Ah.. ich habs verstanden .. es war einfach nur zu spät oder ich war müde
Pardon, ich hab das mit dem Adapter und dem Kabelbaum vorher irgendwie nichtverstehen wollen Danke - bin nicht so der Elektriker usw.
Lieben Gruß
Zitat:
War vllt. falsch ausgedrückt. Der NSW teilt sich mit dem TFL ein Gehäuse. Sieht zumindest so aus.
Ich könnte mir vorstellen das es dazu neue Gitter gibt wo die Aussparung schon vorbereitet ist in der Stoßstange!
Zitat:
Das ist kein Tagfahrlicht auf dem Foto, sondern Dauerfahrlicht.
Nun sind sie auf dem Markt.
TN. 6R0 052 190 - 241,42€ (Bild1)
Und werden tatsächlich einfach nur auf die Stoßstange geklebt.
Passen aber NICHT beim GTI, Bluemotion und Cross Polo
Beim Golf ist es etwas besser gelöst. Dort wird das gesamte Gitter getauscht (Bild2) und obwohl mehr Material gebraucht wird und man keinen Kleber braucht kosten sie auch 241,42€
ich frag mich gerade wo man die genau hinklebt damit es nicht scheiße aussieht?
^^Über dem Nebelscheinwerfer
Bild1 Polo
Bild2 Golf
Auch wenn es nun nicht geklebt wird, sieht es trotzdem aufgesetzt aus..Gefällt mir gar nicht..
muss man dafür löcher bohren? falls ja würd ich es nicht machen.
Zitat:
Auch wenn es nun nicht geklebt wird
muss man dafür löcher bohren?
Zitat:
Auch wenn es nun nicht geklebt wird, sieht es trotzdem aufgesetzt aus..Gefällt mir gar nicht..
Schade eigentlich, dass für den kleineren Golf nur so ein Lumpen auf den Markt geworfen wird! Also rankleben geht gar nicht und bohren an einem .. naja selbst wenn er 1-2 Jahre schon alt sein kann.. aber neuwagen. Das find ich echt schroff. Ich würde das auch nicht machen - da müsste man dann wenigstens am Preis differenzieren, wenn die Optik beim genauen Hinsehen so in mitleidenschaft gezogen wird.
Zitat:
ich frag mich gerade wo man die genau hinklebt damit es nicht scheiße aussieht?
Zitat:
muss man dafür löcher bohren? falls ja würd ich es nicht machen.
Hatte die LEDS zum kleben an meinem alten 6N1 dran.
sah nicht verkehrt aus aber an einem Polo fand ichs dann iwann panne.
Mein GTI bekommt die auf jeden Fall nicht,ich hab ja eh Xenon vorne,das reicht mir und hell ist das alle Mal
mfg