Bin dem Vorschlag nach einem neuem Theard gefolgt zwecks Übersichtlichkeit.
Wer interesse hat, hier mit seinen Bilder eintragen.
Hier auch nochmal das How to Do -> Wie erstelle ich mein Fahrzeug perfekt in Szene . http://u.polotreff.de/forum/3b/d4/...270_large.jpg <-
Alles andere bitte hier: http://www.polotreff.de/forum/t/202271?
Deadline ist der 16.10.2011 bis 00Uhr
melde auch mal mein interesse an
ein passendes bild kann ich dann jederzeit machen, sofern ich aufgenommen werde^^
bestes sommerwetter....
N Kleiner Ausschnitt
Wetter ist grad nicht so optimal, daher erstmal nur die Bilder.
Gruß
Matthias
Ja Marco
Aber an den rest,habt ihr keine schönen Bilder
Sind ja fast keine Kalenderwürdige Bilder dabei,also bitte.
Edit: Auser die Bilder von High-End der hat schöne Bilder
Wie gesagt, das Wetter spielt nicht mit.
Aber hier sollte sowieso erstmal gevotet werden, welche Autos es in den Kalender schaffen.
Gruß
Matthias
Wenn ich die letzten Beiträge so lese kommen jetzt bei mir wieder Erinnerungen an das damalige Kalenderfotodilemma im 6N2 Forum hoch -> Genauso wie es dort drüben eigendlich nach den jeweiligen herausgebrachten Kalender feststand das es auch im Folgejahr wieder ein Kalenderprojekt gibt wurde auch hier zum Jahresanfang verkündet das es auch wieder einen Kalender geben wird und auch einige Tipps für gute Fotos zum Jahresanfang zusammengetragen.
Und dementsprechend hätte man theoretisch das ganze Jahr über zeit gehabt seinen Polo irgendwo abzulichten als jetzt in den letzten(gefühlten) 5min noch irgendwo schnell hopplahopp ohne rücksicht auf verluste ein paar Fotos zu schießen .
Im 6N2 Forum ist es seinerzeit bei vielen Usern ähnlich verlaufen (und immer war am ende das böseböse Wetter schuld )und da im Vorfeld vor der Abstimmung erst mal alle eingeschickten Fotos gesichtet wurden und die Bilder immer schlechter wurden ist das ganze Kalenderprojekt dort irgendwann gestorben nachdem dort in zwei aufeinanderfolgenden Jahren die meisten verschickten Fotos alles andere als top waren :( .
Ich bin mal gespannt ob das ganze hier genauso verlaufen wird....
Bin dem Projekt Polotreff Kalender erst jetzt beigetreten und konnte es somit nicht wissen, dass es einen Kalender 2012 geben wird.
Aber bis jetzt find ich die Bilder ganz okay.
Gruß
Matthias
Hier ein Bild von mir, wenn gewünscht könnte ich noch ein paar andere liefern.
Ist aber nur ein 2er im Serientrimm, ohne Tuning und ob das gewünscht ist ?
MfG
Weiss nicht ob mein Polo würdig ist aber ich bin stolz darauf
hier mal Bilder.
Ich poste auch einfach Mal
Bei Bedarf auch in Größer vorhanden.
Grüße
EDIT: Finde Fonsi´s Bilder richtig stark
Zitat:
Welches Format sollen die Bilder denn eigentlich haben?
Zitat:
Wir können das Thema Fotos auch so lösen,
na dann...
Moin, hier mal ne kleine Auswahl (verkleinert auf 800x600 für den Upload, sind natürlich auch Großformatig vorhanden), hätte auch noch nen paar andere....
moin moin, hier auch ein paar bildchen von meinem guten , p.s. ist ein altes bundeswehrgelände, passt also dementsprechent zum fahrzeug ^^
ich will auch mal...
mein 6n, mehr bilder kann ich sonst noch machen, nur schwierig schöne bilder bei diesem wetter zu machen
So ich will auch musste sie leider verkleinern! Kann gerne mehr Bilder Nachreichen oder auch neue machen! Oder auch welche von original Polos Nachreichen....
Ich bin raus
bei fragen PN
also ganz ehrlich, der ein oder andere, sollte sich vllt nochmal das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar durchlesen, bevor er hier bilder postet!
Die brauchbaren Bilder lassen sich im Moment noch an einer Hand abzählen.
Die Bilder hier sind doch ein Witz!
Alles schöne Polos,aber die Bilder gehen garnicht.
stellenweiße muss ich euch leider rechtgeben! :(
leider leben meine polos nicht mehr, sonst wären da ganz andere.. kennt ihr von meinen jetzigen..
Hab nochmal zwei rausgesucht!
Am besten direkt mal die User nennen, deren Bilder eher ungeeignet sind. Damit ich direkt mal neue schießen kann, falls ich dabei sein sollte.
Gruß
Matthias
also wir sprechen hier von der ungünstigen bildgestaltung...
- reaper 84
- dr.a (tlw.)
- polozicke89
- paddyvw
- shroom (tlw.)
- gt93
- speedy4321
Hier dann nochmal mein beitrag zum thema bilder...
ich muss aber auch sagen das manche bilder echt ein witz sind,muss ja nicht immer da show&shine monster sein aber ich würde mir im pirelli kalender auch keine cindy aus mazan ansehen wollen... es ist ein kalender der die wand schmücken soll, bilder wo man min. einen monat draufschaut.. von daher finde ich es bislang echt etwas schwach...
Vllt sind ja 1-2 Bilder dabei die einigermaßen Interessant sind ... Sind zwar nicht die Aktuellsten aber momentan wird zu viel um gebastelt
achso, ich dachte es geht hier erstmal nur ums auto im allgemeinen..... na dann werde ich nochmal versuchen neue pics zu schiessen..... dieses scheisswettter.......
dann lad ich auch nochmal 2 gute bilder hoch
ich hau auch mal bilder hier rein
beim ersten da sind gleich 4 polos ausn treff drauf
da ich ja schon im aktuellen kalender bin, biete ich meinen hier nur als "ersatz" an, falls es nicht für 12 gute bilder reicht
Ps: hab die qualli zwecks upload mal reduziert...bilder gibts auch in besserer qualli
mal ein paar evolotionsstufen vom matten...
Moinsen,
wie wäre es denn wenn jeder hier nur 3,4 Bilder postet die er für den Kalender vorschlägt und die Diskussion im anderen Thread fortgeführt wird.
Denn so langsam wirds hier echt ein wenig unübersichtlich, wenn jd. zig Bilder reinschießt die nich wirklich was mit dem Kalender zu tun haben......
is nur mal so ne Anregung... Grüße
So mein Polo ist auch kein Show&Shine.. aber es hieß alles her von daher stelle ich jetzt ein paar bilder von meinem zur Auswahl:
Bilder sind verkleinert für den Upload im Forum org. größen vorhanden
gut, dann versuch ichs auch mal
Hier mein Bild...aber es werden noch bessere kommen
Hier mal paar auf die schnelle
Alle fahren sie Auf Treffen zum Possen.
Aber wenn sie die Möglichkeit haben sich in einem Kalender zu verewigen ,
Machen sie einen Rückzieher.
Ich habe noch ein zwei schöne Bilder in guter Qualität, die sich bestimmt im Kalender gut machen würden,
da ich aber schon Bilder hochgeladen habe, hat sich das ja leider erledigt :'( Habe die leider erst Gestern wieder gefunden und Heute habe ich auch noch welche gemacht ( siehe Profil )
ist aber wirklich etwas schade das es nur so wenige sind ...
nope,schlechte Bilder Guys.
So sind alle noch unbearbeitet das heißt, jemand der davon Ahnung hat, kann da bestimmt noch was raus holen
Mehr als zwölf Autos haben wir ja, also daran sollte es nicht scheitern.
Gruß
Matthias
Ich find die meisten Bilder eigentlich ganz okay, für einen Forumkalender.
Gruß
Matthias
ich stelle mein polo auch mal rein, vllt kommt er ja mit in kalender
ich habe extra die bilder gewählt da sie, wie ich finde nen schicken hintergrund haben
entweder schafft er es im kalender oder nich das sollen die user entscheiden
Ich glaub ich bestell mir dieses jahr keinen Kalender
Werde versuchen meinen eigenen Kalender zu basteln
Zitat:
Ich befürchte, dass nicht einmal ein Kalender zu Stande kommt..
Würde auch erst mal abwarten, ich denke mal mit der Zeit sieht man hier einige Resultate dann kann man immer noch entscheiden wie es aussieht.
Ja ich hab das jetzige Kalender vor mir und wenn ich so die Bilder vergleiche mit denen hier dann halt...
Dennoch hast auch du recht,mal sehen.
Eigendlich wollt ich ja hier kein Diskusion sondern im PT Kalender 2k11...
Aber wisst Ihr... so manch einer hat eine Halle oder größere Garage wenns Wetter doch mie ist dann macht dort doch ein Bild ... bissel zurecht rücken alles ggf. aufräumen und BAMS... mit wenig aufwand ein schönes Bild erstellt
Aber irgend wie find ich davon kein Bild
Wie gesagt theroetsich wollt ich heute closen, aber trozdem können Leute noch hier Ihre Bilder reinstellen.
Ja ich hab das jetzige Kalender vor mir und wenn ich so die Bilder vergleiche mit denen hier dann halt...
Dennoch hast auch du recht,mal sehen.
Nicht so Schwarz sehen.
punisher wird uns schon was nettes Zaubern.
Vor allem da das Gestell ja schon steht.
Sind ja nur noch die Bilder die nicht so ganz passen.
Ich nehme auf alle fälle wieder einen.
doppeltpost
scheiss Handy
So hier mal ein kurzer Stand:
- Grunddesign - fertig
- Wochentage auf 2012 - in arbeit
- 12 Bilder - läuft momentan.
- Druck & Versand ist in 14Tagen erledigt.
Sprich... wir haben noch ca. 2 bis 3 Wochen bis dahin sollte alles erledigt sein.
Gibt ja genug schöne Polos, nur habe das Gefühl der Thread geht an vielen einfach vorbei weil sie nix mit bekommen oder es nicht Offiziell ist.
Was natürlich schade ist, jetzt ist nur die Frage wie verlaufen diese 2-3 Wochen auf weitere Bilder warten ? Abstimmen ? Aussortieren ? Beispiel zeigen oder oder oder
wer ist denn momentan auf dem kalender dabei?, oder wurde noch nichts entschieden?
Zitat:
Bei der Umsetzung ist dann aber oft gescheitert, finde ich..
nur mal so als interesse sind meine bilder gut.. Meine ausgewählte location war mit baustelle zugesperrt deswegen war dies meine 2 wahl..
Würd mich aber wirklich über euere ehrlichen gedanken interessieren.
Zitat:
störende Stange welche darüber hinaus auch noch einen störenden Schatten auf den Polo wirft
Also der Thread ist ja jetzt auch als Diskussion ausgeartet, weiß nicht ob Verschieben da so einfach ist für den MOD.
Allerdings wäre es ja mal Sinnvoll die User aufzulisten und zu erwähnen welche Bilder Definitiv neu müssen oder Ok sind, ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht wie viele Bilder Akzeptabel sind von den leuten, finde einige eigentlich recht gut.
Evtl die Überschrift ändern lassen in Polotreff Kalender 2010 BEWERBUNG < wo einige wissen sie haben die Chance drauf zu kommen und nicht nur eine Diskussion zu lesen oder etwas zu bestellen.
So um das hier jetzt mal zu beenden.....
Es hiess von anfang an -> Diskusion im 2k11 Theard und hier only Bilder
Kp wieso hier alle reinschreiben!
Aber Ihr habt das chaos veranstalt...
