moin moin kollegen.wie ich schon schrieb is mein motor hinüber also der läuft nur noch auf drei potte.nach ein kfz mechanika sind die kolben ringe fertig.nun meine frage!was wurdet ihr machen?motor instand setzen lassen oder ein gebrauchten motor verbauen?was erscheind für euch günstiger?
nen neuen Gebrauchten Motor....
Zuerst würde ich mal deine Grammatik überprüfen.
Wenn du alles selber machst ist Instandsetzen günstiger. Ansonsten ist es wahrscheinlich günstiger einen gebrauchten bei eBay zu ersteigern, jedoch weißt du da auch wieder nicht was du bekommst und wie lange der wieder hält.
Lass dir doch mal von verschiedenen Werkstätten Preise geben was sie dafür haben wollen. Anschließend vergleichst du Preise für gebrauchte Motoren.
Gruß
Zitat "Nen neuen gebrauchten Motor"
Die kleinen Motoren bekommt man doch hinterher geschmissen
Also ich würde auch einen gebrauchten Motor kaufen.
Ein Bekannter von mir hatte einen AAV drin der Hops ging - dann hat er beim KFZ'ler angefragt und für 600€ inkl. Ausbau des alten Motors und Einbau des neuen einen NZ bekommen.
Ist die Ausage vom "kfz mechanika" vertrauenswürdig? Wenn das nach der Schreibweise so ein Checker-Typ ist, der ständig schief unter seinem Ghetto-Käppi steht, würde ich persönlich dem nicht einmal die Diagnose einer defekten Zündkerze bzw. eines Zündkabels zutrauen...
Zitat:
Ist die Ausage vom "kfz mechanika" vertrauenswürdig? Wenn das nach der Schreibweise so ein Checker-Typ ist, der ständig schief unter seinem Ghetto-Käppi steht, würde ich persönlich dem nicht einmal die Diagnose einer defekten Zündkerze bzw. eines Zündkabels zutrauen...
Zuerst würde ich mal deine Grammatik überprüfen.
Zitat:
?ich hab nach ein problem nach mein motor gefragt und nicht nach ein problem in der grammatig
Zitat:
Es gibt aber ja auch echte Liebhaberstücke wie z.b. 2F-RM's.
Wenn du n Schrotti an der Hand hast würde ich dort nachfragen.. Dort kannst du aber ebenfalls die Katze im Sack mitkaufen, wenn die keine Garantie geben.