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Bestimmt damit man den Spiegelhersteller nicht verklagen kann, weil er nicht drauf hingewiesen hat..
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Zu deiner Tankanzeige, das kan relativ kompliziert werden.
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Da finde ich besser "Objects in the mirror are losing"
also laut teileprogramm, gibts für den golf 1 in der us ausführung keinen extra tankgeber, ist der selbe, wie in europa
also wenn der so eine leuchte haben sollte, dann wird die nicht über einen extra kontakt im tank geschaltet
Ja, der Golf errechnet das Signal für das Tanksignal in der Tachoeinheit selbst.
na diese schaltung wird man sicher "raussezieren" können
aber finde mal einen 1er us tacho zum schlachten
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aber finde mal einen 1er us tacho zum schlachten
na ich glaube auch dort wird sowas nicht täglich bei ebay drin sein
Meinste? Die Rabbits gibts dort doch relativ häufig, dachte ich bis jetzt eigentlich..
Golf 1 sind auch drüben schon kleine Schätzchen mit entsprechenden Preisen...
nett nett , mehr bilder ..
doll was du machen musst dachte die da drüben kennen da keine regeln am auto gescheige tüv
das gilt, glaube ich, nicht für alle Staaten...
Zitat aus dem Angebotstext: ''I know 180,000 isnt "low miles" but if you know these cars then you know what im trying to say hear. I have seen them with over 400,000.''
Interessant aber könnte stimmen, 400.000 miles könnte der alte Diesel tatsächlich schaffen...
Und in den USA wird sehr wohl darauf geachtet, wie sicher ein Auto ist obwohl der Begriff -Verkehrssicherheit- dort seeeehr dehnbar ist...
Japp, gerade Bescheid bekommen, dass ich auch noch das originale Fensterheber Relais Nr. 24aus dem Polo 2f Best Seller bekomme
da greif ich mir schon manchmal an den kopf, was für karren nach der inspection zu uns kommen und vor allem was und was nicht bemängelt wurde
bei zubehör sind sie schon sehr leichtfertig
Ja, da bin ich deiner Meinung, das ist alles bissi zu locker da...
Aber bedenke...wenn du hinziehst:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.
:(
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doll was du machen musst dachte die da drüben kennen da keine regeln am auto gescheige tüv
Ja, es gibt teilweise sehr große Unterschiede der einzelnen Staaten, was KFZ-Sicherheitsbestimmungen angeht...
Mein Vater hat eine US-Car Schrauber-Werkstatt, daher meine Fertigkeiten...
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die können doch da nicht alle untereinander soo viele verschiedene gesezte haben
Richtig!
ach du scheiße xD naja also wenn ich mal kein bocl mehr auf schlaand hab denn such ich mir halt nen staat aus wo ich mein auto so zulassne kan iwe ich will
ja was währe denn wen du dein polo in eim staat zulässt wo du das ales nicht brauchst , dann irgendwann aber einfach umziehst !?
du musst doch nicht bei jedem staatenwechsel dein fz den behörden da vorführen oder wie is das ?
Mal kurz off topic. Wollte mal fragen wue zufrieden du mit dem interface bist. Hab in meinem vr6 cc auch nen gammer 4 ( dsp version ) und das nokia dsp soundsystem und da mein wechsler def ist wollte ich mur auch schon öfter mal nen interface kaufen ( da adapeterkasette nicht der hit ist ) habe aber dazu noch keine richtige meinung bekommen. Sprich klang/quali und bedienungskomfort.
Nein, ich muß es nur bei der Erstzulassung begutachten lassen, da dieses Auto ein ausländisches Auto ist. Ähnlich wäre es anderherum, hier werden Amis ja auch begutachtet.
Aber wenn es einmal zugelassen ist, fällt das weg. Je nach Staat gibt es dann nur in bestimmten Abständen einen Sicherheitscheck der Bremsen und Beleuchtung, die sog.Inspection, durch einen Aufkleber an der Frontscheibe dokumentiert.
Nur wegen meines Führerscheins muß ich mich praktisch in jedem neuen Staat ummelden.
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Mal kurz off topic. Wollte mal fragen wue zufrieden du mit dem interface bist.
Na luc sag ma hast du dann nicht die möglichkeit den ganzen qwark zu umgehen und das auto einfach in nem staat zuzulassen wo du das alles ne brauchst ?
währe doch 10000 x einfacher oder ?
Ich glaube, dass ich diese Sachen generell, also in jedem Staat brauche, außerdem ist alles soweit chico, bis auf die Tanklampe aber das wird auch noch iwie gehen...
Mir gefallen die US-Umbauten auch...
die tankanzeige arbeitet ja über nen widerstand... sollte ja keine große aktion sein den widerstand rauszumessen wenn die anzeige auf reserve geht...
wenn dieser widerstand erreicht ist sollte man n relais schalten lassen was dann ne LED und nen summer auslöst
dazu müsste man am geber selber nix verändern und an der tankuhr selber auch net...
bin nur in elektronik net so fit um mir da ne passende schaltung auszuknobeln... aber rein von der logik sollte es doch gehen... das bei widerstand X ne schaltung anspringt