Zitat:
Ich weiß eben was ich will..
^^^^^^
Die Avus..Steht doch oben..
Zitat:
Die Avus..Steht doch oben..
glückwunsch zum guten geschäfft!
du machst das schon so, dass es passt. hab ich absolut keine bedenken...
Die Avus standen eig die ganze Zeit an erster Stelle..Nur jetzt sind die frontpolierten leider ausverkauft..Ich werd morgen aber nochmal bei CP anrufen und genau nachfragen..Ansonsten nehm ich eben die dunkelblauen und lass da nacharbeiten..
Danke, Daniel.. Ich denke jetzt geht's in die richtige Richtung.. Hab nun auch endlich wieder richtig Bock den Kahn ans laufen zu bringen..
Zitat:
Hab nun auch endlich wieder richtig Bock den Kahn ans laufen zu bringen..
Joa, nicht so wirklich..Zeitweise wollt ich das ganze Projekt abgeben.. Zum Glück kam's nicht so weit..
Zitat:
Hab nun auch endlich wieder richtig Bock den Kahn ans laufen zu bringen..
Zitat:
Joa, nicht so wirklich..Zeitweise wollt ich das ganze Projekt abgeben.. Zum Glück kam's nicht so weit..
Ja, hast recht Daniel.. Aber heute hat's mich wieder richtig gepackt und in den nächsten Wochen wird der Audi draußen schlafen müssen, wenn der Derby wieder in die Garage einzieht..
So langsam wird's ernst..
Bin mir noch unsicher welchen Reifen ich nehmen soll bzw. darf..?
In Frage käme 165/55 14, 185/50 14 oder 195/ 45 14..
Welcher Reifen ist den H-konform? Ich tendiere zum 165er, da gibt's einen Nankang, der recht günstig ist und für Sonntagsausfahrten wohl reichen sollte, obwohl ich von denen eigentlich nichts halte..
würde den 195er nehmen
es ist einfach ein sicherheitsaspekt finde ich
und die ganze sache mit den gezogenen reien find ich eh nicht mehr so pralle (optisch)
ich würde den 165er nehmen.... schätze mal das der 195er "regelkonform" is...
obwohl ich mir bei dem eig. auch nich sicher bin wegen der schrägen karkasse.... evtl der 185/50 auf ner 7 zoll felge..... müsst mal mitm tüv quatschen-....
Zitat:
es ist einfach ein sicherheitsaspekt finde ich
und die ganze sache mit den gezogenen reien find ich eh nicht mehr so pralle (optisch)
schätze mal das der 195er "regelkonform" is...
achso?!?!?
okay..... dachte schon...
und wie meinst mit weggekommen?
Zitat:
und wie meinst mit weggekommen?
asoou.... und nu?
Zitat:
asoou.... und nu?
ja doch.. war ja ironisch gemeint ;D
Original waren auf den Avus 185/55 fürn Golf/Rocco....also passte den Querschnitt auf Polo an und gut...wird auch am besten aussehen denk ich.
Also den 185/50...ob H oder net weiss der Tüver deines Vertrauens
Zitat:
ob H oder net weiss der Tüver deines Vertrauens
übe dich in geduld junger padawan...
Zitat:
übe dich in geduld junger padawan...
Zitat:
Also den 185/50...ob H oder net weiss der Tüver deines Vertrauens
Ich finde die Ronal sehen auf deinem Derby gar nicht mal so schlecht aus. Ein bisschen tiefer währe nach meinem Geschmack aber schöner
Zitat:
Ich finde die Ronal sehen auf deinem Derby gar nicht mal so schlecht aus.
Ein bisschen tiefer währe nach meinem Geschmack aber schöner
Deine Felgen haben mit der H-Zulassung nichts gemeinsam. Solange du die Änderungen ohne weiteres Rückgäning machen kannst.
Golf gefällt mir, nur die Farbe ist nicht ganz meine.
Sind das 195 / 50 ? oder 45 ?
Zitat:
Deine Felgen haben mit der H-Zulassung nichts gemeinsam.
Völliger Quatsch. Ich kann dir gerne am Samstag der § nennen. Buch gerade nicht zur Hand
Den Schwachsinn mit den 10 Jahren hab ich erst hier letzt gelesen. Das ist falsch. §21 lässt so ziemlich alles zu wenn der Prüfer mitspielt. Und auch bei H. ist ein §21 möglich !