Hallo Forum
wollte Euch mal fragen ob es möglich ist meinen Subwoofer, den ich hier noch rumliegen hab, in mein Auto zu bauen.
Hab mir mal ein PC-5.1 Set geholt...
Genau genommen das Logitech-Z5300
Also ich würde Dir dazu raten einen CarHifi-Subwoofer zu kaufen und den im Auto zu verbauen.
Der von dir gepostete ist ja aus dem HomeHifi Bereich und wird sich im Auto sicher nicht gut anhören, da der Raum im Auto zur Klangentwicklung einfach zu klein ist.
Blödsinn.
flo ruhig
grundsätzlich möglich ist es ... eben mit dem angesprochenem wechselrichter ... aber so der wahnsinn ist es nicht.
schau dich mal im kaufberatungsforum um ... da gibt es auch günstige sachen
Da frag ich mich nur "Warum"? Son blöder Zimmermann Subwoofer oder die billigsten Blaupunkt Woofer kosten doch fast nichts und sind deutlich günstiger als der ganze Murks den du betreiben musst für den Home Subwoofer.
Gruß
Was haben die Lautsprecher vorne an den Türen vorne für einen Durchmesser...
Ich hab jetzt 16,5 und 13 gelesen.
Im 6n und 6N2 haben die in den Türen 16 und 13 sind die Aufnahmen im Armaturenbrett..
Oben sind nur 10er.
Für 13er bedarfs einiges mehr an Aufwand.
hab noch ne Raveland 30cm Bassrolle die kannste für 10€ haben das macht mehr sinn als das was du da vor hast!
Zitat:
hab noch ne Raveland 30cm Bassrolle die kannste für 10€ haben das macht mehr sinn als das was du da vor hast!
Zitat:
aber in 5 tagen hät ich ca. 300 euro für nen "kleines" system mit front endstufe und sub :/
1-2 Woofer hab ich auch noch rumliegen. So is das ja nicht...