Weiss jetzt auch nicht wieso nochmals gefragt wird wie es weiter geht ?
Es war davon die rede: WIr sammeln hier die Bilder bis Tag X und dann gibts ein Voting wo jeder eine Anzahl von Stimmen hat .
Wenn Ihr meint Ihr müsst hier anstatt im 2k11 Theard diskutieren naja mir ist es wumpe Ihr müsst hier durch blicken
Den ich kann nicht 20 Theard aufmachen... ich glaub dann gibts ärger.
Somit bitte ich jetzt nochmals hier zu Diskutieren: http://www.polotreff.de/forum/t/20...271?start=240
Diesen Theard ONLY für Bilder zu lassen... alle Beiträge die nichts mit Bilder zu tun haben zu löschen
Dann fangen wa dort nochmal an was Sache ist.
Chaos nenn ich das jetzt nicht, die Gespräche fingen dadurch an das die Zeit nun mal vorbei ist ... wo eigentlich keine Bilder mehr gepostet werden. Dafür gibts nun mal die Frist.
In dem Sinne war die Frage eher bezogen auf kommt jetzt das Voting ? oder eine Vorlage oder wird direkt aussortiert was unbrauchbar ist.
Zitat:
In dem Sinne war die Frage eher bezogen auf kommt jetzt das Voting ? oder eine Vorlage oder wird direkt aussortiert was unbrauchbar ist.
Ansonsten würde ich versuchen die Überschrift etwas deutlicher zu gestalten und dem ganzen noch eine Woche Zeit geben.
Die Überschrift trägt dazu bei wie viele Leute in den Thread rein schauen und sich den ersten Post durch lesen.
Esseiden ihr sagt wir haben genug Autos ... das wäre halt mein Vorschlag
So das wäre jetzt mal mein Vorschlag,
comchris, Polobeast und steelstyler wie Ihr seht sind "erstmal" nicht dabei, da Ihre Bilder 1aa+ sind.
Die anderen die nicht dabei sind, liegt entweder daran weil es Bilder von irgend welchen Seiten sind, die Bilder zu stark bearbeitet sind oder weil Sie zu sehr verschwommen sind.
naja sry wenn ich das jetz noch poste aber wir habens noch keine 12 uhr
Bissl wenig 6n's dabei!
Zitat:
Das wären jetzt so zu sagen deine Favoriten?
Bissl wenig 6n's dabei!
ich find gut, dass meiner mit dabei is
Zur Not könnte ich noch das zur Verfügung stellen
ich finde so was du da gemacht erstmal recht gut ,
ich finde in den kalender sollten vom Polo 1 bis zum 6R alles dabei sein, mann hat ja 12 bilder die man nutzen kann
es müssen ja nich nur überwiegend getunte auto´s sein, wie z,b, son schicker orginaler oder ganz dezenter polo 1 is doch auch sehr schick
es sollte halt bunt gemixt sein von dne polo typen her und nich nur viele 6N´s oder so
ich hoffe ihr wisst was ich meine
Marco sollten es aber nicht 12 Bilder sein
Da nicht viele Bilder zusammen kam,füge ich auch mal ein Bild meines Polos an,ist ja noch nicht soo spät.
Ich mein klar habe ich keinen Show Wagen aber wenn ich die Bilder hier vergleiche,dann ist wenigstens mein bild gscheit
hier dann mal meine
Meine Favoriten:
also ich bin dafür das keine autos reinkommen die wir 2011 schon drin hatten, dann kann ich auch mein alten kalender hängen lassen und den nochmal monat für monat umblättern..... auch wenn echt schöne polos drin sind......
Dem sein Alter Polo war ja nicht im Kalender oder ? der Silber Blaue wäre es Wert
der silber blaue wäre ok aber z.b. steelstyler war letzt jahr erst drin..... ist zwar nen geiler polo aber 2012 wieder? muss ich nicht unbedingt haben.....
Zitat:
der Silber Blaue wäre es Wert
Gaaaaaaaaaaaanz genau den Voila meine Nr. 12
bei bedarf hab ich noch mehr gute bilder von ihm, auch detailaufnahmen
Fänd ich super der Polo ist weitgehend bekannt sieht gut aus, und unterscheidet sich extrem von der Masse also was will man mehr und ich denke mal von dem Polo gibts super viele Bilder.
Zitat:
Fänd ich super der Polo ist weitgehend bekannt sieht gut aus, und unterscheidet sich extrem von der Masse also was will man mehr und ich denke mal von dem Polo gibts super viele Bilder.
...und dabei braucht man eigendlich nur die Kennzeichen vergleichen weil beide 6N Versionen hier im Thread abgebildet sind .
jep..oder felgen
bin aber froh das dass bobby car weg ist..
Ich weiß das der Polo umgebaut wurde aber ich fand den damals schon geil und finde ihn noch geil ( Auf den Bildern halt )
das es ihn nicht mehr gibt weiß ich natürlich habe die Threads ja verfolgt, aber mir gehts ja auch nur um die Fotos für den Kalender würde mir zusagen.
Zitat:
bin aber froh das dass bobby car weg ist..
Ich auch nicht,ansonsten hätte ich noch diese Fotos anzubieten .Zwar immer noch der selbe Polo in der selben Optik aber dafür ist die Location im Bildhintergrund das krasse Gegenteil in vergleich zur Location von den Kalenderfoto 2011.
Moin, hier mal meine 12 Favo´s Bin gespannt wie das Ergebnis aussieht!
P.S. Wie soll denn die Auswahl vonstatten gehen?
Grüße
@ Tec-9
Gute auswahl kann man nehmen.
@ Mc Fly
Auch gute aus wahl.
Nur würde ich vom 2er Polo ein Bild nehmen wo man mehr vom Polo sieht,ohne Lupe.
Das sind mal meine.
...
Hallo. ich habe mit nun mal alles durchgelesen. von einem kalender wusste ich gar nichts, obwohl ich seit einigen jahren jeden tag im polotreff online bin. sei es via smartphone, oder am lappi. das kalenderthema ging an mir völlig vorbei. hab das nicht mal als getücht wahrgenommen oder so. scheinbar gab es sowas schon mal. auch das wusste ich bis eben nicht. ich hätte gerne mitgemacht, hätte ich gewusst, dass es sowas gibt. u.d da hier immer nur die selben mitglieder posten, gehe ich mal davon aus, das nur sehr wrnige user überhaupt von der aktion wissen. deshalb wohl auch die sperrliche teilnahme bzw die wenigen bilder. wieso habt ihr mal nich grasi geben die aktion bekannt zu machen ? und wer kauft einen kalender, von dem er oder sie nichts weiss?
was die bilder angeht, gehn einige. einige sind sogar echt schön. aber andere wiederum sind so typische schnappschüsse, wie ich sie aus langeweile oder beim rauchen manchmal mache. Schade das die deadline abgelaufen ist. coole aktion, nur nächstes jahr bitte bessere bekanntmachung.lg reaper
Okay, dann füge ich mal ein paar bilder von mir an. hätte ich gewusst, dass es sowas wie diese aktion gibt, hätte ich nochmal speziell auf die umgebung geachtet, bzw. auf faktoren, wie die sonneneinstrahlung. aber da es nun nichts mehr nützt, lade ich einfach die bilder hoch, die ich habe.
Vilt könnte man auch bilder der jeweiligen jahreszeit für den kalender nehmen, z.B. ein Polo im schnee, für dezember oder so.
da das wetter heute schön war, hab ich nochmal ein paar bildchen gemacht. hoffe sie gefallen.
@FollowTheReaper
ich finde jetzt irgendwie nur die Foto Nummer 6 (5 tes Bild) richtig gelungen, sonst ist immer irgend was mit auf dem Bild was stört, sei es ein Schatten oder Auto zu Dunkel oder oder oder.
Das war so gewollt. wenn man möchte, kann man es ja wieder aufhellen. aber danke, ich finde das bild nr.6auch am besten
hatte von dem thread gar nix mit bekommen, hier trotzdem noch en paar bilder von meiner bude
Ich war Heute auch mal wieder unterwegs und habe hier noch mal ein paar Bilder
da ja meine bilder auch nicht so richtig gefallen, habe ich mal in den weiten meiner festplatte gestöbert udn ich ahbe nach meinen geschmack noch schöne foto´s entdeckt
aber seht selbst und entscheidet
abgabe datum war zwar schon, aber ich reiche auch mal paar bilder von meinem renner ein.
Am besten,wir verlängern die Frist bis November und stimmen dann Neu ab
also wenn der sonic mit solchen bildern nicht mit drauf kommt weiß ich auch nicht!
sehr sehr schick,alter!
Zitat:
also wenn der sonic mit solchen bildern nicht mit drauf kommt weiß ich auch nicht!
sehr sehr schick,alter!
das bild meine ich auch.. obwohl alle echt schick sind..
Zitat:
Jooo das letzte ist echt nice...
Die ilder vom Sonic sind doch keine Kalender Bilder?
Sind schöne Spielereien,aber man sieht garnichts mehr vom Auto selber?
Hintergrund ist super,Auto sowieso,aber naja.....
da ist 0,0 bearbeitet.
hab lediglich mit der meiner spiegelreflex rumgespielt.
alle bilder sind am hamburger hafen gegen 12h nachts aufgenommen worden.
auch das 1.
langzeitbelichtung machts möglich.
Zitat:
alle bilder sind am hamburger hafen gegen 12h nachts aufgenommen worden.
DateTimeOriginal 2011:10:23 18:49:15
jo, cam ist aber nich korrekt zeitlich eingestellt
Zitat:
da ist 0,0 bearbeitet.
hab lediglich mit der meiner spiegelreflex rumgespielt.
die goodyear schuhe hatte ich vorher auch schon gesehen aber trotzdem sind die bilder nicht schlecht jedoch nicht für dne kalender, würde die karre trotzdem mal gerne sehen im tageslicht?
wie das funktioneirt würd ich trotzsem mal gerne wissen
Zitat:
Die Bilder sind nicht bearbeitet..Die kommen so aus der Cam..
aha intressant kannte ich noch nicht?!
ah nu weiß ich auch wie diese verkehrsbilder gemacht werden nicht schlecht :P
genau so ist es. bilder wurden im stockdunklem bei 30 sek. langzeitaufnahme gemacht.
da ich leider nie genau wusste wann die 30 sek um waren stand ich zu letzt meistens noch im bild und daher die schuhe.
falls eines der bilder für den kalender wirklich in frage kommt, kann vllt. jemand mit etwas fotoshop ahnung die schuhe und co weg retuschieren.
sicher kein problem für jemand der ahnung von dem programm hat.
die bilder wurden relativ spontan gemacht. hab mich ehwich nicht mit meiner sony HX1 cam bescheftigt und bin daher aus der übung was gute bilder angeht. :(
hier mal ein bild von mir im flur, wo selber effekt angewand wurde, ich jedoch nirgends zu sehen bin, da ich retzeitig aus dem bild abgehauen bin
gerade noch gefunden...
gefällt mir
wann steht es fest welche polos ins kalender kommen
Zitat:
wann steht es fest welche polos ins kalender kommen
Zitat:
Sollten wir dann eventuell das Voting so langsam starten?!
Irgendwie macht das ganze Kalender Projekt ein recht undurchdachten Eindruck auf mich. Soll der wirklich gedruckt werden oder wie ist dass zu verstehn ?
Zitat:
Irgendwie macht das ganze Kalender Projekt ein recht undurchdachten Eindruck auf mich
Sry aber mit dem Voten blicke ich nicht durch,weil hier hat jeder jetzt zick Bilder drinne,in zick beiträgen verteilt.
