Hallo,
Hab in "Vorstellung" schon gefragt,lesen aber zu wenig :(
Teilt mir mal Bitte eure Meinung zu meinem Polo mit.(Profil)
Neues: Seitenschweller,Angel Eyes und die OZ-16" Felgen.
geplant: 3tlg WRC-Heckspoiler
Bitte Positives wie auch Negatives:( erwähnen.
Hoffe auf Zahlreiche Antworten und Meinungen.
LG High
Hey, sieht echt super aus dein Wagen. Mir gefallen zwar die Felgen nicht ganz so, aber sonst echt rundum gelungen und schön geputzt Mach weiter so!
ja, muss auch sagen, dass mir dein Polo sehr gefällt! Ist dir gut gelungen!
MfG Flo
schön und schlicht, nicht so übertrieben mit tribals oder sonstigem zeug, echt nen schönes auto...
Das einzig negative was ich an dem Auto finde ist, dass er nicht mir gehört
Super Wagen, gibt es nichts dran auszusetzten ...
mfg chris
ja, genau. sehe ich auch so... sportlich elegant... nicht zu übertrieben.... sehr schön.
die Frontschürze ist nicht ganz mien ding, passt dennoch ganz gut zum gesammtbild....
aber lass bitte die 3tlg WRC Pommestheke weg, da gibts doch was schöneres....aber das Höhenleitwerk passt garnicht, finde ich.
wirklich sehr schöner Wagen, nur der Endtopf zerstört in meinen Augen das ansonsten sehr dezente Gesamtbild
Und ich halte nicht viel von Seitenmarkierungsleuchten, aber das muss jeder selbst wissen
gruß
gute felgenwahl, mal was anderes als der einheitsbrei. den spoiler würde ich auch weglassen. so wirkt der wagen edel dezent. mit dem spoiler sieht er dann verbastelt aus. und die seitenbegrenzungsleuchten sind nicht mein fall. ansonsten echt sahne.
was soll ich noch sagen außer *lechz*
ganz großes kompliment, finde den echt super gelungen!
ich persönlich bin aber der meinung, dass die stoßstange noch der letzte schliff wäre.
musst du aber selbst wissen.
ist auf jeden fall auch so ein schmuckstück!
ist dir echt toll gelungen, was mir besonders gut gefällt sind die felgen (mal was anderes) und die innenausstattunge (das mit beigem color concept kann aber doch nicht ganz wahr sein oder )....
rückleuchten gefalln mir nich so...
was hältst denn von schwarzen klarglas?
weiter so
gruß @polo@
Vielen Dank für eure recht Positive Zustimmung.
Ich find Ihn auch Gut gelungen...ist ja auch meiner Mit dem WRC-Spoiler bin ich mir noch nicht sicher. Möcht Ihn nicht verbasteln und ich bin wohl stark dran. :( .
Das Helle Leder ist meine eigene Creation/Definition von einer "Color Concept" Ausstattung.
LOL @ Chris
LG an alle Polomaniacs
High
Moinsen,
Super Farbe...Schöner böser Blick...Felgen sin zwar net so meins aber passen schön...RL sin geil ...aber was sicherlich mein persönlicher Geschmack net ganz so iss is die RS-Front und a die Seitenmarkierungsleuchten...aber sonst feiner Polo!
Wie schauts denn inne aus?Hab ich da beiges Leder gesehen? GEIL!
Greetz Blacky