Hm mit deinem Ölkühler gefällt mir auch nicht so, Sorry.
Die Idee ist Grundsätzlich ja nicht verkehrt, nur ich hätte die Schläuche aber nach unten weg verlegt.
Und wenn nach oben dann hätte ich oben die Stoßstange noch ganz gelassen und nur 2 Löcher für die Schläuche rein gemacht.Nur damit dann die Schrift Mocal zu lesen ist? Sowas bräuchte ich nicht.
So als letztes noch ein Tipp. Pass auf das Du die öffnung am Kühlergrill genug Luft hast zu den Schläuchen, nicht das die durchschubbeln. Das geht nämlich Ruckzuck. Das haben wir schon auf Arbeit gehabt. Oder Du host dir noch mal Stahlfelex Leitungen.
So genug gemeckert, hoffe nimmst es mir nicht Übel
Sonst Alles Prima
Warum sollte ich euch dad uebel nehmen? Aus dem alter bin ich raus ist ja MEIN polo und der muss nur mir gfalln
Zudem:
Stossi sollte auch an einem stueck bleibn, ging aber aufgrund der oelkuehler tiefe nicht
- anschluesse gehn unten nicht- zu wenig platz.
So wie es nun ist, ist es das resultat aller versuchten anderen geplanten ueberlegungen! Alle von euch gesagten aenderungen habe ich versucht- sieht man ja an den bildern
Das sieht aus wie n Drag Racer:p
hm ich häts lieber irgendwie versucht seitlich zu Positionieren...weiß auch net...
Sieht irgendwie so Hauptsache ich hab n Ölkühler dran aus...
oder mir einen Besorgt der so passt...mit den Anschlüssen!
ABER
Wenns dir gefällt dann ist das Super!
jetzt musste meiner meinung nach aber auch noch die überreste der reserveradmulde cleanen
und wo kommt jetzt eig das kennzeichen hin
Wegn was die Reserveradmulde?
Das sieht aus wie n Drag Racer:p -> So solls sein
Wenn Ihr wüsstet - Das mit den grünen Felgen ist nämlich auch beschlossene Sache
Diese Saison kommt noch n kleineres Laderad etc...
Seitlich sieht der Öl Kühler scheiße aus- hab ich ALLES getestet!
Alles andere mit der Öffnung der nebels etc hat alles net so hingehaun wie ich wollte!
Ich kann sagen, dass es mit Kennzeichen ganz andrest aussieht. Zeig Euch die Pics dann noch, wenn Stoßi etc gelackt ist. Macht n ganz andres Bild her .
Und beim Treffn seht ihr mich ja sowieso nur alle von hinten - also
Zitat:
Wegn was die Reserveradmulde?
Zitat:
Das mit den grünen Felgen ist nämlich auch beschlossene Sache
Jup- NEON
Zitat:
meinte kennzeichenmulde
Zitat:
Jup- NEON
Zitat:
Alles andere hätte auch nicht zu dem Blau gepasst..
Och, ich find das passt schon..
Dann könnte man doch auch über Spiegel und Käfig in Neongrün nachdenken..
du und dein neongrün
Ich darf mir immer anhören " Du und dein blauer Käfig " aber dann sollens Grüne Felgen werden
An irgendwas muss man mekkern
So, Bremsscheibn & V
EBC Beläge sind gekommen Sind schön groß die 280er
Nun noch auf Stahlfelx waretn udn dann noch auf neue Sättel für die HA... Dann LAder rein udn losfahrn
Hab gestern Abend noch kurz mitm Onyx04 Schaltung eingestellt.
Langsam kommt Ende in Sicht --- Bis zum ersten Schlüssel umdrehn *bibber*
Zitat:
Seitlich sieht der Öl Kühler scheiße aus
So schatzele... Wenn du dich mal an zeiten zurueck erinnerst als ich mein polo fuer deinen aus der garage fahren musste - trotz azsgehaengtem kupplungszug- faellt dir sicherlich ein, dass ich n mini llk haengen hab... Da passt seitlich nemme wirklich was hin
Zicke!
