kann jemand so ausm bauch heraus sagen , um welche felgengrösse es sich handelt ?
14"
und hier noch einmal genau 6X14 H2 ET 43 kostet neu 285 Euro das Stück
und genau 300 mit der passenden Abdeckung für die Schrauben
Zitat:
14"
Hab mein Text nochmal geändert
hier nochmal nen text aus einem anderen forum ....
so wie ich das lese ist die stosstange ein muss gewesen und NSW , Blinker usw eben kein muss . ABER egal ich bin heut abend schlauer
wodrauf sollte ich bei den Kotflügeln achten ? wie sollten die schrauben aussehen ? vor einem unfall meinte ich
danke
Auf jedenfall in Wagenfarbe und wenn der Lack dort schon geplatzt ist wurden sie schon einmal gelöst.
Aber mal zum eigendlichen Thema. Wenn Du den eh in 2 Jahren in die Tonne hauen willst ist das doch eigentlich auch scheißegal.
Zitat:
Wenn Du den eh in 2 Jahren in die Tonne hauen willst ist das doch eigentlich auch scheißegal.
sagte ich ja . es ist auch scheiss egal . aber er soll natürlich die 2 jahre noch überstehen
und da kommt ein frontschaden schonmal nicht so gut . kühler krümmer achse usw usw ..... und wie schon geschrieben will ich den preis drücken . VIEL drücken ....
wenn ich mit solchen geschichten komme kanns schon bald richtung 1000 gehen .....
gruss
Willste dir dann nicht doch lieber nen 86c holen? den gibts ja deutlich günstiger...
es wird ja dann auch auf jeden fall wieder ein polo . haben wir bis nun fast immer gehabt als zweit/firmen wagen . ebr gern auch mal immer wieder nen anderen .......
ehrlich gesagt .. eine super sache ... kein waschen , öl nur nachfüllen , kofferraum auf : 2 bierzelttische inkl bänke rein .... usw usw . die dinger können viel . zumindest mein 86 c ... aber nun muss er leider weg . ich muss zuviel machen . bremsen , domlager usw usw . dann lieber mal einen "etwas" neueren .-)
Glaube nicht das man 1000 Euro runter geht wenn die Buden nur noch ca.1500 Euro Wert sind.
Normal kann man 200-300 Euro handeln mehr nicht
86 c habe ich genug durch ...... aber unter 1000 mit 2 jahre tüv und im umkreis von 20 km
wird schlechter ... und ich wil auch mal wieder servolenkung haben und der hat sogar klima .. auch gut im sommer ....
doch doch ... 1000 euro runter geht
man muss die scheine nur schwingen lassen ... und das auto schön schlecht reden ..
ist doch ganz normales verhandlungsgespräch . ok nach 1000 wirds sicher nich gehen , aber probieren ...
Wünsch Dir Viel Glück, aber jeder normale Mensch der weiß was sein Auto Wert ist egal ob mal ne Stoßstange gewechselt wurde oder nicht. Wer 1000 Euro runter geht der hat nen Vogel. Es sei denn er hat bei seinem Startgebot die 1000 Euro schon mit zu gerechnet.
Was soll der hobel denn überhaupt kosten?
Also ich hab auch mal nen Auto was für 1700 Euro ausgeschrieben war für 850 Euro mitgenommen und noch nen Satz BCW Steffan Felgen dabei bekommen
von 2000 telefonisch au 1750 und nachher in real wollte ich ihn so für 1250 bekommen .... mal schauen . wenn er natürlich wirklich staubtrocken usw ist ... kann man auch nicht viel machen und das schätzchen auch für etwas mehr mitnehmen .....
Ich würd dich vom Hof scheuchen
Viel Glück!
ich mich auch
aber mal schauen wie es wird
ein kaffee springt sicher auch noch bei raus ....
Sieht eigentlich bis auf die Sitzausstattung (und die kann ja übernommen worden sein) und die Styling-Stoßstangen nicht nach einem XXL aus.
Der XXL sollte aufgrund des Styling-Pakets weiße Frontblinker, schwarz abgedunkelte Seitenblinker und Rückleuchten haben, zudem den Indianapolis-Alufelgensatz und auf der Beifahrerfahrzeugtür den Schriftzug "XXL" (siehe oberstes Bild [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar - [bei den Bildern beachten: Felgen, SW und RL sind getauscht
Zugegeben: habe nur die erste Seite gelesen, wollte nur mal anmerken, das ich mir nen Polo 6N 1.4 1999 gekauft habe für 1000€ und er tatsächlich nur mitten auf der Tür ein Rostfleck hat, weil der Vorbesitzer irgendwo dagegen gekommen ist. ansonsten konnte ich ehrlich gesagt keinen Rost finden >.< und nein eine Brille brauche ich nicht xD
MfG
Oneshot
Und gibts was Neues?Gekauft?
Das wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht hat er ihn ja auf 850€ runtergehobelt
Denke nicht. Wenn hätte er schon längst geschrieben...