Hallo,
also nachdem ich fast jeden Schrottplatz in meiner Nähe erfolglos angerufen habe hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich suche für die Türengriffe diese Kunststoffkappe die man einfach nur draufsteckt. ( siehe Bild. die Kappe fehlt aber auch auf dem Bild^^ )
Wisst ihr wo ich diese Kappen sonst noch her bekomme?
Schrottplatz angerufen? Fahr zum Schrottplatz & steig in einen Polo 6N ein der dort steht. Ich habe noch nie einen kaputten Polo gesehen aufm Schrottplatz der die Dinger nicht drin hat.
Vielleicht hatten die da einfach kein Bock zu suchen.
LG
also ich hab nen 6n2...
die meisten schrottplätze hatte wenn dann nur nen 6n und 2 andere hatten halt nen geschlachteten 6n2 aber ohne die griffe.
und die sind alle schon 20min weg...
Zitat:
Schrottplatz angerufen? Fahr zum Schrottplatz [...
[...Vielleicht hatten die da einfach kein Bock zu suchen.
und kostet 7,50...machs dir doch nicht schwerer als es is
Hmm ok danke, ma sehen wie ich die her bekomme
Ich hätte die nämlich am liebsten schon heute oder morgen weil ich noch Ferien habe und die lackieren will. Aber da ich noch nie kunststoff lackiert habe wollte ich mir erstmal noch andere holen und das bei denen testen
lacken is ne schlechte idee...
hab ich auch probiert und das sah schnell scheiße aus...hab darauf hin originale reingehaun..
was sah da denn scheiße aus? abgeblättert oder was?
durch die softtouch oberfläche ist lackieren nur gescheit möglich wenn du vorher schleifst bis alles superglatt ist.dann kunststoffhaftvermittler drauf , dann grundierung und dann decklack
So war grade einkaufen^^
Hab jetzt alles zum lacken hoffe ich.
Wenn ich dieser Anleitung folge dürfte nichts fehlen oder?
http://www.polotreff.de/html/kunst...-glaetten-289
war schnell abgegriffen und blätterte dann ab...richtig ätzend und ich hab mich dumm und dämlich geschliffen also rau war die oberfläche nicht mehr...
MfG