Könnte man nicht wieder einfach die Bilder einfügen?
Zitat:
Sry aber mit dem Voten blicke ich nicht durch,weil hier hat jeder jetzt zick Bilder drinne,in zick beiträgen verteilt.
Könnte man nicht wieder einfach die Bilder einfügen?
Ok Chief!
Das ist cool punisher, das erleichert das Voting um ein vielfaches.
Gruß
Matthias
Es sollten auch paar Regelungen zu stande kommen,nicht das nachher nur 6n`s drin sind o.ä
Von jedem Modell sollten eine gewisse anzahl im Kalender sein,,damit jeder was davon hat,denn nicht jeder mögt den 6n oder 86c etc.
Somit währen alle Polo Modelle drinn und für jeden Geschmack gesorgt.
Denn das Motto lautet: Mittendrin statt nur dabei!
So ist das Voten ja 10 Mal besser
Danke Punisher
da bin ich ja mal gespannt ob ich drin vor komm im Kalender
Danke punisher.
Ein einfaches Voting.
Ja du hast ja frühzeitig gesagt das jeder Bilder machen soll.
Und es wurde sogar eine Perfekte Anleitung geschrieben wie man Bilder vernüftig machen kann.
Ich würde erst einmal alle Bilder mit Copyright rausnehmen.
Dann alle mit schlechter Auflösung.
Dann bleiben ja nur noch ein Paar Übrig.
i like my car
eyyyy
verrrückte mongow!
kannst du vielleicht nach Maskantje komm? und dein Auspuff grade biegen ?
sind die nach terminende auch dabei?
könntest du beim voting so machen das von jedem polo nur ein bild drin ist?
Das ist meiner
Wenn ein User mehrere Schöne Bilder hat und die Stimmen sich darauf verteilen kann es aber passieren das er gar nicht drin vor kommt wenn andere nur 1 Bild Posten welches man dann ja nehmen muss, wenn das Auto gut ist.
Ich würde es so machen. Jeder der meint sein Polo gehört auf jenen Kalender..
Soll sein Lieblingsbild posten und das zum Voting stellen.
Ich denke alles andere ist Schwachsinn weil wie tec-9 schon sagte, haben manche mehr als 5 Bilder, wie soll man sowas bewerten ?
Vielleicht solltet ihr nochmal nen Ablaufdatum setzen zb. in 7 Tagen.
Wer bis dahin nichts gepostet hat, hat selber schuld?
~ Hoffentlich posten dann überhaupt 12 ! ^^ ~
Gruß
Zitat:
Wenn ein User mehrere Schöne Bilder hat und die Stimmen sich darauf verteilen kann es aber passieren das er gar nicht drin vor kommt wenn andere nur 1 Bild Posten welches man dann ja nehmen muss, wenn das Auto gut ist.
Ich würd es auf 3 Fotos beschränken.
Mehr ist zu viel, aber 1 finde ich auch zu wenig
Ist ja beim Voting machbar 30 Fotos einzufügen (Bei 10 Leuten). Welche Fetos die meisten Stimmen haben kommen rein?!
Weil?
Dann kommt man nachher nur auf 15 bilder und hat kaum Auswahl.
Zusätzlich hat ja jeder einen anderen Geschmack.. Wenn einem das Auto z.B. gefällt, aber das Foto nicht, könnte es auf einem anderen Foto wiederum gut aussehen und wird dann doch noch gevotet?!
lasst doch mal abwarten was der punisher nu da auf de beine stellt...
wäre auch für ein bild und fertig...
ich finde auch die idee mit den drei bildern pro person am besten, denn bei vielen bildern kann man sich selbst nicht entscheiden, was denn das beste ist. ich habe auch acht bilder hochgeladen, meine ich und zwar nur deshalb, weil ich mir nicht sicher war, was das schönste sein könnte. also habe ich von 50 gemachten pics die 15 in die nähere auswahl gezogen und diese dann nochmals auf 10 reduziert. die habe ich dann nach meinen vorstellungen etwas bearbeitet und teilweise abgedunkelt. fand das das teilweise am schwarzen polo wirkt.Tec-9 hingegen mochte das gar nicht. vilt wäre es das beste gewesen, wenn jeder EIGENE fotos die er/sie selbst gemacht hat, einfach unbearbeitet einstellt. dann kann man das pure foto sehen und die fake spezis hier können dann noch den rest rausholen. aber ich denke, das ist nun zu spät, aber vilt ne idee für kommendes jahr. lg
am besten finde ich wenn ein bild pro mitglied gevotet wird und danach dann "best pic" aus seinen bildern
Zitat:
Das Voting müsste dann aber so ausfallen, dass jeder User nur einmal einen anderen User bewerten darf..Nicht, dass einer jemandem seine ganzen 12 Stimmen gibt
Zitat:
Jeder sollte ein Bild in passender Größe,Vorlage hoch laden was den Ganzen Polo in Entfernung X zeigt.
Auch auf die gefahr hin das es gleich wieder gemecker gibt weil wir hier wieder nur über den Möglichen Ablauf an diskutieren sind anstatt Fotos hochzuladen....beim Kalendervoting im 6N2 Forum war es damals üblich das jeder soviele Fotos in bester Auflösung/Qualität(mindestens 3Megapixel groß )einschicken konnte wie er wollte und davon hat der "Projektleiter" dann die besten 3Fotos(bei späteren Kalenderaktionen die besten zwei Fotos)herausgesucht fürs Voting.
Danach konnte jeder bis zu 15Mal abstimmen,die drei Zusatzstimmen waren dafür vorgesehen wenn jemand mit zwei oder drei Fotos im Voting vertreten war.Es hat bei diesen verfahren nie probleme gegeben und auch nie Nachteile für diejenigen welche mit mehr als 1Foto zum Voting angetreten waren.Wenn dann Ein User mit allen zwei bzw drei Fotos in die Top 12 gelandet ist wurde davon nur das Foto mit den meisten Stimmen im Kalender reingenommen die anderen möglichen zwei Fotos fielen raus.
Damals konnte die Umfrage direkt über das Forum erstellt werden weil mit dem Board auch Umfragetabellen erstellt werden konnten - sah dann so aus das im 1. Beitrag alle wählbaren Fotos mit laufender Nr. (aber OHNE Nickname,weil es wurde ja das Foto bewertetet und nicht danach welchen User man gut leiden kann ) eingestellt war und direkt darüber die Umfragetabelle wo man die jeweiligen Nr. ankreuzen konnte .
Dieses ganze geschreibe bringt hier gerade garnix... jeder der wollte hat bilder hochgeladen und fertig...
abwarten und gut...
So ....
lange rede kurzer Sinn.
Ich sowie noch jemand haben vorab eine Vorauswahl getroffen, weil es einfach too mutch war.
Hier gehts zur Abstimmung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Endet am 31. November 00:00Uhr. denke bis dahin haben ALLE Zeit gehabt kurz seine Stimme zu verteilen...
Sicherlich ist dieses Voting nicht so gestellt das man nur X Stimmen hat sondern das man jedes Bild mit einer Schulnote vergibt. Die 12 die mit den BESTEN Schulnoten kommen in den Pool, sollten wir mehr als 12 Bilder haben muss ich mir gedanken machen ( Also stimmt so ab das ich keine endscheidung treffen muss DANKE! ) .
Jap da bin ich auch sehr gespannt, aber schönes Voting, muss man schon sagen.
Bewertung abgegeben.
Schade das die wahre 86c Gemeinde so Spärlich vertreten ist.
Oder so weit weg ist von dem Traum eines Serien 86C.
So richtige Schmuckstücke wie:
Ravebaby,High End seiner und andere mir jetzt Namentlich nicht einfallend 86C fehlen ja leider komplett.
Oder der Bickel Polo Kann den nicht mal jemand fragen ob er will?
Die 6N sind ja reichlich vertreten.
Und ein Riesen Lob muss ich mal an Tazman aussprechen.
Die Bilder sind größtenteils alle Perfekt.
Motiv passt und Hintergrund auch.(Hafen,Wasser)
An seinen Bildern sollte so mancher sich fürs nächste Jahr mal ein Beispiel nehmen.
Aufgrund von bescheidenen Bildergebnis Was eigentlich schade ist. fallen einige schöne Polos leider aus.
Einige Bilder kann man nicht sehen wenn man drauf drückt, wie erwähnt.
Und muss man alle einzeln öffnen oder kann man von Bild zu Bild springen ? habs noch nicht herausgefunden
PS: der Button zum Registrieren ist auch gut versteckt gewesen
Zitat:
Einige Bilder kann man nicht sehen wenn man drauf drückt, wie erwähnt.
Und kann man irgendwie von Bild zu Bild springen oder muss man immer zur Übersicht zurück ? hatte nur mal kurz geschaut, wollte mir morgen die Zeit dafür nehmen
Links unter dem Bild sind 2 blaue Pfeile.
Die aussehen wie unsere Blinkeranzeigen im 6N.
Damit kannst du durch die Bilder klicken.
Wurde eben nochmal etwas verändert? bzw ändert sich die reihenfolge der bilder? weil als ich mir die auswahl vorhin angesehen habe, habe ich auf der ersten seite ein bild von mir entdeckt und zwar das vom heck, mit dem weg. als ich gerade nochmal den link angeschaut habe, fehlte das bild ganz. insgesamt fehlen auf einmal 2-3 bilder, die vorher noch da waren. ändert sich die ganze auswahl noch?
ich wollte mich heute oder morgen anmelden um zu voten. ist es irgendwie ausgeschlossen, dass man nur seine eigenen bilder gut voten kann? bzw. dass man sich mehrfach anmeldet, um nur seine eignen bilder gut zu voten?
habe auch gemerkt das aus 5 seiten nur noch 4 wurden.
Und die Registration ist leicht und einfach abgeschlossen, e-mail musste ja nicht bestätigt werden vorher. Also könnte man sich mehrmals anmelden, aber vllt kann das im Hintergrund beobachtet werden wer sich anmeldet und sich immer nur 1 gibt.
natürlich bewertet man wahrscheinlich sein eigenes favorit foto mit gut bzw. sehr gut. macht ja auch nichts, da man nur einmal voten kann.
doof ist nur, dass die bilder von meinem auto, die ich selbst am besten fand, auf einmal alle verschwunden sind. die hälfte fehlt plötzlich ganz.
ist die änderung der bilderzahl gewollt, oder gibts da fehler im system?
alles iwie susepkt
Von mir ist auch wieder ein Bild futsch..
Naja Mal gucken was punisher sagt, aber ich denk das war gewollt
man muss ja nur irgendwann wissen, wann es mal fest steht, damit gevotet werden kann.
Von mir ist auch kein Bild drin.
Alle Bilder die nicht gut genug waren sind glaube ich entfernt worden.
@ FollowTheReaper
Was soll den bitte ein Hochformartbild in einem Querformartkalender?
Und es wurde ja auch schon vorher gesagt das einige Bilder mehr als schlecht von der Umsetzung waren/Sind.
Seid froh das punisher uns in die Bildauswahl mit einschließt.
Er könnte ja auch einfach seine 12 Favorisierten Bilder in den Kalender setzen.
Ist ja schließlich sein Projekt.
Also ich konnte auch ohne Anmeldung voten
Das eine Bild von Gt93 war auch nice,unter der Brücke aber leider ist das Bild nicht dabei
Ich denke mal die Motorraum und Innenraumbilder sind deswegen mal hier reingestellt worden weil ja auch eine Kalendervariante durchdiskutiert wurde wo jedes Fahrzeug auf der Monatsseite noch mit zwei drei zusätzlichen Detailbilder von z.b. Motorraum und Innenraum vorgestellt werden sollte .
