Sprich doch mal mit deinem dad und sag ihm, er soll sich hier mal mit etwas Werbung breit machen. Kleiner Banner mit link. Da geht bestimmt was. Ich muss meine auf jedenfall nochmal machen lassen.
Klär das mal. Innenbett schwarz Pulvern und der Rest verdichtet oder poliert, mal sehen.
Aber zurück zum Thema. Lass es mich mal per pn wissen
So, da der Frühling ja quasi da ist, rein kalendarisch sind nun meine Winter Scheinwerfer fertig geworden entweder kommen gelbe Blinker dazu oder schwarze wobei schwarze oprimalerweise mhw sein sollten. Versuche es aber auch mal mit Folie auf den originalen weißen...
LG
Mhw kriegste nicht :p. Gerade im winter würde ich die inpro fahren, alleine wegen der ausleuchtung
Original Scheinwerfer leuchten doch sicher besser aus.... Will die in pro schonen weil die so selten sind...
Nochmal ein Mini-Update...
Die Felgen fü diesen sommer sind da und kommen eventuell Freitag drauf
Ich finds geil!
MFG
Da bin ich mal gespannt.
Knallt sicher.
Das rockt.
Das Is natürlich understatement pur
Ja ich wollte was unauffälliges ,
Rundrum kommen dann 15mm Distanzscheiben drunter und dann reicht das erstmal um jeden Tag nach Düsseldorf zu knüppeln. Eventuell wird Freitag auch geschweißt
Die Farbe ist genial..
Sind die Pirellis 14" oder 15"?
6x14 sind das, gibt auch Pirelli nachbauten in 15 soweit ich weiß. Brauchte schnell was günstiges was ohneprobleme eingetragen wird.
Danke,für die bisher positiven Resonanzen
LG
Reifen sind seit Freitag drauf, und auch auf dem Auto mit 15mm Distanzscheiben rundum.. Schleifen vorne an der radhausschale da muss ich noch bei. Seit Montag steht die karre eh in der Garage wegen den Sommerreifen halt. Und Naja, schön finde ich es auch nicht, habs mir cooler vorgestellt...
Mfg
Zitat:
Und Naja, schön finde ich es auch nicht, habs mir cooler vorgestellt...
Die gelben wonterräder sind cool und auch 14 Zoll... Die Felgen glänzen zu wenig... Aber mal abwarten wenn die Front lackiert wurde...
Sieht in der Tat komisch aus, ich denke auch Lackiert werden die nicht schocken.
Gabs die nicht in 15Zoll?
Laut meinen Infos nur als Nachbau bzw Design 2... War aber auch nicht Sinn der Geschichte, Sinn war es das es günstig ist... Naja, dieses Jahr bleibts so, und ob sich nach diesem Jahr nochmal lohnt etwas zu investieren wird sich zeigen
Ich find's nicht schlecht..Past hervorragend zum Schwarz und mit weiteren pinken Akzenten kommt's dann auch nochmal besser rüber..
Zitat:
Laut meinen Infos nur als Nachbau bzw Design 2
PIRELLI Felgen 5 1/2x15 und 6Jx15 ET 38, KBA 40424 / KBA 40440 sind SONDERAUSSTATTUNG oder Zubehörfelgen.!
Ich denke Dach und Spiegel werden auch pink... danke fonsi!
Zitat:
Ich denke Dach und Spiegel werden auch pink
Mir gefallen sie auch. Mit weiteren akzenten sieht das sicher klasse aus.
Mal abwarten, vielleicht gefällt es mir auch irgendwann xD
Heute gab es mal andere Scheinwerfer und Blinker... Das ist quasi das Winter setup
LG
Die scheinis sind nicht so meins. Erinnern mich irgendwie an panzerknacker (die masken) mjt schwarzen blinkern aber ganz ok. Lass doch die in.pro. salz vertragen die ; (. Und haben meiner meinung nach ne bessere ausleuchtung.
Im Winter ist aber auch das Risiko höher einen Unfall zu haben schwarze Blinker wären nur mhw ne alternative... Ausleuchtung wirkte auf der heimfahrt besser als mit den in.pro
Es gibt ja nicht nur die mhw. Von hella bekommt man auch schwarze. Nur halt ohne die StandLichtFunktion.
Sind Ne gute Alternative
Hab den Polo endlich mal vernünftig gewaschen, außerdem gabs 4 Aufkleber für die Felgen. Nach der Prüfungsphase kome ich hoffentlich endlich mal dazu den zum Lacken vorzubereiten, und dan wird auch das Dach noch pink foliert.
Dann wirds das auch gewesen sein mit dem Polo, bis auf Kleinigkeiten wird dann nicht mehr investiert und sobald es finanziell geht kommt er dann in den Ruhestand...
MFG
So polo wird nach und nach zurück gerüstet, original Innenausstattung ist wieder drin, ist quasi die von Followthereaper Danke nochmal an tabasco dafür! In der Zwischenzei ist er auch wieder 1cm hohhöher gekommen, hat einige Verschleiß Teile neu wie die komplette Bremse, neue Dämpfer hinten, domlager usw usw.. Wenn er lackiert ist wird er bei mobile usw inseriert.
Wie auch immer, hier noch paar Bilder. ..
Lg
Doppelpost bitte loeschen....
Verkaufst du den?
Hier die Bilder, Handy hat das iwie Falsch gemacht....
Ja tobi, wird in kürze verkauft da ich was sparsames brauche...
LG
Falsche Entscheidung :p