vw teilemarkt

Polo Sport Edition Tacho

Benga :P
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum,

weil ich jetzt schon drei Anfragen wegen meinem Tacho bekommen habe, erzähl ich Euch kurz was ich machen lassen habe:

Die alten grünen Leds wurden ausgelötet und unten durch rote, sowie oben durch blaue Leds ersetzt.
Die Tachoscheiben habe ich anfertigen lassen, die sind im Golf 4 Sport Edition Stil, jedoch für meinem Polo skaliert.
Die Tachoringe sind die originalen vom Golf 4/Bora Sport Edition Tacho.
Die Zeiger sind offiziel vom Audi R8, sind aber auch in einem TT verbaut wurden.
Der Tachoring von der Symbolanzeige ist ein Noname Ebay Teil.

Wenn Ihr irgendetwas an Euren Tachos ändern lassen wollt, weil Ihr es selbst nicht könnt ( so wie ich ), dann empfehle ich Maustech.de, dort hab ich es machen lassen!

Gruß Kev

IMG_0623.JPG
IMG_0623.JPG

Sehr geil! Gefäält mir sehr gut! Daumen hoch...

Ja der gute alte SE Tacho da geht nichts druüber

Deine Zeiger gefallen mir. Kommen schön gleißend rüber.

Sind die in echt auch so hell?

• Themenstarter

Zitat:

Sind die in echt auch so hell?

Ja, extrem hell.

sexy

nur du must bald tanken und auto is noch net auf betriebtemperatur also keine vollgasorgie :P

sry für OT

Für mein geschmack sidn die Zeiger zu hell,aber generell sieht es gut aus.

Währe natürlich auch noch intressant zu wissen,was du dafür gezahlt hast?

Und dein Km-Stand rockt auch

so wie es aussieht macht maustech aber keine durchleuchttachos (SMD), wie ab golf 4.

Ja, der tacho ist schön. und deine frontblinker gefallen mir auch gut. sind die so zugelassen, oder wurden die geachwärzt?.
nur deine 183 km/h sind leider etwas unrealistisch . ich selbst fahre den all 50ps und der tacho zeigt bei bergab und rüclenwind ebenfalls 170km/h an. wenn du aber mal das navi daneben hast, sind es dort vilt 155kmh . .

• Themenstarter

Also gezahlt hab ich 150 inklusive die Einzelteile und meiner ist ja ein durchleucht Tacho, also baut er die ja auch um.

Und zu meinen Frontblinkern, die sind glaube ich foliert wurden, ich hab auf jeden Fall ein Gutachten dafür aus dem Jahr 2000. Die waren nämlich schon verbaut als ich den Wagen bekommen hab.

Gruß

Antworten erstellen