...und vielen Dank fürs Lob @speedy78 und Fonsi ,eigendlich hatte ich bei meinen damaligen Urlaub einige Zeit später noch ein paar bessere Fotos gemacht weil dort der Himmel noch besser mitgespielt hatte aber dafür hat meine alte Canon IXUS 500 angefangen mit einen dicken Sensorfehler herumzuspinnen .
Ansonsten hätte ich noch diese Fotos hier genommen(und einige andere weggelassen) welche aber leider alle aufgrund des Sensorfehlers durch einen leichten Rosastich am oberen Bildrand und leichten grauen Streifen bei weißen Hintergrundmotiven versaut sind .
Joa,das kommt wie gesagt daher das ich schon vor einiger im 6N2 Forum am den kalederprojekten teilgenommen habe .
Dort wurde dann auch vor den Fotos einschicken von den Projektleiter(der sich auch nebenbei in der Freizeit viel mit Fotografie beschäftigt wie es hier einige tun)sehr ausführlich und zum teil mit Beispielfotos in längeren Threats geschildert worauf man alles achten sollte(Bildaufteilung,Hintergrund/störende Hintergrundobjekte,Sonneneinstrahlung,störender schatten usw....).
Genauso konnten dort auch schon vorab Fotos im Forum gepostet werden wo dann noch gegebenfalls tipps gegeben wurde was man noch verbessern kann.
...wobei ich aber mal behaupten würde das hier in sachen Fotos auch noch einiges anders verlaufen wäre wenn sich der eine oder andere mal die Zeit genommen hätte und auch mal die Fotoanleitung durchzulesen welche hier anfang des Jahres ausgearbeitet wurde .
Ach so,mit den Fotos hier hatte ich es damals auch zweimal in den 6N2 Kalender reingeschafft :
@ Fonsi.
@ Tazman
Das sind wirklich 2 Wunderbare Bilder.
Schön am Strand fürn Sommermonat und im Schnee sieht das Auto auch immer noch gut aus.
Wäre was fürn Dezember.
Zitat:
Warum hast du die Bilder nicht zur Wahl gestellt? Die hätten beide Note 1-2 verdient..
Außerdem wäre der letztes Jahr nicht schon dabei gewesen..
Ja, es fehlen einige bilder. aber das scheint wohl gewollt zu sein. wenn man nach den kriterien licht, hintergrund usw. geht, dann hätten wir schwierigkeiten genug pics zu bekommen, für einen kalender. wenn ich mir die auswahl an bildern angucke, finde ich, das es.schwer wird, da nur ganz wrnige bilder so schön sind, dass man 30tage draufgucken will. von mir fehlen leider auch die bilder, die ich sonst als gut empfand.
Zitat:
Warum hast du die Bilder nicht zur Wahl gestellt? Die hätten beide Note 1-2 verdient..
Außerdem wäre der letztes Jahr nicht schon dabei gewesen..
wo und wann ist der kalender zu erwerben und wo kann ich voten ich blick immer noch nicht durch
danke
mache ich dann die woche daheim
soo habe mein voting auch vollendet
muss sagen sind echt en paar schicke polos bei
FIND DAS BILD VON SEINEM SCHÖN
Fonsi: ich weiß diese scheiß Leitung, wollte sie noch eben abschneiden vor dem Foto machen
aber kam nicht dran, außerdem standen links und rechts von dem Bild bereits autos die am hupen waren das is auf einer viel befahrenen Strasse
zum Thema schöne Autos, mir is schon klar das es auch um das motiv geht trotzdem meinte ich das da en paar gute bei sind
@keine ahnung: danke dir
Zitat:
Aber du verstehst worum es mir geht..
Viele schöne Autos und noch viel mehr schlechte Bilder davon..
klar weg faken
Ihr diskutiert hier schonwieder Seitenlang für nix...
Ob da jetzt autos vom letzen Jahr drin sind oder nicht, wenn ich die Bilder aussortieren würde,würden da keine 15 Bilder von über bleiben.
Wen man was im Hintergrund hat dann sollte es schon gewollt sein wie z.b der Wassertank der in den Himmel ragt aber es kann nicht sein das hier Bilder zur Auswahl stehen wo eine Mülltonne den Hintergrund ausfüllt .
ich bin echt gespannt was die 12 Polos werden...
Zitat:
Meiner Meinung nach liegt das problem auch darin,das dieses Projekt nicht früh genug bekannt gegeben wurde,soll keine anspielung auf Punisher sein!
Was hier Super währe,währe wenn Grasi mitgemacht hätte! und den thread bei Neuigkeiten eingestuft hätte,dann würden alle von dem thread hier hören.
Und überhaupt ein paar hier wussten von der sache nichtmal was,sie wurden ja von anderen Usern drauf aufmerkam gemacht z.b The Brown Pearl er wusste auch nichts davon ich habs ihm gesagt.
Alles im einem müsste die sache Früh und Lauter bekannt gegeben werden,so das jeder vom Kalender hört und nicht erst wenn es schon zu spät ist,dan hat auch jeder etwas Zeit Bilder zu machen.
Zitat:
The Brown Girl
Zitat:
z.b The Brown Girl
Zitat:
Trotzdem finde ich es top das sich hier jemand rum kümmert um sowas auf die Beine zu stellen!
Zitat:
wie heiß ich? GIRL?
Zitat:
Meiner Meinung nach liegt das problem auch darin,das dieses Projekt nicht früh genug bekannt gegeben wurde
Es interessiert viele aber auch gar nicht.
Ob es ein Kalender gibt oder nicht.
Ach wann wurde denn der Thread hier richtig aktiv?
Ab dem Oktober! und das ist einfach zu Spät!
August sollte das in die Neuigkeiten gepackt werden
Edit. post 1 von punisher war am #1 - 08.10.2011! ! Und das ist zu spät!
Zitat:
also wenn ein jahr nicht reicht
na ich gehe jetzt mal vom letzten aus..also die ansage letzes jahr was wie alles besser gemacht wird...
eben,ist wurst..
Zitat:
steelstyler: Ihr diskutiert hier schonwieder Seitenlang für nix...@steelstyler wir brauchen ja auch nur 12 Bilder
Ob da jetzt autos vom letzen Jahr drin sind oder nicht, wenn ich die Bilder aussortieren würde,würden da keine 15 Bilder von über bleiben.
@chom.chris und sonst alle anderen vom PT Kalender 2k11 . Wenn Ihr bock habt dann seit Ihr gerne wieder willkommen, neue werden jedoch bevorzugt.. da mit wir halt immer einen kleinen wechsel haben.
Zitat:
Wie läuft denn das dann, wenn dann viele "Alte" vorne wären am Ende ?
Zitat:
richtig rene!
zwar war ich 2010 auch aufm kalender (da noch mit dem 6n) und jetz hab ich auch nochmal bilder hoch geladen von meinen 2er polo... wenn keiner dafür votet isses halt so... hauptsache konnte ich dazu beitragen, das das mehrere bilder wurden
wenn meiner net dabei is bin ich auch nicht traurig drüber.... aber das is halt immer ansichtssache!....
Hm ...
also ich hab "versucht" mit euch gemeinsam diese Sache immer zu bearbeiten, was nicht gerade einfach ist. Man könnte sicherlich hier das alles vereinfachen... aber eigendlich wollt ich das es ein gemeinsames Ding ist.
Wo jeder sein Senf dazu abgeben kann und man gemeinsam 12 schicke Bilder egal ob 12 gleiche oder von jedem etwas dabei ist auf die Kette bekommt.
Aber dieses Jahr hats wieder net geklappt, sodass ich mir da schon gedanken gemacht habe und für 2012 nochmals ein paar Veränderungen veranstalte, sei es zum Voting, zum Thema Bilder, sowie Einsendeschluss.
Dazu dann später mehr... erstmal das Kind aus dem Brunnen holen.
Mir persönlich ist es wumpe ob wieder die selben drin sind, wichtig für mich ist das ein schicker Polo auf der Wand zu sehen ist
Habe schonmal gesagt, ich lege kein Wert darauf ob jemand 400 Pokale gewonnen hat oder keinen! haubsache das Gesamtbild Polo + Umgebung stimmt... man kann mittels wenigen Dingen eine Sache perfekt in Szene setzen. Dies hat 2FRM recht einfach in dem Tutorial beschrieben, dieses wurde im Januar 2011 online gestellt. Man hätte bestimmt auch was organisieren können zwecks Bilder ( Alles machbar ) ...
Ich kann leider gottes den Theard nicht anpinnen, sonst wäre er ja oben hervorgehoben gewesen sodass jeder der per Community - Sonstiges blabla klickt oben hätte den Theard sehen können. Müsste man mal beim PT Team anfragen ob dies ggf. möglich wäre.
Jedoch hatte ich ein vermerk zu meiner privaten HP wo man recht gut darauf aufmerksam gemacht wurde.
Aber wieso jetzt hier alles in Frage gestellt wird ist mir gerad ein Rätsel
Werde wie letztes Jahr versuchen jeden in den Kalender mit einzubinden.
@MC Fly:
Zu deiner Frage zwecks Neue & letztes Jahr ... ganz einfach zu erst werden die neuen zusammen gestellt bis Note 3 und danach folgenden die alten.
Zu den die sagen " Oktober sei zu spät " schaut mal im Polotreff Kalender 2011 dort stand alles schon zum PT Kalender 2012 (= und der vermerk ...
So und nun gut ... schaun wir mal was am 1. November passiert ist (=
Alles wird gut ....
Zitat:
Aber auch der Thread war nicht angepinnt und somit für viele zu übersehen..Ich hoffe, dass man nächstes Jahr mit dem Polotreff Team zusammen arbeitet, immerhin sind hier ja auch mehrere Moderatoren vertreten..
ich wollte mich gerade reg.
geht nicht mehr.
Das benutzer center lääääd und läd aber passiert nix.
schade.
Zitat:
So viele Mods. hier und keiner versucht da mal mitzuwirken,hauptsache der eigene Polo ist im Kalender
jeder sollte mitmachen dürfen ich möchte mir so einen bestellen und ich möchte da schon schöne bilder drin haben ob die letztes jahr schonmal waren interessiert mich nicht
wo melde ich mich zum voten an? ich weiß ich bin wahrscheinlich sau doof aber ich seh immer die bilder und würde gerne voten nur weiß nicht wie
Zitat:
jeder sollte mitmachen dürfen ich möchte mir so einen bestellen und ich möchte da schon schöne bilder drin haben ob die letztes jahr schonmal waren interessiert mich nicht
hab registrierung gefunden aber ich kann mich nicht registrieren jedesmal läd die seite nicht sondern löscht einfach meine angaben beim anmeldebutton
Zitat:
meine fresse, dann nimm meine bude aus dem voting raus und gut, wenn das hier so ein thema ist das die "alten" mit zur wahl gestellt werden dann hab ich da auch kein nerv drauf... am besten ihr würfelt eure kisten aus und druckt da irgendwas drauf....
Und hier könnt ihr euch registrieren,ist versteckt der Button [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Es sind eh schon nur 4 86C drin
Stimmt natürlich.
Mein Fehler.
Was aber leider fehlt ist ein Einser Polo und der aktuelle 6r.
MfG
Zitat:
Vom 6r hatten wir sogar ein gutes Bild..Ist aber leider aus dem Voting verschwunden..
Genau das Bild fand ich auch cool.
Seht ihr.
So unterschiedlich sind Gott sei dank die Geschmäcker.
Der eine Findet es gut der andere wieder nicht.
hab gevotet kommen ab und zu noch bilder dazu?
weil dann muss ich nochmal voten
man man ich hab mr projekt polos polo vermisst der hätte bei nem schönen bild auch jeden noch meine stimme gehabt find den nämlich sehr gelungen
Ja Nils sein Polo fehlt auch und so wie ich Nils kenne hätte er ein Geiles Bild gezaubert.
