kommt aufjedenfall imerwieder lustig wendne bei Mcn in MCDrive fährst du die bedienung sich erstma ein abgafft ^^
ich will auch nen bestellschild
hab am freitag schon einen gesehn damit ! das wird der tremmt 2012 ^^
wie kommt man da drann ?
tja ^^ dass is garnich so leicht.. ^^ da musst mit mehreren leuten hin.. dann alle was bestelln.. und mit etwas glück vergessen die pinguine dass du auch son schild hast ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
haha...de 6 hab ich auch...
Loool.. Die kann man ja auch bei ebäh kaufn XD
soo... endlich hab ick mal Bilder gefunden, wo das Vorbild zu meinem polo zu sehen ist.. und zwar der hier:
Boar,als ich die bilder gesehn hab dacht ich das du noch einen so gemacht hast
am deinem sieht es aber teusen mal besser aus da du ja nicht alles voll emacht hast ! und das weiß merh raus sticht
find ich aber auch.. obwohls dieselbe technick war.. also quasi Rollern.. Pinseln.. reifenstift ^^
Soo.. hab mich hier im forum mal umgeschaut.. wollte mal erkunden wie teuer das Radlager wechseln wohl sein würde.
zur geschichte... mir ist am ende letzer Woche mein Radlager vorne Links in Rente gegangen. Ursache war, eine kaputte achsmanschette und demzufolge kein Fett mehr drin. Alles trocken gelaufen..
naja.. zumidnest radlager beim Ersatzteilhändler bei uns besorgt für 20 euro.
Und der Tausch des Radlagers sowie der Achsmanschtte hat mich sage und schreibe 85,50 € gekostet ^^.
Preisrekord würde ich sagen ^^ oder komtm einer drunter.. ?
also nicht allein machen.. sondern Werkstatt ^^
RADLAGER ?
großer das radlager hat mit der manchete nichts zu tun
deine gelekwelle bzw dein gelenkwellenkopf ist hinüber
den steckst du ja wenn du die gelekwelle rausnimmst IN das radlager
kauf dir vom schrott ne gebrauchte gelenkwelle komm zu mir und wir machen das fix
bin morgen draußen
is aba alles behobn durch radlagertausch... Ausserdem hab ich nur dass wieder gegebn was die werkstatt sagt
moinsen leute.. euch allen gleich vorweg erstma nen guten rutsch gewünscht... ^^
und nun zu meiner Frage... welches Fahrwerk passt am besten zu mir?
folgende Kritikpunkte:
-Tief (!) muss es sein. (quasi schleifen muss es) ^^
-es sollte gut hart sein
-gute Haltbarkeit
Grund für die Frage ist, mein (billig)Fahrwerk is in Rente gegangen xD
jaja ich weiss... "hättest dir mal gleich ein gutes gekauft".. aber dass ging zum Zeitpunkt nicht. ^^
aber nun... Budget beträgt ca 500 Euro.
Eigentlich wollte ich mir ein TA gewinde holen.. aber ich kauf für 500 Kein TA wenn ich für weniger Geld, bessere Qualität bekomme...
mir ist auch bewusst, dass dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde... aber ich bin mir echt nicht sicher was wie gut is... will nich die ganze Kohle in Sand setzen.
Tendiere ja zum Weitec Ultra GT .. aber weiss nich ob mir dass auch tief genug ist mit 6/40..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar obwohl ein Weitec auch ziemlich gut ist
mark was is mit der bastuck ?
Fahrsicherheit hat erstma prorität oda?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
80/60?
das sieht sehr gut aus.. und der preis stimmt auch ^^
Ich hab nicht genau geschaut ob es für'n 2F ist!
VW Polo, Derby Typ 86 / 86C
8/76-8/94 baujahr
denke mal schon
Hi leute.. nach langem ruhemodus hier, gibs auch malwieder was
Hab gestern meine Golf 3 Lippe angebastelt
Is zwar nix besonderes aba sieht echt gut aus..
Bild is natürlich dabei
Also versteh mich jetzt net falsch wenns DIR gefällt is es ok, aber MIR wäre das jetzt zu tief (Winter+Schnee=Belastung auf den Spoiler wofür er NICHT gemacht is und Krack das wre er gewesen.
Fürn Sommer ok, aber dann darfste ja fast nirgentwo mehr herfahren wo Tiefe Spurrillen sind oder son Müll.
Außer du hast ein Gewindefahrwerk/Airride drin oder schon bereit zum einbauen da dann hab ich nüx gesagt.
mir mag die ganze front nicht gefallen, aber das ist alles auch Geschmackssache, sone Sachen wie eine Lippe drunter basteln habe ich auch mal gemacht, aber man wird ja älter und weniger ist mehr,
aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut ....
Ich pack es trotzdem mal ins ABO, ist ja irgendwo sehr eigenwillig dein Polo vom Style her
Sicher isses geschmackssache
Bin auch über nicht positive meinungen nich böse
Der is nich so tief wie er ausschaut
Mir gefällt der ganz gut so.. obwohl demnächst eine größere umwandlung ansteht
Wer aufgepasst hat weiss was passiert
Zitat:
Außer du hast ein Gewindefahrwerk
Sicher ist das leichter.. nur "leicht" kann doch fast jeder...
Die kunst besteht darin, solche aufgaben zu meistern *lach*...
Wie gesagt.. alles eine Sache des Geschmacks
Was für ein Fahrwerk ist es denn jetzt geworden?
Da malwieder was dazwischen gekommen ist, bis jez leider noch keins... :( immanoch das dusselige 80/60...
Aba neues is in planung
soo.. da ja jez eine Optische umwandlung ansteht, wollte ich mal eure Meinung hören..
welches Grün?
RAL 6018