hier noch bilder
sind keine schweißpunkte richtung fahrertür, ist n dichtbatz der gut klebt.
weiss aber au nimmer wie ich meinen runterbekommen habe.....bissl gewalt und geduld geht alles.
aaaachsooou.... Ja dann weil ich hab mich gestern so hingehangen dass der alte kotflügel sogar verbogen is.... geht ums verrecken net weg..... Hat irgendjemand erfahrungen mit den ebay kotflügeln? Neu um 40 eur.? Passgenauigkeit? Usw mfg
Zitat:
Passgenauigkeit?
dachte ich mir schon....um 48e inklu versand.... Naja Hey leute so neben bei will wer mein ubb kaufen? 40euro... Is wie neu....
und kann mir jemand helfen zum thema kotflügel abnehmen?
also hab von bekanten gehört dass die kotflügel aus ehemaligen VW pressen sind das einzige is das man das schraubenloch vorn am schlossträger bohren muss..... soll ichs waagen? weil es is halt immerhin neues material und da kann ich gfenau sagen wie lange es hält... bei nem gebrauchten... naja da kann man es erst sagen wie er is wenn der lack runter is..... greetz
Zitat:
soll ichs waagen?
hmm.... der wäre es.....
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-III-86C-2F-91-94-KOTFLUGEL-VORN-LINKS-NEU-/170721662621?pt=DE_Autoteile&hash=item27bfcdd69d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
erfahrung is die summe aller fehlschläge...
oder wenns positiv werden sollte
Probier es aus..
so morgen kommt ein bilder update.... auspuff (novus gruppe N 1x100); neuer kotflügel; und komplett gestrippt
Dann sind wir gespannt .
Zitat:
novus gruppe N 1x100
also erste bilder..... Vol das "pennerreinkriechauspuffendrohr"
*like*
Zitat:
also erstes bild:
@ fonsi
naja gefällt mir halt üüübelst
Zitat:
gefällt mir halt
ja danke.....
Und mal um die ganzen vorurteile zu berichtigen, die bude.... War es ja nur weil alles provisorisch war jetz is der unfallschaden gerichtet karosse wird auf vordermann gebracht radläufe gezogen usw... Innenausstattung wird gemacht.... Also jetz gehts im prinzip erst los.... Klar muss zugeben dass es anfänglich lächerlich wirkte aber das ändert sich ja jetz
mfg
Ist es wenigstesn ein rumänischer novus? ich wette nämlich, dass du bald fragst, wie man den lauter bekommt . Ein novus ist zwar für nen sportpott recht laut, aber das dauert fast ein jahr, bis der mal sound macht. würde eher in ne gruppe a investieren und dann mit 60er rohr.
Zitat:
wie man den lauter bekommt
Novus ist abet auch nicht dezent. und ich wette fast mit dir, das ER es laut will . Vorallem mit dem endrohr
hey reaper, woher weiß ich obs n rumänischer is? Und ja ich will es so laut wie möglich ;D
müsste in der abe drin stehen. der novus wird dich aber so nicht zufriedenstellen. wenn du irgendwann vilt auf gr. a umsteigst, wirste merken, das das welten zwischen liegen, im punkto sound und lärm
und ich seh grad in der abe das es n rumänischer is
naja, ist wenigstens lauter als der deutsche novus
also heute wieder n bissschen weiter gemacht:
komplett ausgeweidet, türdichtungen abgemossen und im internet gesucht (in ebay ists ja meterware)
innenraum sauber gemacht und himmel ausgebaut...
Hab dann den schwarzen stoßstangenträger weggebaut und was kam hervor?
O.o klasse, muss mal n "Dätscher" bekommen haben und alles nach hinten gedrückt in den kühler --> also:
neuer her.....
Da kommt dann die frage auf: sind die alle gleich groß, oder unterschiedlicher motor = unterschiedlicher kühler?
Gut......
Heckklappe für scheißen vorbereitet, da will ich eure meinung grad mal wissen, vollcleanen oder teilclean? Also kennzeichenmulde drin lassen.....
kotflügel wollte ich auch runter machen und nun dieses problem:
der is ja mit den 4schrauben oben geschraubt--> gingen gut auf
und dann hat er ja 3stück die im radlauf an der a säule --> mittlere ging auf, obere und untere komplett voll wax und dreck und rost bekomme keine nuss drauf und komm auch net hin mit drahtbürste netg hin zum reinigen
genau so wie die schraube unten am schweller an der a-säule....
Wie habt ihr das gemacht? Weil kann ja net unmöglich sein -.-
oder hätt ich doch bäcker werden sollen xD
danke mal im vooraus schon mfg
Zitat:
Heckklappe für scheißen vorbereitet,
Zitat:
Heckklappe für scheißen vorbereitet
vollcleanen oder teilclean?
hehe joa hab n auch schon 1, 2 mal gehört
und @Shorty Honk dann is heck halt braun
also schon teilclean, und dann selbstleuchtendes kennzeichen oder wie?
Zitat:
teilclean
Zitat:
selbstleuchtendes kennzeichen