Und so wie es scheint,werden wohl viele 6n`s dabei sein
weiß er bescheid?
Es sind aber noch bilder mit detail und teilaufnahmen drin?! ich verstehe immer noch nicht, warum gute und schöne bilder plötzlich rausfliegen umd viele schlwchte drinbleiben. es gibt zudem einige polos die nur mit 1 oder zwei bildern vertrwten sinr und wieder andere sind mit verdammt vielen fast gleichen bildern vertreten. versteh ich auch nicht. ich weiss nicht, wie man ais der auswahl 12 schöne kalenderbilder bekommen will. es sind echt zu wenig schöne dabei. umd die schönen fliegen raus. ich mag zwar keine 6r, aber die grafitti wand war cool. villt.äußert sich punisher mal zum mysteriösen bilderverschwinden aus dem voting.
Also ich verstehe euer problem nicht!
Ihr tut so als ob das hier um die Auswahl in die vw Speed geht!
Es ist immerhin nur ein Kalender, die Bilder stehen nun fest und ihr könnt Voten!
Also hinnehmen und gut ist... Die ewigen diskussionen gehen einem echt auf den Sack.....
Bin kurz davor den Fred abzubestellen... Im nächstens Jahr kann's vielleicht verbessert werden aber zum jetzigen Zeitpunkt steht alles fest!
Ich finde mittlerweile sollten hier manche Kommentare aufhören.
Sonst hört die gute Stimmung auf einen guten Kalender auf, egal was nachher im kalender erscheint... Irgendwelche meckern eh.
Würde mich nicht wundern wenn manche ihren Polo mittlerweile freiwillig wieder aus der auswahl nehmen wollen...
ich verstehe das problem nicht
ich finde es läuft doch alles gut bis darauf das ich ein paar bilder wie mr projekt polos oder 2f rm s bilder vermisse
Es ist doch logo das ihr das Problem nicht versteht,ist ganz einfach ihr wart anfang des Threads nicht am Start,denn da waren noch ein paar Ordentliche bilder dabei,die aufeinmal beim voting verschwunden sind.
Definiert mal ordentliche Bilder.
Die zur auswahl stehende sind doch ordentliche.
Oder wollt ihr lieber 200 Bilder durchschauen und daraus eure 12 Lieblingsbilder ernennen?
Also nochmal ich habe gesagt Bilder die bearbeitet wurden, mit irgend welche Logos / Schriften von irgend welchen Seiten beinhalten, die Maßen nicht einhalten werden nicht aufgenommen.
So ... und jetzt schaut bitte ob euere genannten Bilder an und vergleicht ob die von mir gerade geschriebenen Sachen dort drin vorkommen.
Das Polo 6R Bild ist bearbeitet das sieht man... oder seit wann ist ein Polo 6R verraucht.
Noch irgend etwas unklar ?
Zitat:
Bin kurz davor den Fred abzubestellen...
Hab jetzt auch mal abgestimmt ich weiß gar nicht was ihr habt, sind doch ein paar schöne Bilder dabei, also 12 schöne Bilder werden wir wohl zusammen bekommen
egal ob mein Polo jetzt dabei ist, ich nehme auf jeden Fall ein Kalender
da is was an mir vorbei gegangen...
wo votet mann
hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber vorher hier anmelden
ah verstehe...
Zitat:
aber vorher hier anmelden
habs auch grad gemerkt, war ja auch nur ein 0815 polo...
thats life...
Zitat:
von hinten
Zitat:
Aber punisher sagt, Bilder die bearbeitet sind,
der beitrag ist mir bekannt, es geht darum WO MEINE BILDER bearbeitet sind...
wäre mir neu, wenn der playboy, praline, die britta und tv spielfilm nur unbearbeitete bilder drucken würden
Ja,das Bild von Smoke war doch ein ganz normales,warum ist das nicht dabei
Das Bild war auch sicher Konkurrenzfähig gegenüber den anderen-.
das führt im grunde zu nichts. da bilder nicht bearbeitet werden dürfen, wusste ich auch nicht. aber kennzeichen entfernen, ist für mich standard, wenn man bilder online stellt. von mir sind komischwerweise nur die miesen bilder geblieben. mein lieblingsbild von mir war diese, aber das war plötzlich weg. und das ist nur etwas wärmer gestaltet.
ich fand das eigentlich auch von all meinen am allerbesten. und keiner hat gesagt, das man den kontrastoder so nicht leicht erhöhen darf. sonst hätte ichs nochmal serienmäßig hochgeladen. es war ja auch erst im voting drin, aber einen tag später weg. und da meine anderen bilder viel schlechter sind, die einfach mal so entstanden sind, frag ich mich, warum dieses rausgeflogen ist, obwohl es extra für das voting gemacht worden ist. ich würde gerne die gründe wissen. hochformat, klar, andere eingefakte sachen, klar, aber ein fast serienmäßiges bild ohne kennzeichen?... vilt müssten fürs nächste jahr die regeln besser feststehen.
kleine zwischenbitte, da ich hier nicht immer alles mitlesen kann/will:
sagt ihr mir bescheid, wenn der kalender steht und wir beim bestellen sind?
Zitat:
kleine zwischenbitte, da ich hier nicht immer alles mitlesen kann/will:
sagt ihr mir bescheid, wenn der kalender steht und wir beim bestellen sind?
danke hab mein voting gegeben und hoffe das meine lieblinge drin snd auch wenn ich es schade finde das manche nicht dabei sind
bin ich mal gespannt welche nun dabei sind.
ich finde das gemekker und gequarke hier sollte aufhören, sonst macht das nächstes jahr wieder gar keiner und kann dann auch nicht aus den diesjährigen unglück gelaufenen umständen lernen.
was haben die letzten jahre denn die kalender gekostet und wie groß sind die eigentlich?
Größe weiß ich momentan gar nicht, aber
Betrag: 8,40,- pro Kalender, bei einer Bestellung von 25 Stück, ich denke mal 25 Abnehmer sollten wir dieses mal auch finden
Zitat:
ich finde das gemekker und gequarke hier sollte aufhören, sonst macht das nächstes jahr wieder gar keiner und kann dann auch nicht aus den diesjährigen unglück gelaufenen umständen lernen
wie groß sind die eigentlich?
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ? ansonsten würde ich sagen wartet doch einfach mal ab, was bringen jetzt noch irgend welche Diskussionen ?
Und ob du ihn Kaufst oder nicht ist in dem Moment doch Relativ, man kann doch trotzdem ein Schickes Auto zu Verfügung stellen. Erfreuen sich halt andere daran
In dem sinne würde ich sagen einfach abwarten und gucken was kommt. Nur mittendrin aus zusteigen find ich halt auch nicht korrekt, er tut es für alle und weil das Thema einige Probleme mit bringt, springen auf einmal alle ab.
Meine Meinung, nix persönliches ... Wenn man den Kalender sehen würde und sagt der gefällt mir ja leider gar nicht sorry damit kann ich nix anfangen ... ok, aber so ...
soeben den Fred abbestellt...
Hoffe nicht zu verpassen wenn der Kalender draußen ist...
Das ist mir hier nämlich zu affig alles, ich bedanke mich jetzt schonmal bei Punisher für die ganze Mühe und Zeit die du investierst.
Hoffe trotzdem deine Arbeit lohnt sich.
gruß
Ich gebe Fonsi vollkommen recht. man äußert seine meinung und es wird als störend eingestuft. und alle ratten verlassen das sinkende schiff .
Ach komm Marco dein Derby muss drin bleiben und so schlimm sind die Bilder teilweise nicht, vielleicht sollte man das ganze nächstes Jahr etwas Optimieren aber ansonsten finde ich die Bilder nicht so schlimm...
Vielleicht sollte man das nächste Jahr etwas Früher starten, obwohl jeder der Aufmerksam im Polotreff unterwegs ist, weiß eigentlich das Punisher wieder einen Kalender machen möchte
Und in erster Linie sollte es um den Polo gehen und nicht um den Hintergrund, mir ist natürlich klar das der Hintergrund auch eine Rolle Spielt...
finde es etwas schade, was hier gerade passiert... :'(
Zitat:
Ach komm Marco dein Derby muss drin bleiben
und so schlimm sind die Bilder teilweise nicht
Zitat:
dass sich viele keine Gedanken um das Bild gemacht haben..
Es sind wirklich viele Bilder bei wo ich mich nicht getraut hätte sie zu Posten das stimmt schon, aber im Endeffekt musst du ja auch mal abwarten wie das End Resultat aussieht, wir konnten ja alle Voten und schlechte Bilder halt schlecht bewerten.
Punisher kann nur mit dem Arbeiten was er zur Verfügung bekommt, im Endeffekt liegt es ja an uns was wir ihm dahin stellen.
Ich finde 2 meiner Bilder eigentlich gut, aber vllt steh ich da alleine da ?
Zitat:
Ich für meinen Teil muss zu geben, das ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe und meine Bilder sind auch NUR mit einem Handy geschossen,
Punisher kann nur mit dem Arbeiten was er zur Verfügung bekommt, im Endeffekt liegt es ja an uns was wir ihm dahin stellen.
Ich finde 2 meiner Bilder eigentlich gut, aber vllt steh ich da alleine da ?
achja, hab das bild endlich mal bearbeitet, denk is ganz gut geworden...
en paar wolken eingezeichnet...
wäre vl besser für den Kalneder, also falls meiner rein kommt bitte diese bild verwenden
Zitat:
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ?
Das Voting Endet am 31. November 00:00Uhr. denke bis dahin haben ALLE Zeit gehabt kurz seine Stimme zu verteilen...
Zitat:
31. November
Zitat:
wie soll das denn gehen?
Ändert aber nix an der Tatsache das man nicht mehr voten kann und 5 Siegerfotos feststehen ...davon sogar zwei Fotos von The Brown Pearl :
Du musst dich registrieren zum Voten, dann sollte das gehen..
Man kommt doch gar nicht mehr dahin oder seh ich das Falsch ? wollte gerade die Noten von den Bildern sehen wie die so abgeschnitten haben
Da hat Brown Pearl sich wohl 10 mal Registriert
Die Übersicht kann man nicht mehr sehen, stimmt..
habe aber jetzt einfach die Zahlen im Link manuell geändert und mir die Bilder nochmal angeschaut, ist auf jedenfall Interessant
falls ihr euch wundert, wurde von einem Mitglied anegschrieben, dass es hier um mich geht, deswegen hab ich mich jetzt nochmal eben eingeharkt
@Tec9:
Tazman: da steht doch nur die am meist bewertesten Bilder, heißt nicht das es die siegerbilder sind?!
also wie gesagt wenn eines meiner bilder genommen wird, bitte ich um eine andere version wo das Kabel bereits weg gemacht ist, wie bereits von mir gepostet (ich hoffe jetzt wird keiner sagen:,, ja toll, nach dem Voting noch bilder bearbeiten is ja voll unfair... dann will ich auch ,sonst ist ja keine gerechtigkeit für alle! es soll nur dafür dienen das es dann besser ausschaut )
Zitat:
nach dem Voting noch bilder bearbeiten is ja voll unfair..
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn meine karre bearbeitet wäre ja aber so en scheiß Kabel daraus kann man ja wohl nicht vergleichen... LEUTE......
also ich wäre dafür, das nächstes jahr Fonsi den neuen Kalender organisiert, weil dann KANN ja NIX SCHIEFGEHEN
Gleiches Recht für alle, oder seh ich das falsch?
Musst mir ja nicht gleich blöde kommen..
