nein wenn dann bastuck gruppe a und 63ger hab ich mir auch für meinen 2f geholt !
udn das sieht schon grenzwertig aus
also 73 ist zu groß
kannst dir ja gleich wie beim CRX nen ofenrohr drannbraten
marco fister ? man der kommt mir doch bekannt vor hmmmh
Von dem stammt die haube
ganz ehrlich. wenn du die haube direkt unterm bb grade anflexxt dann siehts bestimt noch richtig gut aus. aber so passt das irgendwie nicht. Fahr sie einfach solange bis du sie nichtmehr sehn kannst (kann nicht lange dauern ) und dann hol die Flexx
und wieder gibs neuigkeiten.. xD
diesmal eher Lustige ^^ oder auch dämliche ^^
und zwar wollte ick heute mal luft pumpen auffe Reifen.. und stellte fest.. die Ventilkappen sind angeklebt... und bei der Situationsanalyse stellte ick fest.. es sind Wolfsbrug Edition ventilkappen.. -.-.
wie kann man nur so sch**** doof sein?
jez darf ick morgen zum reifen fritzen eiern und mir neue Ventile eindrehen lassen...
Und die kann man nun nicht Aufpumpen oder wie kann ich das verstehen ?
richtig ^^ bekomme die Ventilkappen nicht ab ^^
schon richtig mit der zange dran gedreht?
sinds stahl oder gummiventile?
gummiventile scheinens zu sein.. habns schon mit ner kleinen Zange verscuht.. da dreht sich das Komplette Ventil mit.. nich nur die kappe. und seitdem entweicht aus allen rädern luft langsam...
anscheind überdreht ^^
würde mir einfach die reifen kurz abdrücken lassen müssen dafür ja nichtmal runter und dann stahlventile reinmachen lassen
Problem behoben...
Alles wieder schick... Und die wolfsburg edition ventilkappen hat er behalten
Als nächstes werden scheibn getönt und ne alarmanlage mit ZV verbaut
soo leute.. nu brauch ick mal eure hilfe... und zwar... ick brauch nen neuen Auspuff.. dachte da an ne Gruppe A ab kat... also erstma ohne fächer.. ^^
aber welche?
ick tendiere zu Bastuck... aber vllt weiss jemand von euch was besseres...
und es gibt ein kriterium... wie ihr ja alle wisst, soll der wagen auffalllen... also auch durch die Puffaus anlage...
Quasi muss es laut sein... ^^
und am besten wäre sone golf 1 optik ^^
vorschlägeß erfahrungen? budget liegt bei ca 300 euronen...
hab seit gesten auch meine bastuck drunter !
sieht hammer gut aus, passt super !
ja klan ist auch geil wenn er laufen würde
hab den klang aber jetzt schon öfter gehört und klingt jedes mal geiler als alles andere !
also empfiehlst bastuck?
so oder so ! ist zwar sehr teuer aber wenn du sie has (und dann eingefahren) bist du glücklich wie sau das du sie hast
hab nen kumpel bei dem ich gute prozente bekomme weil der reiner bastuck kennt
da hab ich statt 260 für nen bastuck esd nur 200 bezahlt
http://www.ebay.de/itm/BASTUCK-GRUPPE-A-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-86-3-2F-86c-1x76-/360329822875?pt=DE_Autoteile&hash=item53e554c29b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
dachte da an die vllt... ^^ aber wollte eigentlich ein kleineres rohr haben..
na dann lass doch mal beziehungen spielen... ^^
kleineres rohr ?
also ich hab 63 und finde es gibt nichts perfekteres
würd ja gern nen bild zeigen aber das sieht doof aus weil nen genessis fänger von steilheck drann ist und das passt gar nicht
ich könnt dir den klang auch gern vorführen wenn das auto am WE läuft und ich ihn nach stahnsdorf in die halle bringen kann
ist ja vom sterncenter in 10min erreicht denn kannst ja ma lang kommen und denn könn wa qwatschen wegen kontakte weiß ja nocht ob er das für jeden macht
klingt lustig ^^ bin zurzeit in stahnsdorf arbeiten ^^
anna heinrich zille grundschule ^^
wo muss ickn da hin? ^^
am WE treffen wäre gut ^^
aber ich meine stahnsdorf telto also nicht in berlin
lass ma pper PN schrieben
heute kam blitzerfoto... ^^ 10 euro
Sieht ja geil aus
dat ding hing im baum ^^ der blitz kam aus gut 3 meter höhe xD ^^ und es war dunkel ^^
Warum hängt da ne "2" im Auto
79kmh
das mit der 2 is sone macke von uns ^^ haben hier einige. .und wer ganz genau hinschaut, erkennt, dass dit die bestellschilder von McDoof sind ^^
ja das war inan 70ger zone.. da kam ick gerade frisch vom fahrwerksumbau xD und wollte zu meiner freundin ^^
schönes foto
und diesmal nich allzu teuer ^^
Bei Euch blitzen die schon ab 9 kmh? .. bei uns geht das so bei +15 los.. Schätzungsweise.. Also weniger hatte ich zumindest noch nicht
Und bei den normalen blitzern hier kannste auch locker laut Tacho 10 drüber fahren, passiert garnüschts.
Trotzdem tolles Foto
tachos rennen eh alle schneller
schon vom hersteller aus damit eben nicht dieses passieren kann
ich wurde noch nie geblitzt obwohl ich schon einige male hätte abgeben dürfen wenn sie mich erwischt hätten
Zitat:
und wer ganz genau hinschaut, erkennt, dass dit die bestellschilder von McDoof sind
Nadann willkomm im club der coolen leute
Zitat:
dass dit die bestellschilder von McDoof sind