ouh mann
freut mich, dass dus gefunden hast!
So, Fahrzeug fährt nun "halbwegs". ab allerdings ein dickes Prob;
Wenn ich anfahre, macht der blaue bei 1500u/min. einen mega Rucker. Genau so (egal welcher Gang) bei 2500u/min. Was könnte dies sein?
Tüv: Leider keinen --> der NEUE BREMSSATTEL hinten links hat im Handbremsenbereich KEINERLEI funktion!
Zitat:
der NEUE BREMSSATTEL hinten links hat im Handbremsenbereich KEINERLEI funktion!
kopf hoch, das wird wieder, hatte die letzte zeit auch viele tiefen mit meinem polo, aber nun ist alles wieder ok
Wenn ich anfahre, macht der blaue bei 1500u/min. einen mega Rucker. Genau so (egal welcher Gang) bei 2500u/min. Was könnte dies sein?
--> Klopfsensor zu fest angezogen ? Bzw Stecker vertauscht ?
Gruß
das bekommst auch hin, bin mit meinem Jetzt auch durch TÜV gekommen nach über einem Jahr und sogar alles eingetragen
Zitat:
Klopfsensor zu fest angezogen ? Bzw Stecker vertauscht ?
Aber ma neue Bildchen
Nochmals der direkte vorher und jetzt Effekt
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Passt der Sieb jetzt doch rein.
Wie lange fährst du schon mit dem gelackten Krümmer? Scheint ja zu halten. Was für Farbe war das doch gleich? Link wär top.
sieht top aus dein motorraum, nur dein luffi gefällt mir net, lieber original kasten mit k&n matte
Zitat:
sieht top aus dein motorraum, nur dein luffi gefällt mir net, lieber original kasten mit k&n matte
Der Luffi ist auch schädlich fürn Lader
A B E R ;
meiner ist eben samt Auspuffanlge eingetragen
würde trotzdem wieder den orikasten wieder einbauen, ob der pils eingetragen wäre oder nicht, aber ich halte mein da nun raus ^^
iste deine entscheidung nils
*lool* Ja das ist meine Entscheidung
Im Winter hält ja der G45 Einzug- da kommt dann der ori rein
Hat jemand Erfahrungen mit dem hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also ich habe so ein teil bei mir noch nicht drinne, also kann ich dir leider keine info geben
aber das mit dem g45 lader find ich mal interresant, mich würde der mehr mehrdruck und mehr leistungsvergleich zum g40 interresieren
Wollte ja zuerst auf G60 wexxln- der benötigt aber zuviel Antriebs"leistung".
Der G45 ist untenraus um einiges spritziger!
schier, vllt werde ich das auch mal wagen, auf g45 umzubauen
Jetzt läuft des dingens gerade mal seit zwei Tagen und du planst schon wieder das nächste
Wie kommt der Wandel?
Zitat:
Der G45 ist untenraus um einiges spritziger!
Der wandel kommt durch n thomas und n nikolus und n roettele
Das ruckln ist weg- klopfsensor und co poti warn verwexxlt
Da bin ich mal gespannt wieviel Stecker du noch vertauscht hast?
Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit dem hier?
Siehste, wusste nicht mehr mit welchem Stecker man ihn tauschen kann aber irgendwas hatte ich da noch in erinnerung. Freut mich
So, mein wohlverdientes Shooting gestern
Und den "Gegnern des Ölkühlers" sei gesagt.... MIR gefällts WIE SAU
Jeder guggt hinterher und des hat noch kein Polo den ich kenn
Sehr schön alles! Habs gestern live angeguckt....top!
gefällt mir ^^
Nunja, top ist was anderes... Mich kotzt des mega Spaltmaß an der Stossi an!...
Aber die Arbeit geht ja nie aus EBn keen Shown Shine dingenz Bumes, sondern ein Auto mit Car akter
Ach was... Ist doch gut gut... Guck mal meinen an... Ünerall wird er angefahren... Das sind Dallen :'( Hast schön gemacht...
Danke
Doch, bin auch stolz auf mich, da ich das zum Ersten Mal gemacht hab und dass er nun läuft
Aber ein GROßES Danke an:
Andy, Alex, Fleischi, Jan, Manne, Nikolus, Tim und all die jenigen die ich vergessen hab, die mich so tatkräftig unterstüzt haben
(nach Alphabet aufgezählt, net dass sich einer benachteiligt fühlt )