naja hat mir dem alter nichts zu tun, ich hab mit 12 angefangen ^^ und so geht das schon seit über 7 jahren
Ist ja seine Sache was er aus dem macht, nur ohne Arbeit wird es nichts.
Und kirmesbuden gibts genug. also investier arbeit und leider gottes auch Geld und dann wird das was !
Die Leiste hatte ich auch dran, hab sie aber schnell wieder abgemacht wegen den Spaltmaßen bezüglich Blinker usw, jetzt fahre ich mit Emblem und finde es einfach passender
Ich bin auch 2 jahre mit einemgeschraubten bb rumgefahren. dann sah das aber eigentlich nur doof aus und passte nocht mehr zur cleanrn heckklappe und cleanen stylingstossi. als ich ihn demontiert habe, sah es viel besser aus. aber da ich die grosse spalte zwischen haube und scheinis nicht mag und finde das polo 6n dann "doof guckt" , habe ich mir nen geschweissten zugelegt. finde das nun besser als mit der blende und besser als ganz ohne verlängerung. investier also besser geld in teurere dinge wie karosseriearbeiten.
hmm naja alles gut und recht aber mir taugts @basti: hatte mein erstes auto auch mit 12.... Kann mich noch gut erinnern n schwarzer 1.6er golf II aber naja was hat man mit 12schon groß gemacht..... Haha
Also ich muss sagen das der In weiß gut aussieht ! auch mit der leiste vorne!
Schön noch komplett die Verbreiterungen dran , und mehr würde ich außen gar nicht machen wollen
Also ich hab damals schon richtig draun rumgeschraubt, Motor umgebaut und alles ^^ Aber back to tropic
achwas?!? Ich hab mir so langsam angesehen wie die bauteile funktionuckeln usw...
Thx ersma......
Ja bin eben am überlegen ob ich ihn weiß lackieren soll oder in perleffekt blau (königsblau)
Thaha Meinen einen Polo von damals habe ich immernoch ^^
dafür nicht !
Ne lass den so weiß! Wenn ich darf "klau" ich mir mal kurz nen bild von dir und mach mal nen Fake !
So wie ich mir das so vorstelle
Zitat:
back to tropic
SACK !
hey ja bitte würde mich voll interessieren wies ausehen würde wäre eeeecht super
also anderne spiegel druff, die vw lippe weg und eine von jom oder rieger ran, s schwarze plastikzeugs von den radläufen weg und ich fände den schick. mir gefällt au die leiste und der emblemlose grill..............aber spiegel und beleuchtung no go......und ich wäre für weiss....zum einen gibz eh genug blaue polos und zum andern sparst dir das innen rauslackieren
kommt zeit...kommt gut
danke und ja i glaub i mach ihn wieder weiss...... Vllt haube und dach in carbon......
Dann aber echtcarbon laminieren und keine carbonfolie.
türlich.... Die folie schaut aus als ob man kein geld für echt carbon hat.... Und wenn man kein geld hat dann hat man auch kein carbon
Das wird aber schwiergig und verdammt viel.arbeit. übe besse erstmal an kleinen teilen, wie nem tankdeckel oder so
Ich bin mir zu 90% sicher das bei dir kein echtcarbon aufs auto kommt
Zitat:
das bei dir kein echtcarbon aufs auto kommt
Das stimmt. echtcarbon wir nur in grösseren matten verkauft und die sind teuer. dann das harz und den klarlack sowoe schlwifpapier und ne menge arbeit. haube kann man hinbekommen, mot etwasehrgeld und wenn man es schonmal gemacht hat. dach wird schwer, aber so richtig, weil man das nicht mal eben so demontieren kann. auch haube word nicjt so leicht. bei kleinteilen fallen kleine unebenheiten nicht so auf. aber aif nwr haube wird das aussehen, wie dellen. und wenn du dir mal ne carbon anleitung anschaust wirste merken, dass man da sehr lange trocknungszeiten einlegen muss. und wenn du.dann zum schluss den klarlack versaust, haste vilt alles für die katz gemacht. oder wenn du etwas zu tief schleifst. dann muss alles wieder runter. aber es würde sehr gut aussehen, wenn es ordentlich gemacht ist. oder du lässt die haube einfach rosten, dann haste ne ratte
Carbonmatten kann ich ihm machen :'D
Also wir fertigen die sachen nach schablonen vor
das mit dem rosten sehe ich genau so ^^
Naja ich mache mich jetzt mal ans Faken, hatte nur auf dein Ok gewartet
joa ok danke für faken und o.O hab gerade mal gegoogelt was es kosten würde.... Naja ich lass ihn ganz weiss....
hey leute also update zwar nur ne kleinigkeit - bin aber n fan von details.... Meine griffe außen gecleant.....
So um den griff zu fixieren (da das loch zu is in der die schraube is) hab ich in der türe ne m 8 x 20mm angepunktet, das loch außen etwas geweitet den steg zwischen schraubenloch und griffloch aufgemacht.... Jetz kann ich den praktisch unter vorspannung einhängen und am türschloss mit der schraube befestigen....
Eure meinung wäre erwünscht greetz
Coole sache. gefällt mir. muss nur noch in weiss gelackt werden .
hmm weiß? Ich hätte gedacht schwarz das es net auf n ersten blick auffällt.....
Und bei weiss was mach ich da mit den biegbaren dichtungen drunter? Die kannn i doch net lackieren.... Das blättert ab....
Andere lacken ihre griffe auch in wagenfarbe. . die dichtung sollst du ja auch nicht mit lackieren.
hamm schaut aber doch dann komich aus wenn weißes auto weiße griffe aber schwarze dichtungen dazwischen.... Oder?
Ne. meine aind auch in wagenfarbe. das dichtungsschwarz ist auch etwas heller als der lack. andere haben die doch auch in wagenfarbe. probiers einfach und guck dann. ist ja keine grosse arbeit die bn zu lacken.
ja stimmt.... So... Nächste woche urlaub da nehm ich mal meine stossis in angriff.... Bin mal gespannt wies wird irgendwas was ich zum thema stossi cleanen wissen muss? (abschlepphaken)
Gibt es hiet im pt gute anleitungen. brauchst nur spenderplastik, z.b. ne kaputte stossi aus abs, eine säge, cuttermesser, lötkolben und schleifpapier sowie spachtel. und einen atemschutz wegen der der plastikdämpfe.
Zitat:
irgendwas was ich zum thema stossi cleanen wissen muss? (abschlepphaken)
hey leute update --> hab gestern meinen kleinen in die garage gestellt und scheinwerfer,frontstossi, haube, heckstossi, die gt verbreiterungen und die fahrertüre abgebaut.... Wie ein schlag ins gesicht war es als ich sah das mein linker vorderer kotflügel ein loch hatte.... Naja ewig wasser unter den plastikradläufen.......
Natürlich wollte ich ihn gleich wegbauen aber: schrauben sind alle weg (innenkotflügel,unterboden,schlossträger und oben) aber er will noch nicht weichen.... Kann es sein dass man die schweißpunkte in richtung fahrertüre aufbohren muss? Greetz