Und dein 16ner Schraubenschlüssel hängt vergoldet und eingerahmt bei mir an der Wand mitm Bild von dir drunter
Ich wollte mal fragen, warum du den den Ölkühler nicht einfach hinter den Grill hängst? Ich finde das passt wunderbar! Ist zwar dein Auto, aber das mit dem Ölkühler finde ich Persönlich etwas abenteuerlich Den Rest finde ich gut.
nur mal so als konstruktive Kritik
Nur her mit der Kritik
Warum nicht hinter den Kühlergrill---
Habe sehr große Temp Probleme, wenn ich dem Kühler nun noch mehr zuströmenden Luftmenge weg nehme wird das sicherlich noch größer das Temp- Problem.
Also mir gefällt das, sieht schön nach Leistung ( die ja vorhanden ist ) und Funktion aus und Optik kommt an zweite stelle
Genau mein Geschmack
Hast du echt so Temperaturprobleme?
Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Ich hatte mit meinem Turbo bislang noch keine und hab auch n dicken LLK vorm Wasserkühler und den Ölkühler hinterm Grill. Bei dem Kühlwasser hab ich aber auch noch MoCool -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar reingekippt. Hat schon was geholfen muss ich sagen.
Hab ich noch nie was von gehört
Heute gings wieder bissl voran.
Hatte je in der letzten Woche Probleme mit dem Federbein beim umrüsten auf die G60 Bremsanlage.
Mir viel bei anziehen des Satteladapters an dem Federbein auf, dass es keinen Festpunkt gab- also Schraube raus und was sah ich da- Gewinde im Eimer
Hab dann voreilig das vorhandene M10 Gewinde auf M12 vergrößert. Nun hätte ich aber auch den Salmannadapter bisschen größer machen müssen, wobei ich dann nur noch eine Wandstärke des Adapters von ca. einem halben milimeter gehabt hätte- was mir eindeutig zu unsicher war.
Nun wollte ich das M12 wieder auf M10 bekommen- mit Helicoil. Habe bei denen angerufen und der nette Mann hätte mich sogar ein Tüv Unbedenklichkeitsgutachten dafür gegeben. Allerdings meinte er, ich müsste das M12 auf M14 aufbohren um auf M10 Innengewinde zu kommen. Hier hätte die Wandung am Federbein aber sehr zu wünschen übrig gelassen.
Da ich nun schon älter bin udn ich keinen Pfusch mehr machen möchte, war ich heute in Backnang bei FK und habe mir eine komplett neues Federbein geholt
War um 13 Uhr dort und die machten erst um 14Ur auf
Naja, seis drum, ich hab ein altes gebrauchtes Federbein im Tausch gegeben und hab noch 85e gezahlt- Top Preis finde ich!
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass das Gewinde vom Spurstangenkopf auch kaputt ist
So langsam merkt man dem blaun eben sein Alter und die häufigen umbauten an
- Bilder folgen die Tage
da hast ja nun fast alles ausgetauscht
So, ma die ersten Bilder.
Der Dämpfer war im alten Federbein SO MEGA reingegammelt, dass ih das Gewinde des Federbeins STück für Stück aufflexen musste udn dann mit dem Hammer seeeehr oft drauf haun musste....
Vorletzte Bild zeigt das neu gemachte M12 Gewinde oben... Da seht ihr selbst, dass mit M14 die Wandung viel zu dünn gewesen wäre!
Ps... AUf dem letzten Bild ist der Polo fei noch aufgebockt
Deswegen hab ich meine Dämpfer mit Motoröleingeschmiert vorm Einbau..Die alten waren auch eingeölt..Federbein und Dämpfer sahen dadurch aus wie neu..
Die Bremse macht auf jeden Fall Eindruck..
Hab den Dämpfer nun auch abgeschliffen und dann eingeölt-
Ja, die macht sich gut
Das krasse ist nur, dass das verhurte Federbein mich den KOMPLETTEN gestrigen Tag beansprucht hat!
Mit 120KM fhart zu FK, Warten etc....
--- Hat noch jemand ne linke G40 Spurstange für mich