Sehe ich auch so. unsere bilder sind rausgeflogen, obwohl z.b. nur die farbtemparatur etwas angehoben wurde und du fakest ganze stellen weg? auch wenns nur ein kabel ist. wenn keiner das bild bearbeiten darf, dann eben auch KEINER.
Wartet doch bitte erst mal ab was noch kommt ... lasst punisher erst mal zu Wort kommen bevor hier wieder diskutiert wird
ich bin raus...
Zitat:
lasst punisher erst mal zu Wort kommen
scheiße seid ihr geil
ich wusste ds es komtm mit dem oh neine r darf bearbeiten und ich nicht
hätte ich das vorher gemacht wäre das von euch keinem aufgefallen
aber mir solls doch egal sein, wegen mir kann meine karre auch mit dem scheiß kabel darein, juckt mich nicht
und jetzt heult weiter rum und wartet ab was noch geschieht... alles was anscheinend dieses jahr falsch gemacht wurde könnt ihr ja nächstes jahr besser machen oder nicht? nur jetzt ist es nunmal so!
Das wäre aufgefallen. man sieht, dass du rumgefaked hast
@ fonsi: ich bin voll und ganz deiner ansicht.
und wieder verlassen die ratten das sinkende schiff
einmal kurz muss ich noch was los werden, was nicht heißt, dass ich die arbeit von punisher nicht zu schätzen weiß, dass weiß ich sehr wohl !
nur die art und weiße ist fragwürdig...
wenn hier von einen polotreff - kalender gesprochen wird, sollte jedes mitglied bzw. foto die selben chancen haben. nicht das eine bearbeitet, das andere nicht, das andere wird von vornherein gleich ausgeschlossen und gar nicht zum voting mit gestellt.
unter den genannten umständen kann man hier nicht mehr vom polotreff - kalender sprechen, sondern von einen punisher - kalender, bestenfalls von einen polo - kalender.
so und jetzt fallt alle wie die geier über mich her, mir egal
Zitat:
Tazman: da steht doch nur die am meist bewertesten Bilder, heißt nicht das es die siegerbilder sind?!
Das Bild von Speedy4321 ist auch wirklich Klasse,genauso wie von The Brown Girl
Aber trozdem verstehe ich immer noch nicht,warum Bilder rausgeflogen sind,die garnicht bearbeitet waren,wie z.b die von smoke
@smoke:
Fatih, spar dir das..Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen..Das hat keinen Zweck und keinen Wert..
Wril das hier ein abgekartertes spiel ist von leuten, die punisher bestochen haben
Was ich jetzt nicht verstehe,dann sind von einem Auto mehr als ein Bild drin.
Z.b die von Tec-9 nichts gegen ihn Persöhnlich,auch nichts gegen die Bilder von ihm,aber es wurden ja mehrere von ihm gut bewertet,bedeuted das jetzt dass 3 Bilder von ihm drin sind
D.h müsste von jedem Polo nur ein Bild im Kalender sein
Wie schon vor unzähligen Seiten hier in diesen unübersichtlichen Threat von mir geschrieben kann ich mir in den Fall gut vorstellen das dann von z.b. Tec-9 nur das Foto mit der besten Bewertung im Kalender kommt und die übrigen Fotos von ihm rausfallen und dafür Fotos von anderen Usern nachrücken.
So wurde das bei den anderen Kalenderprojekten,wo ich teilgenommen hatte,auch gemacht.
Ergebniss ?
ach ok Danke Tazman
Dann mal gespannt welche bilder im Kalender sind
warum nicht alle auto von pt raufklatschen?
zumindest jeder der will. alles gleich groß und gut ist!
oder ne form festlegen wie die bilder angeordnet sein müssen und jeder liefet sein kalender ab. wobei das ne nicht so schöne arbeit ist für den der das in auftrag gibt
Ja währe auch was, ein Bild indem viele Bilder drin sind
Gute Idee
naja wird denn aber zu klein glaub ich...
aber damit denn auf jedem blatt viele kleine und die müssen denn n 6n nächsten monat n 9n und so ergeben... das wär lustig^^
Total. absolut lustig und gut..-.-*
Ich finde, das Wetter draußen ist sehr schön für diese Jahreszeit.
KÖnntet ihr nicht einfach mal 1..2.. Tage abwarten bis Punisher was dazu schreibt? ISt es soo schwer?
warum was will er denn schreiben?
Stehn jetzt die bilder fest?
Zitat:
Stehn jetzt die bilder fest?
Zitat:
Das Voting ist doch eh Beendet seit 0 ?
Das ist so nicht richtig:
Zitat von Punisher:
Das Voting Endet am 31. November 00:00Uhr. denke bis dahin haben ALLE Zeit gehabt kurz seine Stimme zu verteilen...
Ich denke nicht, sonst gäbe es noch keine Gewinner.
Zitat:
sonst gäbe es noch keine Gewinner
Zitat:
Bis jetzt stehen das doch nur die 5 am besten bewerteten Bilder..
Lese hier schon seit langer Zeit still mit. Aber es wurde oft über meine Bilder hergezogen, diese habe ich aber nur als Veranschaulichung hoch geladen. Da mir jemanden sagen sollte was ihr suchte. Habe 15 Polos und kein Bock oder Zeit jeden in das rechte Licht zu rücken für euch weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen! Darum diese Bilder!
mfg
Zitat:
Habe 15 Polos und kein Bock oder Zeit jeden in das rechte Licht zu rücken für euch
Aber für mich selbst ist es schwierig! Weil jeder hat etwas besonderes aber du hast recht ich sollte es lieber sein lassen! Am besten gleich alles hat ja eh kein Sinn!
Nu fangt nicht die nächste Diskussion an..
Einfach schweigen ok?
Dann ist gut..
Ich möchte nicht täglich hier irgendwelche Diskussionen, sondern Fakten zum Kalender lesen...
Zitat:
Aber für mich selbst ist es schwierig! Weil jeder hat etwas besonderes
du hast recht ich sollte es lieber sein lassen! Am besten gleich alles hat ja eh kein Sinn!
Shotry du hast recht!
aber wenn einer was habt sagt es MIR und nicht einfach irgendein Müll schreiben sind doch wohl alt genug hier!
Zitat:
sondern Fakten zum Kalender lesen...
Ich hab schon mit Marco hier drüber geschrieben und wollte nichts mehr zu schreiben, aber so langsam wird das hier zu einer Komödie wartet es doch einfach mal ab und Diskutiert doch nicht ständig über irgendwelche Sachen,
wir werden es doch sehen, wer es in den Kalender schaft, ich glaube viele vergessen hier worum es hier geht ?
also jetzt mal abwarten was passiert und gut...
..richtig, aus einer gemeinschaftsaktion wird ein totaler zirkus...
allein schon : DER GEWINNER..
als wenn das hier ein wettkampf ist,total lächerlich...
ich bin auch nur noch dabei und ziehe mir das hier rein um die arbeit von punisher zu würdigen...
sry Rene der "Danke" Button fehlt hier =)
weiß einer was mit punisher ist?! war das letzte mal vor 5 tagen online....
hab das befürchten das er keine lust mehr richtig hat
Das macht er scheinbar mit Absicht..Auf seiner Homepage war er gestern online..Jedenfalls wenn man dem Forum Glauben schenken darf..
Ich denke mal das er Beruflich oder sowas zu tun hat, abwarten noch haben wir kein Januar ist also noch etwas Zeit, ich bedanke mich auch bei Rene
Ist ja wie bei der Staatssicherheit ... jo war mit absicht mal ein paar Tage hier net online um einfach für mich ein wenig was zu machen, dazu kam noch das ich mal ebend 2 Tage Berufsbedingt durchgemacht habe weil eine Bank den 24std Bereich umgebaut hat.
Naja wie dem auch sei werde heute im laufe des Abends mal drüber schaun und alles zusammen fassen.
Also wir machen hier kein HOTorNOT Leute und auf den rest geh ich nimmer ein wurde alles zich mal gesagt.
Ist euch aufgefallen, dass dieser Thread nur in den Abos auftaucht, aber nicht in der Übersicht? Wenn das schon länger so ist, konnte den ja keiner finden..
Bin gespannt was du heute Abend von dir hören lässt..
Das kann nicht sein,ich habe den Threat schon immer gefunden und ich habe den Thread noch nieee abonniert,nicht mal für den hauch einer sekunde.
Hier mal ein Screenshot..
Ich seh den da nicht..
Bei mir ist er auch nicht in der Übersicht.
Nur wenn man auf weiteres Klickt sieht man den Threat.
Ach sooo,diese Übersicht rufe ich eher selten auf.Ich klicke mich normalerweise immer durch die Unterforen durch und im Communitybereich unter "sonstiges,Grüße,offtopic" finde ich das Thema dann sofort .
Ok,wenn die meisten nur in der Übersicht nach neuen Themen suchen dann soll es wohl sein das kaum einer davon weiß :( .Ist aber dann trotzdem irgendwie komisch das alle anderen aktuellen Themen in der Übersicht auftauchen und nur dieses hier nicht .
Zitat:
Übersicht nach neuen Themen
Hmmm,ich bin eigendlich davon ausgegangen das in der Übersicht immer die neuen Beiträge(also Antworten) aufgelistet werden weil so kenne ich das aus anderen Foren .
Zitat:
a wir hier nur neu Posten wird es unter neue Themen nicht angezeigt
Hmmm,ich bin eigendlich davon ausgegangen das in der Übersicht immer die neuen Beiträge(also Antworten) aufgelistet werden weil so kenne ich das aus anderen Foren .
Ach hier hats ja wieder angefangen
So ... das sind die 12 Bilder ( das eine wo das Logo "rechts" zu sehen ist wird natürlich OHNE Logo genommen )
Deckblatt hab ich auch eine Idee, seht Ihr dann wenn es soweit ist.
Schön schön, ab wann kann man bestellen
Ich muss ehrlich gestehen, dass die Auswahl ok ist..
Wie löst du das mit den Unterschiedlichen Formaten? Wirst einige zuschneiden müssen, oder?
Gekauft
Zitat:
Wie löst du das mit den Unterschiedlichen Formaten? Wirst einige zuschneiden müssen, oder?
Wenn du mein Bild in höherer Auflösung haben möchtest, musst du bescheid geben..Müsste ich noch haben..
Schick mir per PN deine e-Mail Adresse, dann kannst du meins in der original Größe haben.
Gruß
Matthias
wooor voll geilich bin dabei freue ich mich ja jetzt echt, hätte nich gedacht das ich dabei bin,
danke leute die für mich gevotet haben
Geil und wo liegt der preis fürs kalender? Wenn du nen größeren format brauchst einfach bescheid geben
hmmm hätte lieber das andere Bild von mir drin gehabt
aber ok is trotzdem ne gute auswahl gelungen
ich kauf auch einen wenns soweit is
mein bild kann ich dir natürlich auch jederzeit in originalgröße schicken per mail
Moin moin ....
so wer mir das Bild nochmal in höherer Qualität schicken kann / möchte, bitte an druppy@hotmail.de
Desweiteren habe ich seit längerem auch einen Kalender im A3? Format erstellt, wo man sein Fahrzeug hinterlegen kann. Dieser befindet sich aber noch in den Testschuhen und wird noch Grafisch aufgepept.
Schade meiner ist nicht mit dabei, werde trotzdem einen nehmen und versuche es nächstes Jahr wieder
meine mail is raus
Hab dir das Foto auch nochmal zu geschickt.
schicke es dir auch gleich nochmal in originalquali
aber welches nun genau von den beiden? das von seitlich hinten oder von seitlich vorne?!
