vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40 beim 91\'er Steilheck, Probleme ohne ende!

janosch11170
  • Themenstarter

Hallo,
hab in mein Steili nen 60/40 Fahrwerk verbaut, nun hab ich nur noch Probleme.
Endschalldämpfer von Supersport abgerissen,wieder angeschweisst ,wieder abgerissen (xmal). nun Origingal ESd montiert und der setz auch auf am Mitteltopf und endtopf?
hab 13 Zöller drauf und möchte gerne wieder nen schönen endtopf montieren, der darf aber nur klein sein, was soll ich nehmen?



Moin,

ich habe auch nen steilheck mit 60/40 von Supersport und Sportauspuff, ich wohne hier im harz wo die straßen ziehmlich scheiße sind, auch feldwege fahre ich lang ohne aufzusetzten, ich denke mal du fährts zu schnell mit dem ding.

Gruß Ben


janosch11170
  • Themenstarter

ich komme aus berlin, da ist schnell fahren ja nur auf der autobahn drinn ich hab das gefühl das ich jeden tag immer tiefer komm!


setze sogar mit der schelle vor dem mitteltopf auf, und ist knallhart?

hilfe!


...



janosch11170
  • Themenstarter

die Mangels hab ich auch noch zu liegen, aber dann schleift der ganze unterboden,also werden sie verkauft, heul!


Richte deinen Auspuff mal aus, wenn der zwischen NSD und ESD durchhängt wie ne schwangere Seekuh dann ists klar das du überall aufsitzt. Mach mal n Foto von unten wo man die komplette Anlage erkennt, dann kann man dir sagen was du ändern solltest. Eventuell hilft es schon den Auspuff weiter nach oben zu hängen und ggf. verstärkte Auspuffgummis zu benutzen.

btw: Was für ein Fahrwerk hast du das er so tief kommt? Oder fährst du 175/50/13? Dann ist das kein Wunder


Richtig, fahr in eine werkstatt und lass das richten, für die schweinearbeit ( alles eng wie sau) MSD Attrappe und ESD verbauen mit neuen gummis und selbstverständlich alles ausrichten habe ich 30€ Bezahlt und ich musste meine finger nicht schmutzig machen.

Du hast bestimmt den MSD nicht in der aufhängung drinne.

Ich fahre auch 175 50 r13 und habe wie gesagt keinerlei probleme.

Gruß Ben


Servus ,

das Problem bei dir ist einfach das dein Polo hinten zu Tief ist .

Hinten hast du bestimmt Nutenverstellung ,machs hinten höher dann haste deine ruhe .


Das kann auch sein, ich habe meine z.B. schon vorsorglich nach ganz oben versetzt.


janosch11170
  • Themenstarter

Erstmal danke,
also eine nutenverstellung hab ich und ist schon ganz oben!
das mit dem ausrichten werd ich mal versuchen!
Und ick will eh nen anderes fahrwerk, glaub das ist so nen ta-technix mist,bin mehr am springen als am fahren......foto von unten folgt morgen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen