vw teilemarkt

Tagfahrlicht für Polo jetzt neu auch zum Nachrüsten

Ah.. ich habs verstanden .. es war einfach nur zu spät oder ich war müde
Pardon, ich hab das mit dem Adapter und dem Kabelbaum vorher irgendwie nichtverstehen wollen Danke - bin nicht so der Elektriker usw.

Lieben Gruß

Zitat:

War vllt. falsch ausgedrückt. Der NSW teilt sich mit dem TFL ein Gehäuse. Sieht zumindest so aus.

Das ist kein Tagfahrlicht auf dem Foto, sondern Dauerfahrlicht. Sofern man Nebelscheinwerfer mitbestellt hat, teilen die beiden sich das Gehäuse. Sonst inst nur das Dauerfahrlicht drinne.

Ich könnte mir vorstellen das es dazu neue Gitter gibt wo die Aussparung schon vorbereitet ist in der Stoßstange!

Zitat:

Das ist kein Tagfahrlicht auf dem Foto, sondern Dauerfahrlicht.

Das ist garantiert kein Dauerfahrlicht, da Dauerfahrlicht laut aussage von VW automatisch das Abblendlicht einschaltet sobald der Motor angelassen wird.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und wir sind uns doch wohl einig das das Abblendlicht nicht unten in der Stoßstange sitzt.

Aber selbst wenn Dauerfahrlicht und TFL ist doch im Prinzip das selbe. I-ein Licht geht mit anlassen des Motors automatisch an.

• Nun sind sie auf dem Markt.

TN. 6R0 052 190 - 241,42€ (Bild1)

Und werden tatsächlich einfach nur auf die Stoßstange geklebt.
    Passen aber NICHT beim GTI, Bluemotion und Cross Polo

Beim Golf ist es etwas besser gelöst. Dort wird das gesamte Gitter getauscht (Bild2) und obwohl mehr Material gebraucht wird und man keinen Kleber braucht kosten sie auch 241,42€

6r.JPG
    6r.JPG
    golf.JPG
    golf.JPG

ich frag mich gerade wo man die genau hinklebt damit es nicht scheiße aussieht?

^^Über dem Nebelscheinwerfer

Bild1 Polo
    Bild2 Golf

6rled.jpg
    6rled.jpg
    golfled.jpg
    golfled.jpg

gelöschtes Mitglied

Auch wenn es nun nicht geklebt wird, sieht es trotzdem aufgesetzt aus..Gefällt mir gar nicht..

muss man dafür löcher bohren? falls ja würd ich es nicht machen.

Zitat:

Auch wenn es nun nicht geklebt wird

Nur beim Golf wird nicht geklebt.Beim Polo wird geklebt.

Zitat:
      muss man dafür löcher bohren?

Beim Polo muss garantiert Gebohrt werden. Wie soll sonst das Kabel hinter die Stoßstange kommen?

Zitat:

Auch wenn es nun nicht geklebt wird, sieht es trotzdem aufgesetzt aus..Gefällt mir gar nicht..

finde ich auch sieht so hingeklatscht aus,ich würde wollen das es flüssig verläuft,am besten wäre so plastik schweißen damit kein übergang mehr zu sehen ist ,dann einfach komplett lacken

Schade eigentlich, dass für den kleineren Golf nur so ein Lumpen auf den Markt geworfen wird! Also rankleben geht gar nicht und bohren an einem .. naja selbst wenn er 1-2 Jahre schon alt sein kann.. aber neuwagen. Das find ich echt schroff. Ich würde das auch nicht machen - da müsste man dann wenigstens am Preis differenzieren, wenn die Optik beim genauen Hinsehen so in mitleidenschaft gezogen wird.

Zitat:

ich frag mich gerade wo man die genau hinklebt damit es nicht scheiße aussieht?

ich würds hinten unten an den stoßfänger machen. aber dann mit den rückfahrlicht verbinden...

das sieht so scheiße aus...

und wenn man ein vw bestellt bekommt man immer dauerfahrlicht im scheinwerfer dazu. für 50 euro mehr wandert das dann in den nebler (teilung dort) und heißt tagfahrlicht. gibt es nicht wenn man die xenons bestellt, weil dann haste leds im scheini. ich würd jetzt gerne wissen ob man tagfahrlicht im nebler und aufkleb leds haben darf?

Zitat:

muss man dafür löcher bohren? falls ja würd ich es nicht machen.

geht bestimmt auch mit wlan...

früher wollten sich alle von der menge absetzen und haben leds ran geklatscht bis man dachte man ist an der losbude wo es keine nieten gibt. jetzt hat jeder so ne dinger, und nichts ist mit individualisierung. ich bin mittlerweile froh das ich keine leds hab, weil damit fall ich wirklich auf...

Hatte die LEDS zum kleben an meinem alten 6N1 dran.
      sah nicht verkehrt aus aber an einem Polo fand ichs dann iwann panne.
      Mein GTI bekommt die auf jeden Fall nicht,ich hab ja eh Xenon vorne,das reicht mir und hell ist das alle Mal

mfg

Antworten erstellen