vw teilemarkt

HSK/SO Polo Treffen

Seth6n
  • Themenstarter
Seth6n's Polo 6N

da sag ich jetzt mal nichts zu...
aber wie gesagt, lippstadt wäre mir jetzt persöhnlich zu bullenreich... Warstein würde gehen, sind aber nur zu vorwarnung auch einige polozisten unterwegs, vor allem da, wo wir uns dann treffen würden...
Shell in Brilon ist zwar nen beliebter treffpunkt, aber auch irgendwie zu assig da was besonderes aufzuziehen...
würde aber gehen...

Kommt doch am 21.8. einfach alle nach Wuppertal...

Gruß Stefan

Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• na das sowieso..!

aber wir wollen ja ein ganz anderes treffen planen!
    son gemütliches mit grillen eben! wie zuletzt in paderborn!

also morgen fahren tweety und ich ein plätzchen suchen! und zwar wo nicht soviel kontrolle gefahren wird!

also wer kommt der kommt!

Bei nem Treffen in Lippstadt und Umgebung wäre ich sofort dabei!

@s.latuski: Wuppertal hört sich gut an, allerdings stehen noch 2 andere Treffen auf der Liste (Hamm und Bad Oeynhausen) und unser Club hat sich für Hamm entschieden (oder doch Bad Oeynhausen? k.a.!)

Schönen Gruß
    marcel

Hamm iss meine Nachbarstadt hier.... soll ich euch schonmal die Telefonnummern von der SIXT Autovermietung raussuchen ? Wenn (und ich miene nicht falls) eure Schätzchen stillgelegt werden dann habt ihr wenigstens was um nach Hause zu kommen.....

MFG
    Stefan

gelöschtes Mitglied

Ich weis nicht ob das so gut ist wenn das treffen in lippstadt ist wegen den grün weiss motorsport leuten
      aber wenn die beiden ein guten platz finden warum nicht.Mal sehen was sie morgen finden .
      Ich hoffe es kommen auch viel zum treffen

Hamm ist voller Bullen und Bad Oeynhausen wurde auf den 11.9. verlegt...

Also ab nach Wuppertal

seit euch sicher jungs... wir finden einen super guten platz

@ExportRacer + s.latuski: also ich habe keine Probleme mit der Rennleitung, alles eingetragen!

Das mit dem Treffen in Hamm ist schon beschlossene Sache, sonst wäre ich auf jeden fall in Wuppertal!

Schönen Gruß
      marcel

@Redracer das alles eingetragen ist heißt hier noch lange nicht das du "sicher" bist! Leider....

LG
      Tini

Das weiß ich, aber es ist wenigstens schon mal ne gute Basis wenn man in ne Kontrolle kommt!

Schönen Gruß
      marcel

gelöschtes Mitglied

Ich hab dann mal nee echt wichtige frage !
        Wann ist das treffen den jetzt und wo

Mfg
        markus

Also....
        ich komme aus Hagen und würde auch kommen, wenn ihr nix dagegen habt!
        Mein Wagen ist vielleicht so toll wie eure aber naja, Geld hat halt nicht jeder!
        Also wo und wann treffen wir uns alles mal zum quatschen oder so?

sicher darfste kommen.....
        aber wann das überhaupt stattfindet...... keine Ahung... die beiden Organisatorinen lasen sich da ETWAS Zeit

da hat ma die eine Zeit und dann die andere nich oder umgekehrt....

FRAUEN

*inDeckungGeh*

an Beide

Seth6n
        • Themenstarter
        Seth6n's Polo 6N

ja nun...
        sollen wir den 3. september festhalten? sollte ein samstag sein!
        Und als Treffpunkt würde ich die shell in Brilon vorschlagen, und ein idealer zeitpunkt wäre so um 5 uhr würd ich auch mal so vorschlagen...

Shell in Brilon weil; wenig bullen, geduldeter treffpunkt, einigermassen platz

3. september weil in 2 wochen ( hoffentlich gutes wetter)

und 5 uhr, weil man dann abends doch noch was unternehmen kann (evtl zusammen)

meinungen?

also meine meinung:

samstags ist es immer schlecht!

aber man kann ja 2 treffen machen... plant ihr ruhig ein bei euch in warstein!

tini und ich schaffen das schon irgendwann mit lippstadt!
        wird auf jedenfall ein sonntag werden!
        sorry das wir das nie gebacken bekomm...

aber so sind wir nunmal!

Seth6n
        • Themenstarter
        Seth6n's Polo 6N

ja, ansonsten können wir das auch den sonnatg machen.. mir passen beide tage!
        richte mich dabei nach euch

Antworten erstellen