Sagt mal bei dem Kalender 2011,also das jetzige an der Wand da ist ja gerade der 9n vom Goldi (November). Bei mir steht bei Daten : Polo 6n(1995),aee umbau etc. Sind die Daten vom beast
und nicht vom 9n
Ist das bei euch auch soo?
Wayne ?
Was hat das jetzt mit dem 2012 Kalender zu schaffen
Nichts,aber wo sollte ich sonst die Frage stellen
wo ich das gerade mit den fahrzeugdaten lese :
kommen die auf den kalender dazu, sprich müssen wir dir noch nennen oder wie ist das?
achja @ Punisher :
du hattest doch nach neuem stuff von mir gefragt :
bitte TON an und auf HD stellen
So kurz zum Kalender:
die Bilder die ich hier hatte haben bis auf eins gepasst, finde das mit dem Kabel im Bild jetzt nicht nervig. Beim anderem wäre es ja auch drin, aber vom ganzen her ist es schon stimmig (=
@sonic:
Sehr schönes Video, hoffe das ich mein "graymile" Projekt bis 2012 fertig hab das man sich mal auf einem Treffen sieht.
du hast auf meine fragen mit den fahrzeugdaten nicht geantwortet.
Zitat:
die Bilder die ich hier hatte haben bis auf eins gepasst
soll ichdir das dann ochmal neu richtig schicken? also in opriginalgröße?
PS: hab es trotzdm nochmal bearbeitet aus scherz
find is ganz gut geworden :P
Mhmmmm 6 x Polo 6N im Kalender ?
Zitat:
Mhmmmm 6 x Polo 6N im Kalender ?
wie soll das ganze am ende eigentlich ablaufen? wieder eine bestellung wie letztes jahr?
oder "nur" ein selbst ausdruck exemplar?
also das mit der bestellung dafür wär ich ja weil selbstausdruck?
dann wär ich ehrlich gesagt nicht dabei
Eine Sammel Bestellung wäre natürlich Optimaler für alle und vor allem günstiger
Bin ja mal gespannt wie das End Resultat so aussieht ich weiß schon genau wo ich ihn auf hängen werde also immer her damit
Naja also für 5 Kalender lohnt sich keine Sammelbestellung
Daher erstmal schaun wieviele und muss mal schaun das es auch einen guten Kurs gibt. Weil da muss noch was zu machen sein
bis 25 euro mach ich bei ner sammelbestellung mit
Dann lasst uns doch einfach schon mal ne Liste machen, wer einen oder mehrere nimmt..
Dann kann man sich doch viel besser drauf einstellen..
User --- Menge Kalender
Fonsi --- 1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
User --- Menge Kalender
Fonsi --- 1
high-end---1
Fonsi
Speedway 78
High end
Realserseri
bis 20 euro ich würde auch einen nehmen
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Zitat:
bis 20 euro ich würde auch einen nehmen
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
MfG
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
Jemand soll mal das Titel ändern,weil so sehen nicht alle dass die sache Fertig ist und bstellbar.
Oder ein neuer Thread.
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Zitat:
Oder ein neuer Thread.
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
Zitat:
Joa, ein Thread extra für die Bestellungen wäre schon schön, aber ich denke punisher hat noch nicht alle nötigen Informationen zusammen..
Wenn dann die Hälfte schreibt, dass die einen Kalender nehmen, wenn er weniger als 10€ kostet, bringt das ja dann auch keinem was..
Zitat:
Jo also wie 2010 schon erwähnt unter 10,- sieht momentan mau aus,
So hab jetzt soweit alles vorbereitet
unter diesem Link findet Ihr alle 13 Seiten auf einem Blick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
unter diesem Link findet Ihr eine Seite in Orginal Qualität:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
( Sollte der Link nicht gehen oder nur halb angezeigt werden ich lade gerade noch hoch! ) etwas gedult inkl. ALT+F5 regelt
Suche auch nach Anbietern im Internet und werde diese Woche nutzen und 3 Länden in Düsseldorf abfahren.
Danach hoffe ich einen Händler zu haben damit ich Preise sagen kann
Die Kalenderseiten sind an sich sehr gut und gefallen mir gut..
Nur das Deckblatt sagt mir nicht zu..
Könnte man da nicht wieder eine Collage machen wie im letzten Jahr? Bilder gäbe es ja genug..
Ist jetzt auch nur mein Empfinden und möchte keine Diskussion lostreten..
wenn ich eine kleinigkeit anmerken darf, mit der ich unzufrieden bin?
ich schätze deine bemühungen sehr, aber ich find das bild von meinem polo is recht gequetscht
kann man da evtl noch was ändern?
hier nochmal zum vergleich mein originalbild neben dem im kalender
vll kann man da ja noch was machen
Update:
Das Orginal ist jetzt Online!
wenn ich eine kleinigkeit anmerken darf, mit der ich unzufrieden bin?
ich schätze deine bemühungen sehr, aber ich find das bild von meinem polo is recht gequetscht
kann man da evtl noch was ändern?
hier nochmal zum vergleich mein originalbild neben dem im kalender
vll kann man da ja noch was machen
also im original siehts jetz besser aus
Zitat:
aber wäre auch möglich
Zitat:
also im original siehts jetz besser aus
Ist echt gut geworden punisher!
Nur bei dem Deckblatt muss ich Fonsi recht geben.
Gruß
Matthias
Update #2:
- Bild Speedy in der Gallery fixed
- Orginal Bild von 2er Coupe Motor Bezeichnung G40 - 130PS hinzugefügt
Ich finde es auch sehr gut geworden und es ist auch genau das passiert was ich befürchtet habe bin august und da bin ich 3 wochen im urlaub Ich nimm mein Kalender mit in den Urlaub xD
Wegen Deckblatt schliese ich mich Fonsi an
selbst ich kritischer mensch finde :
gut gemachtes design. gefällt.
Zitat:
Orginal Bild von 2er Coupe Motor Bezeichnung G40 - 130PS hinzugefügt
Mein Motor wäre der HB 1.1l 50ps..Falls du noch andere Daten brauchst, melden..
Update #3:
- 2er Coupe von 130PS auf 115PS herabgestuft
- Fonsi Motor Daten eingefügt
Werd mir zwecks Deckblatt mal was überlegen, aber der Derby? mit dem Sonnen untergang kommt mit rein find das bild Klasse
Zitat:
Werd mir zwecks Deckblatt mal was überlegen, aber der Derby? mit dem Sonnen untergang kommt mit rein find das bild Klasse
Zitat:
Finde es super, mich stört es zwar das bei mir Fahrwerk 0/0 Steht aber ich weiß nicht wie Tief ich wirklich bin deswegen muss man damit leben, ansonsten gute Sache ich freu mich Drauf
Falls der August getauscht werden möchte weil er im Urlaub ist ich wäre bereit zu tauschen :P im August hab ich Geburtstag da wäre ich 24h vorm Kalender hehe.
Nein Spaß bei Seite, bin mit dem ganzen Kalender mehr als zufrieden, er gefällt mir sehr gut.
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
polobeast22 ----1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
polobeast22 ----1
keine ahnung ----1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
polobeast22 ----1
keine ahnung ----1
tobikauft ----1
Nochmal den Thread hervorheben, in der Hoffnung das noch mehr bestellen, die meisten haben wohl keine lust 30 Seiten zu lesen.
Deswegen Empfehle ich schleunigst nen neuen Thread mit der Vorlage zu erstellen wo es nur um die Bestellung geht
Zitat:
Deswegen Empfehle ich schleunigst nen neuen Thread mit der Vorlage zu erstellen wo es nur um die Bestellung geht
Ja aber ohne Menge kein fester Preis.
Letztes Jahr waren es 21 Kalender.
Da hast du schon recht..
Aber ich denke er kann dann wenigstens sagen, dass der Kalender ab 20 stück xx€ kostet.. So kann man sich dann besser drauf einstellen..
Warten wir mal ab was punisher für uns machen kann..
Stimmt.
Punisher hat ja geschrieben das er schon Angebote einholt.
Eben und ich denke, wenn man den Bestellthread dann anpinnen könnte, würden auch ne Menge Kalender weggehen..
ob der nun 8,50 oder 11,40 kosten wird... denke nicht das man wegen 3 euro geizen muss...
wenn es was offizielles gibt kann ich ihn gerne anpinnen... garkein problem
Als "Neuigkeit" kann doch aber sicher nur Grasi anpinnen, oder? Weil das wäre wohl das sinnvollste..
Von mir aus könnte man auch noch 1eu als Spende für Polotreff draufpacken..Dann käme die ganze Aktion auch dem Forum zu Gute..
Zitat:
Von mir aus könnte man auch noch 1eu als Spende für
Und schon finanzieren wir deinen neuen TT..
Muss der punisher sich mit Grasi in Verbindung setzen wenn er was genaues weiß..Wäre wohl am besten..
....z.b
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
polobeast22 ----1
keine ahnung ----1
tobikauft ----1
Shroom ----1
Zitat:
Letztes Jahr waren es 21 Kalender.
Also ich würde sagen das man das als pn bekommt weil ich kenne mich und ich sehe die neueigkeiten die grasi schreibt erst 2 wochen später. Sieht.
Zitat:
Also ich würde sagen das man das als pn bekommt
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
polobeast22 ----1
keine ahnung ----1
tobikauft ----1
Shroom ----1
brSK ----1
Fonsi --- 1
Speedy78 --- 1
High-End --- 1
Realserseri --- 1
elepelle --- 1
Tec-9 --- 1
2er Coupé --- 1
GT93 --- 1
Fatih90---1
The Brown Pearl---- 1
Sebi87---1
diStefano---1
Speedy4321---2
PaddyVW ----1
polobeast22 ----1
keine ahnung ----1
tobikauft ----1
Shroom ----1
brSK ----1
VW Polo ---1
werden die bestellungen denn schon entgegengekommen? Wenn ja, werd ich es natürlich anpinnen.
Nein, ich denke das macht erst Sinn wenn man was genaues weiß..
Da müssen wir auf punisher warten..
Mahlzeit,
so gestern bis jetzt mal ebend eine komplette UV gebaut / umverkabelt sowie alte demontiert. Ich bin gerad total grogie ...
Also das Deckblatt bekommt ne Kolage? naja wie auch immer ihr wisst hoffentlich was ich meine
Würde jedoch Vorschlage den 2011 sowie hier die Theard zu closen, wenn keine weiteren Änderungen mehr sind. Damit nur noch einer zwecks Sammelbestellung ist.
Jedoch weiss ich immer noch nicht genau den Endpreis meine Damen & Herren... daher gebt mir noch was Zeit.
Zitat:
Also das Deckblatt bekommt ne Kolage? naja wie auch immer ihr wisst hoffentlich was ich meine
Würde jedoch Vorschlage den 2011 sowie hier die Theard zu closen, wenn keine weiteren Änderungen mehr sind. Damit nur noch einer zwecks Sammelbestellung ist.
Zitat:
Würde den Thread noch lassen..Da kommen sicher noch fragen und die möchte man ja nicht im Bestellthread haben, oder..
Was ist denn mit dem anbieter vom letzten Jahr?
War doch damals ok und günstig.
Zitat:
Was ist denn mit dem anbieter vom letzten Jahr?
War doch damals ok und günstig.
asoo
Ok hast recht.
Dann mal abwarten
35 € rofl.. ROFl
bei citideal sind andauernd iwelche kalender, poster oder sosnt was für shops drin, die drucke anbieten.
da hab ich auch mal ein 0815 kalender für muddern zu weihnachten bestellt, wo ich lediglich 12 monatsbilder + deckblatt hochgeladen hab und das ganze hat mit versand 14 € gekostet in DIN A4.
wieso ist das da so teuer? gibts dafür ne begründung?
