vw teilemarkt

Lehrling´s Streetstory

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

sowas mein ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

sowas mein ich

Das sieht doch unmöglich aus, wenn da so ein Lappen von raushängt..

1.0 Vergaser
      • Themenstarter
      1.0 Vergaser 's Polo 6N

ifndest so schlimm? Weil würde halt schon verdammt gerne meine stossi komplett cleanen....

gelöschtes Mitglied

vor dem umbau gedanken machen.. lass ihn einfach da, so schlimm wird das net aussehen

1.0 Vergaser
        • Themenstarter
        1.0 Vergaser 's Polo 6N
        gelöschtes Mitglied

Zitat:

ifndest so schlimm?

Naja auf der einen Seite möchtest du deine Stoßstange cleanen , aber auf der anderen willst du dir so einen Lappen vorn dranhängen..Das ist doch irgendwie unsinnig..

Lass die Abdeckung wie sie ist..Das fällt doch eh nur beri genaueren Hinsehen auf..

1.0 Vergaser
          • Themenstarter
          1.0 Vergaser 's Polo 6N

nur es wäre ja genau an der sicke.... Also die abdeckung meine ich.....
          Praktisch an der stelle nichts machen dass nur das viereck da is oder?

gelöschtes Mitglied

richtig...und funktionalität sollte vor optik gehen, gerade wenn de mal liegen bleibst und den verkehr behinderst wäre es schon dumm den haken net zu haben oder ?

und wie fonsi schon sagt, clean is der wischmob auch net gerade

gelöschtes Mitglied

Man könnte doch einen kleineren Deckel von einem anderen Modell einschweißen..

gelöschtes Mitglied

kann mann... aber ne verkleinerung von 2 cm wird dem aufwand nicht gerecht oder ?

gelöschtes Mitglied

Wer schön sein will muss leiden..
                  Ich würde es machen..

gelöschtes Mitglied

ich nicht.. ich cleane aber auch nicht dran rum.. bleibt original, eben glätten und in wagenfarbe

1.0 Vergaser
                    • Themenstarter
                    1.0 Vergaser 's Polo 6N

werdee se am we mal vorbereiten und die ganze geschichte mal genau begutachten.... Entweder lass ich die öffnung wie se is oder mach se zu und das nächste is ja au noch das ich ne 2. Stossi brauch....

gelöschtes Mitglied

wie gesagt, glätten und in WF
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und die sind noch nicht mal geglättet ... von daher

• Zitat:

Naja auf der einen Seite möchtest du deine Stoßstange cleanen , aber auf der anderen willst du dir so einen Lappen vorn dranhängen..Das ist doch irgendwie unsinnig..

Lass die Abdeckung wie sie ist..Das fällt doch eh nur beri genaueren Hinsehen auf..

Sehe ich auch so. So ein Lappen weckt erst recht Aufmerksamkeit.

So hab ich es und finde es nicht wirklich schlimm.

Sorry für die Bildqualität. Bilder wurden noch zu Zeiten gemacht wo es noch keine Digicam gab

64.jpg
                      64.jpg
                      83.jpg
                      83.jpg

1.0 Vergaser
                      • Themenstarter
                      1.0 Vergaser 's Polo 6N

ah okay.... Ja sieht gar net so schlimm aus.... Wie hast du die kennzeichenmulde aufgefüllt?

Glasfaser

1.0 Vergaser
                      • Themenstarter
                      1.0 Vergaser 's Polo 6N

und das hält immernoch?

Du kannst deine frontstossi mit gfk matten cleanen. das haben viele hier im forum so und meine hält auch schon 1 1/2 jahre trotz aufsetzten und schnee sowie praller hitze im sommer. einfacher finde ich aber plastikschweissen. habe das erst mal bei meiner motorabdeckung geübt und dann bei der tt schaltkulissen anpassung. geht super einfach, wenn man mal ein paar nähte gezogen hat.

Zitat:

und das hält immernoch?

7 Jahre bis jetzt

1.0 Vergaser
                      • Themenstarter
                      1.0 Vergaser 's Polo 6N

so am samstag nach wurzach fahren neuen (gebrauchten) auspuff holen
                      ne jetex-votex edelstahl gruppe a anlage *leeecker* freu mich schon voll das einzige was net so prickeld is is 2x76dtm....
                      Kann man edelstahl schweissen? Meinses wissens ja aber nur schlecht oder

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kann man edelstahl schweissen?

klar geht das, warum sollte das nicht gehen das geht sogar richtig gut es gibt auch Edelstahl Draht, aber das geht auch ohne den

also meine werke hat versucht meine fk gruppe a zu verschweißen und die haben das nicht so richtig hinbekommen, trotz immer mehr "saft" geben. eigentlich sollte es ja gehen, da die anlagen auch verschweißt sind, aber die haben es leider nicht hinbekommen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber die haben es leider nicht hinbekommen.

Dann komm zu mir ich schweiß dir die, ich musste meine vor kurzen leider auch schweißen und die ist auch aus Edelstahl

1.0 Vergaser
                          • Themenstarter
                          1.0 Vergaser 's Polo 6N

also weiter gehts!
                          jetz fahrwerk wieder raus - achsen strahlen und pulvern oder lackieren .....
                          was mein budget leider sagt: "mission 2012 - gescheitert"
                          aber dann halt für saison `13
                          gut hier mal n paar bilder von momentaner lage und meiner jetex gruppe A
                          greetz

17022012379.jpg
                          17022012379.jpg
                          17022012377.jpg
                          17022012377.jpg
                          17022012376.jpg
                          17022012376.jpg
                          17022012375.jpg
                          17022012375.jpg
                          17022012374.jpg
                          17022012374.jpg

Hoffe Du machst deine Bremsschläuche hinten auch NEU.

Die freuen sich nämlich wenn sie die ganze Achse halten dürfen wie auf deinem Bild.

1.0 Vergaser
                          • Themenstarter
                          1.0 Vergaser 's Polo 6N

nenenenene..... hab ja auf der anderen seite nen wagenheber druntergestellt.... sieht nur so aus die sind vor glaub 2 jahren neu gemacht worden....

1.0 Vergaser
                          • Themenstarter
                          1.0 Vergaser 's Polo 6N

also jetz werd ich mich hier mal outen
                          hab nu n festes konzept...
                          Und zwar nich so wies geplant war sondern eher das krasse gegenteil....
                          Hoffe ich verlier jetz nicht meine glaubwürdigkeit ;D
                          naja also:
                          innenraum komplett leer bis zum letzten stecker (bis auf amaturenbrett tacho usw)
                          käfig,domstrebe vorn oben & unten, domstrebe hinten
                          nich so ne kirmes daraus machen
                          nen neuen motor rein machen AAV,NZ,GK oder evtl nen 3F..... Mal schauen was zeit und geld mit sich bringt.
                          Und außen in nem ganz giftigen orange und innen in nem kräftigen blau (käfig,domstreben,gurte,lüfterdüsen)
                          hoffe es werden mich jetzt nicht allzu viele hassen ;D
                          greetz
                          und hier mal n bild:

397076_2984156102136
                          397076_2984156102136

Hat der nen Heckschaden?

1.0 Vergaser
                          • Themenstarter
                          1.0 Vergaser 's Polo 6N

hatte nen parkrempler ja.... Is aber schon gerichtet.... Schaut nach nur n bissi aus war aber schon was größeres....ganze seitenwand regelrecht gestaucht

Antworten erstellen