Arbeiten für´s Frühjahr:
-> Bremssättel vorne in rot CHECK
-> Bremstrommel in silber glänzend CHECK
-> Fahrwerk tiefer stellen CHECK
-> Innenreinigung CHECK
-> Zündanlassschalter ersetzen
-> Antennenkopf ersetzen CHECK
Fahrwerk:
-> Tuneart Gewindefahrwerk
-> SSC 2x 15mm Spurplatten für die Hinterachse
Hifi:
-> Radio: Pioneer DEH 5100 UB
-> Eton 170 Pro FS
-> Eton ECC 500.4 Endstufe 450W RMS
-> Eton 12-630 HEX
-> 60 L Bassreflex Gehäuse
-> CRUNCH CR-25WK Kableset 25 mm²
Dämmung:
Die Türen auf Fahrer- und Beifahrerseite sowie Heckklappe mit
2,5mm² Alubytl, Dämmflies und Dämmpaste.
Exterieur:
-> OZ Superturismo GT 195/40 R16 in silber für den Sommer
-> Stahlfelgen + "Superturismo Optik" Radzierblenden 175/65 R13 in schwarz für den Winter
-> Angel Eyes
-> elektr. Panorama Faltdach
-> Silberne Sportantenne
-> rote Bremssättel
-> silberne Bremstrommeln
es Folgen:
-> STICKER, STICKER und nochmal STICKER
In Besitz seit:
->18.03.2011
Motor:
-> 1.4 L MPI
Km-Laufleistung:
-> 189.000 km
Baujahr:
-> November 2000
TÜV:
-> Januar 2016
Mein Polo kommt frisch aus der Inspektion =)
-> Staub & Pollenfilter NEU
-> Luftfilter NEU
-> Bremsflüssigkeitwechsel
-> Ölwechsel mit Aral Supertronic Longlife Öl
-> Ölfilter NEU
-> Keilrippenriemen NEU
-> 4 Zündkerzen NEU
-> Bremsbacken inkl. Radbremszylinder hinten NEU
-> Domlager sowie Achsialrillenkugellager NEU
Verbraucht seitdem nur 5,7L auf 100km, sprich 750km Reichweite
Reparaturen/Investitionen außerhalb vom Tuning:
-> Antennenfuß
-> Zündanlassschalter
-> Radbremszylinder, Bremsbacken HR/HL
-> neuer Spurstangenkopf VL
-> neuer Spurtstangenkopf VR
-> neue Windschutzscheibe
-> neue Spureinstellung
-> 2 neue VR
-> rote Linien am Kühlergrill
-> Bremstrommeln und Bremssättel rot lackiert
-> neue Radkappen
-> Stahlfelgen schwarz lackiert
-> Neue Bemsschrieben + Bremsbeläge von ATE
-> Sommerreifen auf Stahlfelgen
-> 3000km nach kauf Getriebeschaden :( daher -->AT-Getriebe bei 153.000 km