GTI ist ja immer Limited Edition. Hat aber eh schon fast 160.000 runter.
Danke
vorallem unverbastelt muss es sein
Im großen und ganzen ist meiner unverbastelt bzw alles ohne viel Aufwand rückrüstbar
Die kosten ja jetzt schon verdammt viel im vergleich zum 6n. Zudem sind die meisten komplett verbastelt. Denke es wird in 10 jahren wie mit den corrados sein: die meisten sind komplett verschandelt. Wenn man sich anschaut was ein verrosteter 1er gti kostet oder ein t1. Der polo wird wahrscheinlich nicht den ruhm erlangen, aber dennoch wird es eine rarität sein. Mal abwarten. Mein schwiegerdad hat damals seine busse für einen schleuderprsis verkauft, was er heute bereut .
Zitat:
Die kosten ja jetzt schon verdammt viel im vergleich zum 6n.
Warscheinlich bleibt der Polo doch! Verschwindet nächstes Jahr aber in der Halle und bekommt Motor und Getriebe revidiert
Hoffe Reaper hat Recht und ich sag in 10 Jahren "Zum Glück hab ich ihn nicht verkauft"
Mal kurz ab vom GTI, heute hab ich meinen Lupo verkauft und morgen wird er geholt! :'( Hab ihn heut neu getüvt und hoch gedreht
Es geht aufwärts!
wünschte ich könnte das auch von meinem Projekt sagen
Zitat:
wünschte ich könnte das auch von meinem Projekt sagen
Allen die hier mitlesen einen Guten Rutsch von uns!
Fertig...
Schaut super aus..
Danke Fonsi.
Werde jetzt noch auf original Grill umrüsten, vielleicht sieht es ja besser aus mit Logo
Grill mit Emblem ist drin, ja ist besser als der Emblemlose
Jetzt wird er noch tief und die saison kann beginnen....
100% ! 6n2 Lippe und ab dafür
Zitat:
100% ! 6n2 Lippe und ab dafür
Aufgrund von einem Schnäppchen ist ne Entscheidung gefallen.
Ein neuer Motor wird revidiert und bekommt eine Leistungskur, dann kommt er in den Polo...
Jetzt hat die Bude neue Schuhe.
edit: Bilderupload funktioniert nicht, daher extern...
top gefällt mir richtig gut.
Sowas wird nicht verkauft
mfg stefan
Danke dir.
Mittlerweile hab ich ihn auch gern gewonnen. Dennoch wird er etwas vernachlässigt weil die 2 anderen vorgehen. Eigentlich hätte ich gern nen "Vernunftsauto". Aber von den jetzigen kann ich mich nicht trennen, und 4 Autos geht gar nicht
Schlachte den doch. Ich nehme die kotis
O.O nicht schlachten! Der ist ja echt hammer geworden! Respekt, gefällt mir!
Doch, soll den Koffer mal dem Chris geben , der macht das schon . Ich will die Kotis x)
ne ne besorg dir andere
mfg stefan
Zitat:
O.O nicht schlachten! Der ist ja echt hammer geworden! Respekt, gefällt mir!
Haha ich machen mir die Felgen auch drauf,dann haben wir Zwillinge
Ich hab gerade das selbe bei dir geschrieben
Aber deiner wird ne Note hübscher, keine Lackmängel, Leder usw
Und ich hab aktuell 4 Felgensätze für die Bude :P
4SALE! Wenn wer wen kennt der Bock auf den Hobel hat, nur her damit!
So, falls überhaupt noch wer ließt. GTI ist verkauft, der neue TDI ist da. Nicht schön aber sparsam. Für Spaß hab ich ja noch zwei.
In diesem Sinne