35€ find ich auch teuer 25€ ist die max. grenze bei mir
35€ ist nur bei ein Kalender und es sind doch viel mehr.
Dennoch kann ich mir einen großen Preissturz nicht vorstellen,aber ich denke unter die 20€ sollte es schon gehen
Leute! Bitte ... wartet einfach ab... den er hat den höchstbetrag genannt je nach dem wieviel details welches Papier, welche Bindung usw... davon den höchstbetrag. Wir brauchen kein Gold oder sonstiges bling bling daher wird er schon günstiger sein ... nene
Wir brauchen kein Gold oder sonstiges .... Knööööpfe !
musste sein, naja abwarten haben ja noch bisschen zeit, solange es dieses Jahr passiert seh ich alles gelassen nur nicht zu früh aufregen
Ist das hier vielleicht eine Option?
Zitat:
Ist das hier vielleicht eine Option?
Haha, guckt mal, was ich hier gefunden habe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ganz oben in der Liste der getesteten Shops steht "Photobox". Für Neukunden gibt es bis 30.11.11 einen DIN A4-Fotokalender gratis.
Allerdings sind die Designs nicht ganz so schön.....
@grasi und Inbus86:
Bei den Anbietern hatte ich auch schon mal nachgeschaut, nachteil bei den ist einfach das man das Grunddesign nicht ändern kann und ein A4 kostet bei posterxxl schon 14,99,- dann noch Versand. Ich kläre das mal morgen... wollte nur vorab das wiedergeben was er mir am tel. gesagt hat bevor hier die Frage gestellt wird.
Wie schon erwähnt suche für längerfristig ein Betrieb und am liebsten wäre mir einer bei mir um der Ecke fals was ist das man direkt dort eine anlaufstelle hat und nicht per Tel. oder eMail kontakt auf nehmen muss.
So hier mal ein kleines Update:
Hab mit dem Herrn gesprochen er fand die Auflösung von meinen Dateien gut und hatte für mich noch weitere Tipps auf Lager.
Also er hat mir jetzt ein Angebot für 18,- pro Kalender gemacht, leider war ich kurz vor Ladenschluss dort. Momentan brennt bei uns die Arbeit.... komme vor 19Uhr oder wie jetzt 20Uhr nicht früher nach Hause muss jetzt am Wochenende wieder raus... momentan schaff ich es nicht nach einem weiterem zu schauen...
Also fals jemand ein Online Druckportal findet wo man ein komplettes Design abgeben kann.. zu einem guten Kurs dann wäre ich euch sehr dankbar... werde wohl doch wegen Zeitmangel wieder ein Online Portal nutzen ...
Zitat:
Also er hat mir jetzt ein Angebot für 18,- pro Kalender gemacht
Zitat:
Klingt doch gut..Das wären dann etwa 24€ mit Versand und Verpackung?!
So Preisanfrage bei 25stk wäre ein komplett Preis bei 210,- sprich 8,40,-
Das War der Betrag vom letzten jahr, habe eben mal nach geschaut, fehlt wohl noch Versand Etc. Also ich würde diese 24€ im Jahr aufbringen können , allerdings vermute ich das einige Abspringen werden, weil sie wissen das es Günstiger geht und der Kalender ja letztes Jahr auch sehr gut gewesen sein soll.
Zitat:
und der Kalender ja letztes Jahr auch sehr gut gewesen sein soll.
Nicht Fehlerfrei wegen dem Druck oder der Vorlage ?
Ich meine ja nur der Preis ist schon ein Unterschied, ich sage ja ich würde mit gehen da es nicht häufig ist, aber wenn viele abspringen wirds wieder teurer weil weniger Aufträge da sind ...
Ich glaube nicht alle sind dazu bereit, aber dafür müssen sich ja einige äußern
Zitat:
Nicht Fehlerfrei wegen dem Druck oder der Vorlage ?
Also 24€ ist schon eine Hausnummer,ist ja nicht so dass ich das Geld nicht zuammenbringen könnte,aber das vom letzten Jahr war auch völlig Ok und noch zum Spottpreis,ihr hattet 8,40€ gezahlt.
Ich hatte damals meine eigene Bestellung gemacht,also nur 1 Stück und sogar das hatte mich nur 15,40€ gekostet.
Und so Exklusiv kann das auch nicht sein,schließlich ist es nur ein Kalender mit Zahlen drauf,was anderes währe auch kein Kalender.
@Punisher.
Du musst wohl oder übel dem von letzten Jahr nehmen.
Es können sich ruhig noch einige dazu äußern kaufen ja nicht nur 3 Leute den Kalender ... man kann ja ruhig seine Meinung dazu sagen wenns einem zu Teuer ist oder sonstiges.
Das fällt dann erst allen ein, wenn es zu spät ist..
Hoffentlich findet das hier schnell ein Ende, damit ich den Kalender unterm Baum liegen habe..
Also ich zb. finde 24 Euro übertrieben. Das werde ich nicht ausgeben ...
ich bin ganz ehrlich 24€ für 13 oder 14 blätter finde ich echt zu viel, sry
ich würde maximal 15€ ausgeben aber da is bei mir echt de schmerzgrenze erreicht
Das wäre vielleicht interessant..Müsste punisher sich mal anschauen..
Zitat:
Es können sich ruhig noch einige dazu äußern kaufen ja nicht nur 3 Leute den Kalender ... man kann ja ruhig seine Meinung dazu sagen wenns einem zu Teuer ist oder sonstiges.
ich finds gut das sich hier manche leute so für den kalender einsetzten
ich bin natürlich umso froher wenn er billiger wird
bin zurzeit aber nicht viel on da ich bald prüfung habe
Ich bleib bei den Anbieter vom letzten Jahr.
Zitat:
hab auch schon an diedruckerei.de eine eMail gerade geschrieben,.
So .... bin vor 45min endlich von der Arbeit heim und habe die eMail erhalten das die meine Daten checken ... hoffe auf schnelle Antwort.
Super !
Kann man sich noch anmelden für n Foddo?! Wenn wo hochladen?! LG
ne geht nich mehr
Zitat:
Kann man sich noch anmelden für n Foddo?! Wenn wo hochladen?!
Zitat:
Man leute liest doch mal mit,bevor ihr schreibt.
erster beitrag sollte reichen
Hoppla ^^
wo lade ich mein bild hoch und wer sagt ob es genommen wird oder nicht?
sei mir nicht böse!
ich hasse mich jetzt selbber dafür das ich wieder ein grünen punkt erzeuge...
Zitat:
Jedes mal, wenn ein grüner Punkt neben dem Thema ist, freu ich mich, weil ich hoffe, dass es neue Fakten gibt..Aber man bekommt nur Schrott zu lesen..
Ihr habs geschafft
So Leute.....
Hab heute eMail erhalten also am Preis geht nichts Daten sind laut Ihrer aussage OK läuft also ....
Hab jetzt alles hochgerechnet und komme auf 10,- für den Kalender, Verpackung sowie Versand.
Macht einer von PT ein neuen Theard zwecks Sammelbestellung oder soll ich den eröffnen ?
Hast das jetzt bei DieDruckerei.de gemacht?
Ist dein Projekt, also auch dein Thread..
Eröffne du ein neuen Thread,mit der aktuellen Liste und Preis.
Zitat:
Hast das jetzt bei DieDruckerei.de gemacht?
Und punisher die Pdf Dateien musst nicht hier rein stellen,gibt ja keine Intresse.
Währe ja wieder ein haufen Arbeit.
@ Punisher: Ist ein Versand in die Schweiz fürs Kalender möglich?
Zitat:
@ Punisher: Ist ein Versand in die Schweiz fürs Kalender möglich?
Ich möchte nicht im anderen Thread fragen, aber wie hoch wären denn die Gebühren bei Paypal..
Wäre da 1€ extra ok?
Dann könnte man das ja vorher gleich so festlegen..
Zitat:
Klar lässt sich das einrichten.
Zitat:
Ich möchte nicht im anderen Thread fragen, aber wie hoch wären denn die Gebühren bei Paypal..
Die werden doch per pn geschickt oder?
Zitat:
Wäre da 1€ extra ok?
Dann könnte man das ja vorher gleich so festlegen..
Danke für den Link,
hab den Thread mal angepinnt
Zitat:
Übernommen
Zitat:
Und wir bräuchten die Daten für Paypal und für andere die Bankverbindungen.
Für die dummen unter uns,also 11€ über Paypal.
Schreib das im anderen thread auch nochmal rein,nicht das jmd das übersieht und nur 10€ sendet.
Die Polotreff Spende auch schon mit drin?
Ich weiß, Fragen über Fragen..
Zitat:
ür die dummen unter uns,also 11€ über Paypal.
Schreib das im anderen thread auch nochmal rein,nicht das jmd das übersieht und nur 10€ sendet.
Sollen/Können wir schon anfangen zu bezahlen ? oder erst wenn du das in Auftrag gegeben hast wie viele es werden ?
Zitat:
Sollen/Können wir schon anfangen zu bezahlen ? oder erst wenn du das in Auftrag gegeben hast wie viele es werden ?
Sind die Bilder schon ausgewählt?
hab nicht alle 40 seiten gelesen.
ja da steht ja nicht wirklich ob noch bilder gesucht werden oder nicht , ich würde mal sagen das die bilder schon ausgewählt sind , ich kann dort ja nichtmal was dazu schreiben,.
Zitat:
ja da steht ja nicht wirklich ob noch bilder gesucht werden oder nicht ,
So ... das sind die 12 Bilder
Sollen wir die adresse schicken oder schreibst du uns an?
Zitat:
Sollen wir die adresse schicken oder schreibst du uns an?
Wie sieht es denn aus? Ist schon was im Druck?
Zitat:
Wie sieht es denn aus? Ist schon was im Druck?
Welche exceltabelle?
Danke für die Info..
Meine Adresse solltest du ja von PayPal bekommen haben..Wenn nicht PN an mich..
Also dann Anschrift an Punisher?
Zitat:
Also dann Anschrift an Punisher?
Gut das ich es jetzt weis,aber die anderen wissen wohl nichts davon.
Musst drüben im anderen Thread auch schreiben,oder jeden via Pn um die Adresse bitten
Ich habs mir gedacht und getan. Aber schön wäre es wenn du es bestätigen würdest
Zitat:
Ich habs mir gedacht und getan. Aber schön wäre es wenn du es bestätigen würdest
Sowas bekamm ich heute von meinen Klimabauer " Als dank für meine kleinen gefallen "
Also da sind schon ein paar leckere Frauen dabei
Den Kriegen wir doch zum Polo kalender mitgeliefert oder ? also kauf 2 zahl 1
oh ja auch haben wollen...... grins.......
Für alle, die diese Kalender möchte, einfach mitbieten: http://www.ebay.de/itm/Pin-Up-Kalender-2012-Girls-Erotik-Kalender-2012-TOP-Foto-s-/300639314439?pt=Kalender_Zeitplaner&hash=item45ff7fe207&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Viel Spass beim mitbieten
Zitat:
Den Kriegen wir doch zum Polo kalender mitgeliefert oder ? also kauf 2 zahl 1
Zitat:
Falls alle diese Kalender möchte, einfach mitbieten: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300639314439 (*)
Viel Spass beim mitbieten
Soll ich gleich die Liste führen?
Fatih90-paypal-1
Bin voll dabei
Fatih90-paypal-1
tobikauft-Paypal-1
Fatih90-paypal-1
tobikauft-Paypal-1
Fonsi-PayPal-1
Ihr seit brutal
der Redat Kalender für 2012 ist hammer hart finde keine Bilder, muss ich nächstes jahr wohl mal ein paar Fotos machen von dem ding