vw teilemarkt

frage zu 2er g40 kühler

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Ich suche nen paar gute bilder von nem orginalem 2er g40 kühler um endlicu mal den unterschied zum 45 ps kühler zu sehen.

Ne teilenummer wäre auch super.

Mfg jahnke

Der originale 2er G40 Kühler, ist ein Hochleistungskühler, der mehr Wasserkanäle hat.
Während der normale Kühler ungefähr 18 hat, kommt der 2er G40 auf ca.36 Kanäle.

Das ist ein originaler 2er G40 Kühler.

MfG

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Mm ok...
Dann ist das was ich bei ebay ersteigert hab (wie ich mir auch gedacht hab...) kein g40 kühler!

Will nicht einer nen echten los werden?

Tut mir leid, das du keinen bekommen hast.

Ist aber oft so, das Kühler als passend für den 2er G40 angeboten werden, obwohl sie es nicht sind.

Solltest du keinen originalen Kühler bekommen, rede mal mit einem Kühlerbauer in deiner Nähe, der kann die was schones bauen.

MfG

Zitat:

Ist aber oft so, das Kühler als passend für den 2er G40 angeboten werden, obwohl sie es nicht sind.

Ja genau das gleiche wie mit Spurstangen und Querlenkern klar pasen die ^^ sind aber trotzdem die falschen

Ich hab in meinem 2er Polo G40 den Kühler vom 2F drin.

Zitat:

Ja genau das gleiche wie mit Spurstangen und Querlenkern klar passen die ^^ sind aber trotzdem die falschen

Meine Meinung , nur das die Teile aus dem Zubehör, für den G40 dann die normalen Gummilager haben, anstatt Uniballager, wie die original VW Teile, für den G40.
Bei dem 2er Kühler sind dann halt weniger Kühlwasserkanäle vorhanden.

MfG

Noch nicht mal ein Jahr alt der Thread, da geht noch was.

Macht sich ein normaler Kühler im G40 deutlich negativ bemerkbar? Oder kann man den bedenkenlos fahren?

ist von abzuraten . Da der g 40 die kühlLeistung bitternötig hat .

Antworten erstellen