Alcantara keine schlechte Idee. Dein 6N Armaturenbrett ist ja auch mit Alcantara bezogen, dann passt dsa doch gut dazu.
Gruß
Matthias
Gute Entscheidung, alles raus.
jo sauber nils alles raus aber auch dein armaturenbrett und nen abgespecktes rein
Endlich
Fand die Bank cool aber dann hätte sie auch überall richtig passen müssen!
Mach leer das Teil ohne Verkleidungen!Wenn nur so Carbon Platten das wär Mega!
So... Die Scheinis fliegn auch raus ... Back to the Roots...
Schwarze DJAuto Scheinwerfer wieder rein
http://www.ebay.de/itm/250982940557?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die Klarglas sehen auch net so gut aus.
Finde ich
wollen wir tauschen ?
Habe beide hier rumliegen UND ich bekomm DIE ORIGINALEN ABGETÖNTEN WEIßEN BLINKER
ich mein nicht meine scheinis
was dann?
Er meint das Auto^^
es geht um die heckklappe an der der nils interesse hat
http://item.teiletreff.de/022738-polo-g40-86c-klarglas-scheinwerfer-inpro-black-edition-komplettes-einbauzubeh-r
sehr schöön nichts ist besser als bearbeitetes original
Und dann noch ein Grill mit schwarzen VW-Emblem.
Gruß
Matthias
Zitat:
Und dann noch ein Grill mit schwarzen VW-Emblem
Egal um so öfter er das liest , wird er sich irgendwann doch dafür entscheiden
Hast ja wieder echt lust weiterzumachen.... Sauber... Wird bestimmt noch besser dein Audowagen....
Ich...lust? Sicherluch net! Aber s muss...
So, näxxde Woche Urlaub... Am Montag kommt erst ma der Lader zum überprüfen weg, am Mittwoch evtl. n "Termin" beim Lacker wegn der Front und Heck Stoßstange.
Mitte näxter Woche müsste dann die nun ersteigerte G60 Bremsanlage samt Salmannbügel kommen (wollte zuerst die 4Kolben Bremsanlage vom 944er Porsche...n guter 1000er ist mir mit Family aber zuviel...).
Dann noch größeren HBZ und HEck Bremssattel und dann kann der Tüv ja eigentlich schon ma kommen
Ach und Stahlflex noch
Ich seh scho, nächstes Wochenende- ich hab NIX gmacht ...
Zitat:
Ich seh scho, nächstes Wochenende- ich hab NIX gmacht ...
nett nett
Auf was für eine Leistung planst du zu kommen?
Wenn mein Golf bis Frühling fertig wird, komm ich dich jagen
So heute wurde der Lader zum überholen gebracht.
Wie immer, habe ich mir derbe den Daumen gequetscht...
Wollte die Laderplatte lösen, volle Lotte mit dem Ratschen-Ringschlüssel gezogen... Schraube gng ruckartig auf und mit dem Daumennagel volle rotz auf die shit Kante am Lader ...
Nunja, wäre ja das erste Mal wo alles halbwegs glatt läuft.
Habe natürlich auch schön vergessen, dass mein Kühler um 13cm in Richtung des Lader umgesetzt wurde ... Ist mir aber schnell wieder eingefalln
Vorhin wollte ich dann den Krümmer lösen, wenn der Lader schonmal draußen ist.
Ich HASSE dieses fuckin Schrauben am Krümmer zum Motorblock...
EINE war noch passend für den 13er Schlüssel ... -> Abgerissen :(
Die Anderen sind so vergammelt das man mit der 10er Nuß und nem Hammer leicht ansetzen kann, sich aber nichts dreht.
Also schön mit dem Dremel am rumfrickeln. Wenn der Krümmer weg ist, wird dann mit 2 Muttern die Stehbolzen rausgemacht. I hate this work
Naja, wenigstens muss ich nun weitermachen.
-Sorry für dei schlechte Bildquali.
- Habe aber gesehn, dass es bei "2f g40" au blöd aussieht
Na du Sack müssen doch nicht alle wissen.
Was ist denn da unter der Tüte?
Das ist meiner. :(
So, gestern gings wieder vorran.
Morgens Krümmer weg gemacht. Wie ichs sagte...
2 Stunden arbeit bis ich mitm Dremel die Fu*** Schrauben/ Muttern weg hatte.
Schön Schlitze in die Muttern und den Stehbolzen und dann Stück für Stück runter geschiffen.
Ist eben leider sehr begrenzter Platz am Krümmer.
Dann wollte ich den Krümmer rausmachen, wobei der so fest hing, dass ich ordentlich ziehen musste- Er ging dann weg! SO schnell, dass ich meinen Daumen der vorgestern schon n deftigen Schlag bekommen hat, an der GLEICHEN Stelle zwischen Schlossträger und Krümmer eingeklemmt hab.
Des sieht nach net arg Aus aus - tut aber sche*** weh! Schön schwarz vor Augen etc...
Nunja, beim Poloschrauben tut ja dannach immer was weh ... Ist manN ja schon gewöhnt
Dann noch Ölfilter weg, Kühlwasser raus etc, damit dann doch gelcih das ganze Paket gemacht werden kann.
Der G saftet nämlich ordentlich an der Ölwanne.
Abends kam dann Gott sei Dank noch der Manne (onyx04) und Andy (2f g40) die mir tatkräftig beim Kopf runtermachen geholfen habe *EIN SEHR GROßES DANKE AN EUCH* Hätt´ich mich nämlich net alleine ran getraut.
Zu unserem Erfreuen war am Kopf und Block/ Kolben soweit alles ok. *puhhhh*
So nun Ventile neu einschleifen, Kopf bissl sauber machen und dann wieder zusammen
Und dann ENDLICH den Lack vom Vorgänger runter von den Anbauteilen und schön scharz ... Dann siehts schonmal ganz anderst aus, und net wie ein Playmobil Motorrraum