vw teilemarkt

Kofferraum cleanen

mcvolker
  • Themenstarter

hey leute...

ganz kurze frage, vlt hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht.
meint ihr, dass ich das Loch im Kofferraumdeckel, wo vorher der Öffner war mit einem Stück Blech, das dort mit genügend Lötpunkten festgemacht wird und anschließend zugespachtelt wird hällt? Ich wollte am Kofferraum nicht schweißen, da ich 1. kein schweißgerät habe und nich schweißen kann Außerdem is das Blech am Kofferraum doch ziemlich dünn und da passiert doch schnell mal nen Fehler

gelöschtes Mitglied

nur schweißen und verzinnen ist das non plus ultra

alles andere wird nicht lang halten und ist die arbeit und das geld nicht wert

mcvolker
    • Themenstarter

mmh okay danke hab bloß angst dass ich mir den kofferraum damit vergeige, weils halt nur sehr dünnes blech ist.

@ volker so wie du das vor hast ist das von vorne herein zum scheitern verurteilt.das wird absolut nicht funktionieren auf dauer.bitte lass es

mcvolker
    • Themenstarter

ja...

mal ne andere frage: Ich habe mir einen Stellmotor gekauft. Aber ich verzweifle wirklich, wie und wo ich ihn anschließen soll...
    Habe mal die Batterie von meinem Roller genommen und es damit erstmal versucht. Aber es kommt garnichts. Habe keine Kabel vom Heckscheibenwischer mehr... Bin auch nicht in der Sufu fündig geworden...
    Die Anleitung die beigelegt war ist auch einfach nur lächerlich!

Antworten erstellen