sowas mein ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
sowas mein ich
ifndest so schlimm? Weil würde halt schon verdammt gerne meine stossi komplett cleanen....
vor dem umbau gedanken machen.. lass ihn einfach da, so schlimm wird das net aussehen
ovrallem wäre es ne recht günstige lösung http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=250872093370&emvAD=640x337&sv=abschleppschlaufe&emvcc=0 (*)
Zitat:
ifndest so schlimm?
nur es wäre ja genau an der sicke.... Also die abdeckung meine ich.....
Praktisch an der stelle nichts machen dass nur das viereck da is oder?
richtig...und funktionalität sollte vor optik gehen, gerade wenn de mal liegen bleibst und den verkehr behinderst wäre es schon dumm den haken net zu haben oder ?
und wie fonsi schon sagt, clean is der wischmob auch net gerade
Man könnte doch einen kleineren Deckel von einem anderen Modell einschweißen..
kann mann... aber ne verkleinerung von 2 cm wird dem aufwand nicht gerecht oder ?
Wer schön sein will muss leiden..
Ich würde es machen..
ich nicht.. ich cleane aber auch nicht dran rum.. bleibt original, eben glätten und in wagenfarbe
werdee se am we mal vorbereiten und die ganze geschichte mal genau begutachten.... Entweder lass ich die öffnung wie se is oder mach se zu und das nächste is ja au noch das ich ne 2. Stossi brauch....
wie gesagt, glätten und in WF
und die sind noch nicht mal geglättet ... von daher
Zitat:
Naja auf der einen Seite möchtest du deine Stoßstange cleanen , aber auf der anderen willst du dir so einen Lappen vorn dranhängen..Das ist doch irgendwie unsinnig..
Lass die Abdeckung wie sie ist..Das fällt doch eh nur beri genaueren Hinsehen auf..
ah okay.... Ja sieht gar net so schlimm aus.... Wie hast du die kennzeichenmulde aufgefüllt?
Glasfaser
und das hält immernoch?
Du kannst deine frontstossi mit gfk matten cleanen. das haben viele hier im forum so und meine hält auch schon 1 1/2 jahre trotz aufsetzten und schnee sowie praller hitze im sommer. einfacher finde ich aber plastikschweissen. habe das erst mal bei meiner motorabdeckung geübt und dann bei der tt schaltkulissen anpassung. geht super einfach, wenn man mal ein paar nähte gezogen hat.
Zitat:
und das hält immernoch?
so am samstag nach wurzach fahren neuen (gebrauchten) auspuff holen
ne jetex-votex edelstahl gruppe a anlage *leeecker* freu mich schon voll das einzige was net so prickeld is is 2x76dtm....
Kann man edelstahl schweissen? Meinses wissens ja aber nur schlecht oder
Zitat:
Kann man edelstahl schweissen?
also meine werke hat versucht meine fk gruppe a zu verschweißen und die haben das nicht so richtig hinbekommen, trotz immer mehr "saft" geben. eigentlich sollte es ja gehen, da die anlagen auch verschweißt sind, aber die haben es leider nicht hinbekommen.
Zitat:
aber die haben es leider nicht hinbekommen.
also weiter gehts!
jetz fahrwerk wieder raus - achsen strahlen und pulvern oder lackieren .....
was mein budget leider sagt: "mission 2012 - gescheitert"
aber dann halt für saison `13
gut hier mal n paar bilder von momentaner lage und meiner jetex gruppe A
greetz
Hoffe Du machst deine Bremsschläuche hinten auch NEU.
Die freuen sich nämlich wenn sie die ganze Achse halten dürfen wie auf deinem Bild.
nenenenene..... hab ja auf der anderen seite nen wagenheber druntergestellt.... sieht nur so aus die sind vor glaub 2 jahren neu gemacht worden....
also jetz werd ich mich hier mal outen
hab nu n festes konzept...
Und zwar nich so wies geplant war sondern eher das krasse gegenteil....
Hoffe ich verlier jetz nicht meine glaubwürdigkeit ;D
naja also:
innenraum komplett leer bis zum letzten stecker (bis auf amaturenbrett tacho usw)
käfig,domstrebe vorn oben & unten, domstrebe hinten
nich so ne kirmes daraus machen
nen neuen motor rein machen AAV,NZ,GK oder evtl nen 3F..... Mal schauen was zeit und geld mit sich bringt.
Und außen in nem ganz giftigen orange und innen in nem kräftigen blau (käfig,domstreben,gurte,lüfterdüsen)
hoffe es werden mich jetzt nicht allzu viele hassen ;D
greetz
und hier mal n bild:
Hat der nen Heckschaden?
hatte nen parkrempler ja.... Is aber schon gerichtet.... Schaut nach nur n bissi aus war aber schon was größeres....ganze seitenwand regelrecht gestaucht