...bin dabei!
Zitat:
kennt man auch unter beweislastumkehr.
man lernt nie aus
Der Polizist hat mich hingestellt als ob ich jemanden ermordet und danach gegessen hätte...
Naja, ne Freundin von mir hat auch ausgesagt, mit mit zusammen die Felgen weggebracht zu haben. Die Lottoverkäuferin erinnert sich auch gut an die Pakete.
Der Kerl hat der Polizei einen gefakten Emailverkehr vorgelegt. Solche Mails wo ich meine Telefonnummer usw angegeben habe fehlen gänzlich. Einfach weiss gemacht worden auf dem Ausdruck. Die hab ich aber vorgelegt.
Da wurde mir gesagt, die könnte ja jeder so zusammenbauen...
Wenns scheiße läuft gibts ne böse Strafe wurde mir gesagt. Könnte auch mal schnell ne Bewährungsstrafe draus werden
So ein scheiß wegen weniger als 200 Euro!
Die Felgen die er für das Geld gekauft hätte wären neue OZ Superturismo in schwarz gewesen mit neuen ContiSportcontact 3 in 195/40R16...
Hatte er jetzt nachträglich bei der Polizei angegeben...
Für den Preis nehm ich 10 Sätze...
Das man mir am WE mein Auto aufgebrochen hat kommt jetzt auch noch zu dem Stress hinzu...Was ein scheiß...
Zitat:
Naja, ne Freundin von mir hat auch ausgesagt, mit mit zusammen die Felgen weggebracht zu haben. Die Lottoverkäuferin erinnert sich auch gut an die Pakete.
alter verwalter,was es nicht gibt und ich könnt mir auch gut vorstellen das du nachher die schuldige bist und völlig egal was wirklich ist!
Zitat:
alter verwalter,was es nicht gibt und ich könnt mir auch gut vorstellen das du nachher die schuldige bist und völlig egal was wirklich ist!
Zitat:
Der Polizist hat mich hingestellt als ob ich jemanden ermordet und danach gegessen hätte...
Zitat:
Ich glaub das ist Taktik von denen . Als mir mein Auto aufgebrochen wurde ( auf dem Hof) und das Radio , Festplatte mit sämtlichen Papieren ABE und Fahrzeugschein geklaut wurde , wurde ich so bearbeitet das ich danach fast geglaubt habe , das ich meine Karre selbst geknackt habe .
erstmal bearbeiten die hern der polizei das
dann geht es ans gericht , wenn die dann mal zeit haben (kann morgen sein oder in nen halben jahr) bearbeiten die das
und entscheiden ob es zu einen verfahren kommt oder eingestellt wird
Zitat:
hab da eigentlich kein Geld für und muss es ja sicher selber zahlen.
...wenn man sich keinen Anwalt leisten kann, kann man auch Rechtsbeihilfe beantragen...dann bekommt man zuschuss fürn Anwalt...aber frag mich nich wo...^^
i.d.r. auf der homepage des zuständigen amtsgerichts unter dem begriff prozeßkostenhilfe
umgspr. prozessschein. kostet 10€...
eigentlich aber nur für hartz4 empfänger..musste das auch schon in anspruch nehmen.. :( :(
wenn du arbeitest und zu wenig verdienst hast, weiß ich nicht wie die auflagen sind..
traurig genug, das man sich mit sowas überhaupt rumärgern muss..
und am ende trägt das wieder der steuerzahler..
einfach zum
mit mir würde der sowas nicht abziehen
Zitat:
eigentlich aber nur für hartz4 empfänger..musste das auch schon in anspruch nehmen..
ich würde mich da jetzt nicht rund machen und erstmal abwarten
Gerichtstermin steht...
Armes Deutschland.
Was habe ich gesagt,der kommt damit durch
Dennoch wünsche ich dir dabei viel Glück und bleib Cool und mache nichts falsches was noch mehr ärger ins Haus bringen könnte
Zitat:
Gerichtstermin steht...
Armes Deutschland.
Naja, 15.12.2012 is Verfahrenseröffnung.
Zitat:
Naja, 15.12.2012 is Verfahrenseröffnung.
du hast doch zeugen , wurden die nicht angehört?
ich finde irgendwas ist hier faul an der sache
Hö? wie schnell geht das den bei Dir ?
Also mein Prozess zwecks Lackierer dauert jetzt 1Jahr und geht jetzt bald ins 2 Jahr und bevor es zu einem Gerichtstermin kam sind erstmal Papiere hin und her geflogen...
Mein Zivilprozess ging erstmal via Post statemant und danach kam es erst zu einem Gerichtstermin weil es immer noch unklar war...
Mein Termin für den Lackiererstreit ist 17.01.2012 mach Dir nichts draus ist nichts neues xD ....
Hab halt Post bekommen, das ich zur Verfahrenseröffnung am 15.12.2011 um 9:30 beim Gericht zu erscheinen habe.
Zeugen wurden bei der Polizei gehört. Ging alles an einem Tag. Das was faul ist war mir von Anfang an klar...
ich denke die faule stelle ist eher woanders...