Zitat:
für mich gehört die kopfdichtung zum brennraum....kannste lawern was de willst....das kopf planen was bringt hab ich nie gesagt...
kein ding
also @öli ich muss mich bei dir entschuldigen diese form von kolben hatte ihc nicht bedacht und ich wusste ebenso nicht das er in meinem motor verbaut ist.
an einige anderen: Ich bin keine 18 denke nicht ich wäre der überflieger und ich habe sehr wohl ahnung von der materie, aber ihr könnt nicht behaupten das ihr alles über alle autos wisst. Und wie schon einmal gesagt ich kann nur das sagen was bei meinem kolege gemacht wurde und was es bewirkt hat und ich habe ebenso gesagt das bei ihm mehr gemacht wurde als nur der kopf und ich gebe ja auch fehler zu so ist es ja nicht ich kann es nur nicht leiden wenn man seine erfahrungen so teilt das der andere sich gleich dumm angemacht fühlt. Also noch mal von vorne ioch glaube euch ja das es nicht die welt bringt aber in zusammen arbeit mit allem anderen also nockenwelle und so weiter geht es ja nur darum das max rauszuholen. Es geht nicht darum das ich auf 100 ps kommen will nru mit kopf planen.
Ich wünsche euch noch nen schönen tag udn danke für eure hilfe.