moin moin
vielleicht kann mir ungefähr sagen was er für einen polo 1 bj 81 in silber ca wert ist.
die komplette sitzgarnitur und der motor sind nicht vorhanden.
ansonsten ist er in einem relativ guten zustand.
soll für mich eine neuanschaffung sein also langzeitprojekt.
gruß Dennis
wie siehts aus mt rost?radlager?domlager?wieviel km?unfall?
das wird eh ein neuaufbau . rost ist kaum vorhanden km ca 140 t . radlager habe ich nicht nachgeschaut.
Zitat:
wie siehts aus mt rost?radlager?domlager?wieviel km?unfall?
ich persönlich würd nicht mehr als 100 ökken auf den tisch klatschen,...ist zwar schickes auto und so,aber wenns ohne motor und sitzgarnitur ist ....
ich würde auch nicht mehr als 100 euro für ein rolling chassis ausgeben wollen
fahrbereiter 1er ohne TÜV erste hand unter 100tkm, beulen und unfallfreie karosse mit minimalem rostansatz hat n kumpel letztens als aufbauprojekt für 1200€ geholt...
für n rolling chassis würd ich auch maximal 100-300€ ausgebenje nach zustand... aber der ideelle wert liegt viel höher...
100 euro? dafür bekommt ihr nichtmal einen gebrauchten kotflügel vom einser...
naja... jeder hat eben andere ansichten..
doch dafür kriegste gebrauchte flügel^^ aber die werden nann nur noch von der farbe zusammengehalten^^
ich sagte ja der idelle wert liegt höher und der wird auch oft bezahlt... aber ich für mich würds net ausgeben...
allein schon aus dem grund weil elementare teile fehlen die man teuer wieder kaufen muß wenn man im originalzustand aufbauen will... krieg mal so nen 0,9er motor her oder gar nen HH
also an der karosse drücken was geht egal wie gut se noch is^^
das ist doch bisher mal ne aussage.
Zitat:
allein schon aus dem grund weil elementare teile fehlen die man teuer wieder kaufen muß wenn man im originalzustand aufbauen will... krieg mal so nen 0,9er motor her oder gar nen HH
Zitat:
und der ging echt gut!
Zitat:
0.9er motor.. gibt es im polo 2 auch,so selten sind die noch nicht!
habe selber mal ein 81iger steilheck gefahren mit 40 ps ... und der ging echt gut
Zitat:
0,9 sondern 1,05l....war auch kein HA sondern ein GL
Zitat:
100 euro? dafür bekommt ihr nichtmal einen gebrauchten kotflügel vom einser...
ein 0,9er Motor ausm 1er hätte ich noch liegen wenn interesse besteht!
thema hat sich im moment eh erledigt .
einmal wegen dem preis und dem unterboden etc.
scheinbar ne extreme brenntonne . der kübel ist nur mit viel zeit , geld und liebe wieder fit zu bekommen.
Wer interesse hat bei mir in der Nähe ist grad ein 1er Polo aufm Markt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Klingt nach einer guten Basis. Kann mich auch irren da meine Handwerksfähigkeiten minimal sind.