So nun habe ich mich auch gewagt:
Der erste Ausbau. Über Tipps und Anregungen würde ich mich natürlich freuen.
Der Rest siehe Bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bissel mehr rund wäre schön sonst gut gemacht
Auch wenn mir meine Ehrlichkeit bestimmt wieder mal zum Verhängnis wird, aber ich finds hässlich und nicht gut. Sorry.
Das sieht aus wie gute alte Ostdeutsche platte^^!
Naja mach das dingens ma fertig man sieht ja ausser Spanplatten eh nichts!
Wie hast dir denn gedacht die Platten fest zu machen?
Machst nen Sub rein? Wo kommen die LS hin? Wo kommen die Verstärker hin?
Benutz lieber nächstes mal MDF. Kann man viel besser verarbeiten und geräuschtechnisch ein riesen Unterschied.
Zitat:
geräuschtechnisch ein riesen Unterschied.
Zitat:
Unterschied 0,x%
Wenn überhaupt.
oder gar nicht!
nette Komentare, na ja eher Kritiken, vielleicht Kritik mit Verbesserungsvorschlag wäre eine tolle Sache....
Befestigung: die Bodenplatten sind fest mit der Karosserie verschraubt, die Seitenteile mit dem Boden und ein wenig an der Karosserie an den Seiten.
Material: Verlegeplatten
Die LS sollen 2 oben auf die Konstruktion, der Subwoofer wird mittig des Ausbaus auf den "Boden" gesetzt.
Die Verstärker werden hinter der Verkleidung festgeschraubt....
Hast du die Bodenplatte auch mit Holzschrauben mitm Blech verschraubt?
So wie bei den Pfosten an der Seite, da sind ja auch nur Holzschrauben drin.
von Holzschrauben hatte uns der Fachhändler abgeraten. Nun haben wir solch dickere Schrauben ähnlich der Schrauben womit die Rücksitzbank befestigt war... sollte halten (ca. 15 Schrauben für den kompletten Boden...
Ikea Einbauküche :( Sry
Sieht ja schon mal ganz ok aus....
Bin mal gespannt wie es am ende aussieht
Mit was willst du es den beziehen? Soundsystem?
Und naja jeder hat seinen eigenen Geschmack nech
Zitat:
nette Komentare, na ja eher Kritiken, vielleicht Kritik mit Verbesserungsvorschlag wäre eine tolle Sache....
MDF ist schwerer und zudem nicht so stabil wie eine Spanplatte, am besten geeignet wäre MPX..leichter und stabiler als beide andere Sorte