hi leute
ich fahre einen passat 3bg und jetzt hab ich mir eine postschleuder für den winter geholt...
ich habe mir jetzt vom schrottplatz eine ze pumpe mit samt türschlößern und den luftschläuchen geholt, damit ich zentralveriegelung hab...
ich habe aber ein problem und zwar möchte ich gerne es so umbauen, das ich mit so einem schlüssel wie bei mir im passat die tür öffnen... einen neuen schlüssel habe ich auch daheim mit 3 tasten und neuen rohling
ich müsste halt nur wissen, was ich benötige, damit ich über die tasten vom schlüssel die ze ragiert und mir die türen üfnet...
dankeschön schon mal
da brauchste noch ein funkmodul. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, den originalen schlüssel so zu betreiben, dass es auch im polo klappt, jedoch hatte ich im polo für 20€ son günstiges modul mit klappschlüssel und das war prima.
ja ich kenn die teile, mir ist es halt voll wichtig, es mit eimem originalen schlüssel zu betreiben und keinen nachbau die ebay angeboten werden
Wenn dir die haptik so wichtig ist, würde ich eher versuchen die elektronik von nem nachbau in den originalen zu bauen!
Das war auch schon mein Gedanke...
Ich mach mich noch paar Tage schlau, wenn ich dann immernoch keine Lösung hab, da werde ich es wohl so machen müssen
wenn du ne lösung hast bitte nochmal melden
vw suchen der kein canbus funkmodul hat und anschließen - schlüssel codieren fertig ... funktioniert ohne probleme
ansonsten hier ne schöne anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenns so einfach geht isses ja bombig.
Transponder nich vergessen!
Jawohl super danke danke
Jetzt hab ich wieder Hoffnung