[Mr.] Projekt´s Umbau Thread schraube2.jpg
schraube2.jpgSo, gestern gings wieder vorran.
Morgens Krümmer weg gemacht. Wie ichs sagte...
2 Stunden arbeit bis ich mitm Dremel die Fu*** Schrauben/ Muttern weg hatte.
Schön Schlitze in die Muttern und den Stehbolzen und dann Stück für Stück runter geschiffen.
Ist eben leider sehr begrenzter Platz am Krümmer.
Dann wollte ich den Krümmer rausmachen, wobei der so fest hing, dass ich ordentlich ziehen musste- Er ging dann weg! SO schnell, dass ich meinen Daumen der vorgestern schon n deftigen Schlag bekommen hat, an der GLEICHEN Stelle zwischen Schlossträger und Krümmer eingeklemmt hab.
Des sieht nach net arg Aus aus - tut aber sche*** weh! Schön schwarz vor Augen etc...
Nunja, beim Poloschrauben tut ja dannach immer was weh ... Ist manN ja schon gewöhnt ;)
Dann noch Ölfilter weg, Kühlwasser raus etc, damit dann doch gelcih das ganze Paket gemacht werden kann.
Der G saftet nämlich ordentlich an der Ölwanne.
Abends kam dann Gott sei Dank noch der Manne (onyx04) und Andy (2f g40) die mir tatkräftig beim Kopf runtermachen geholfen habe *EIN SEHR GROßES DANKE AN EUCH* Hätt´ich mich nämlich net alleine ran getraut.
Zu unserem Erfreuen war am Kopf und Block/ Kolben soweit alles ok. *puhhhh*
So nun Ventile neu einschleifen, Kopf bissl sauber machen und dann wieder zusammen :)
Und dann ENDLICH den Lack vom Vorgänger runter von den Anbauteilen und schön scharz ... Dann siehts schonmal ganz anderst aus, und net wie ein Playmobil Motorrraum *lol*
Dieses Bild wurde am 01.02.2012 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.